~Urlaub der Hindernisse~

Immer wieder gern.

[SIGPIC][/SIGPIC][SIZE="1"]
~Emily&Lorelai~All in the Family| Jünger des Emilynismus| It's me![/SIZE]

:lach: :lach: :lach: ... ich wälz mich noch immer auf dem Boden! Fehlt bloß noch, dass Rory und Dean "I'm sixteen going on seventeen" singen. Oder Lorelai: "How do you solve a problem like Emily?" Big Grin Big Grin Big Grin Zu geil!!!!!!!
Sehr schön auch das Zitat aus Elisabeth!!!! Wub Schmacht!

Und Richard's Komplimente Wink ..... ehrlich, das Kapitel war ne Achterbahnfahrt aus Lachen, wieder beruhigen, lachen, hysterisch lachen....

Riska

Riska schrieb::lach: :lach: :lach: ... ich wälz mich noch immer auf dem Boden! Fehlt bloß noch, dass Rory und Dean "I'm sixteen going on seventeen" singen. Oder Lorelai: "How do you solve a problem like Emily?" Big Grin Big Grin Big Grin Zu geil!!!!!!!
Sehr schön auch das Zitat aus Elisabeth!!!! Wub Schmacht!

Und Richard's Komplimente Wink ..... ehrlich, das Kapitel war ne Achterbahnfahrt aus Lachen, wieder beruhigen, lachen, hysterisch lachen....

Riska

*vollabhau*

Ja ja, Dean und Rory, das wär ja was! Am Telefon...

"How do you solve a problem like Emily" --> *ebenfallsambodenlieg*
Selten so viel gelacht lol

Also ich nehm an, du verzeihst mir, das ich ebenfalls SOM zitiert habe??

Irgendwie schon makaber, dass ich von einem Traumurlaub auf den Malediven schreib....

:lach: :lach: :lach:

Ich könnt ja aus dem ganzen ein Musical machen und alle singen so sinnloses Zeug wie in Buffy ~ Once more with feeling

"Give me something to sing about...."
"And I will walk through the fire, there is no return, walk through the fire and let it........... BUUUUUUU`UUUURN!"

Konntsch ja ned wissen.......

Verziehen, klar.... Insidergags sind eh de besten Wink

Wobei mir noch einer einfällt..Luke vor dem Heiratsantrag ::::

What will this day be like? I wonder.
What will my future be? I wonder.
It could be so exciting to marry her, to be bound
My heart should be wildly rejoicing
Oh, what's the matter with me?

I've always longed for adventure
To do the things I've never dared
And here I'm facing adventure
Then why am I so scared

A coffee-addict with one child
What's so fearsome about that?

Wink Wink Wink

Riska

:lach: :lach: :lach:

Lass uns gemeinsam ein Gilmore Girls Musical schreiben *abhau*

Bist du musikalisch? *gg*
Ich nicht...

*nochimmerabhau*

Leider nein, die ham mich in der zweiten Klasse aus dem Blockflöten-Unterricht geworfen..... :heul:

Aber ansonsten fänd ich die Idee echt gut. Sollt man mal ASP mitteilen, vielleicht schriebt sie dann ja eine Musical-Folge..... Gosh, das wär's doch mal wirklich!

Riska

Ja willkommen, nach zwei Jahren vergeblichen von meiner Mutter erzwungenen Klavierunterrichts hab ich dann schlussfolgernd auch endlich eingesehn dass ich hmm naja unmusikalisch bin *gg*

Gott sei Dank kann ich reden und schreiben *gg*

Ja, also eine GG- Musicalfolge wär der Oberhammer!!!

Wub Wub Wub Ich liebe Elisabeth Wub Wub Wub

Der Teil war echt super !!!

Bitte schreib bald weiter.............. Big Grin Big Grin Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Hey
Sorry für das späte fb,
super Teil, sehr Lang, aber gut! Big Grin

Hdl Therry

Seien wir realistisch - versuchen wir das Unmögliche! (Chè Guevara)
Ein Optimist ist jemand, der weiss, wie schlecht die Welt ist. Ein Pessimist findet es jeden Tag neu heraus! (Sir Peter Ustinov)

[Bild: thislove.jpg]
Meine Brezeln sind *lane* und stars_hollow, Jess-4-ever, green day und jessygirl (- ich bin ihr größter Fan!!!). Lest mal ihre ffs die sind klasse! Meine ffs: Gilmore Love & ~~so viele Fragen~~/ Member of Jess and Rory's never ending love club! Mitglied im Buchclub, im Club der Realisten, im Gilmore Boys Club, im Rory Club und im Club der Eingwiesenen Big Grin Filmjunkie!
*lane*s ff ist zu Ende :heul:
Grüße an meine Brezeln und natürlich an die liebe Kaffeebohne!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste