verena04/09 schrieb:also ich stimm da in einigen punkten gar net mit dir überein..
ja, die frau hat die kinder da unten geboren, aber das war ein kellerverlies, das war so gut abgeschottet, dass die mutter/frau das oben im haus net hören konnte.... auÃerdem hat ihr der mann ja anscheinend gesagt, dass der keller für sie tabu is... wieso sie das net hinterfragt hat, versteh ich net...
was soll die 42-jährige frau denn groà machen... die is völlig eingeschüchtert und irgendwann findet sich wohl jeder in dieser situation mal ab... ich mein, die hat unzählige vergewaltigungen und so über sich ergehen lassen.. und dass von ihrem eigenen vater!
und glaub mir, ein 70-jähriger mann (oder 73 oder wie alt er halt is) kann stark sein.. und so wie der aussieht, hätt ich mich net getraut, mich gegen den zu wehren, vor allem dann nicht, wenn er dazu in der lage is, dass er seine tochter missbraucht!!!!
die hatten da unten ne dusche und ne toilette... auÃerdem hat der vater immer klamotten und essen für sie gekauft und diese ihnen gebracht..
also ich verstehs net, wie ein mensch dazu in der lage ist, einem andren menschen so etwas anzutun! da kommen heftige emotionen hoch, wenn ich das hör!!!
ja von wegen tabu, wenn mein mann mir sagt der keller is für mich tabu, wenn man da nicht hellhörig wird oder sich fragt wieso dann stimmt was nicht, das wär die ganz normale reaktion auf sowas...und das mit der sekte? dass die das nie hinterfragt hat, die kann ihre tochter nicht sehr geliebt haben, wenn mir mein mann sagt mein kind is bei ner sekte, dann würd ich zur polizei aber zakig, weil die sowieso illegal sind die sekten, und würd alle hebel in bewegung setzen und mein kind suchen...
ja, ich verstehs nicht, aber sie war ja nicht allein da unten, sie hatte ihre kinder bei sich, ich (mit meinem lebenden flucht um zu überleben instink, hätte meinen kindern gesagt sie müssen mir helfen ihn zu überwältigen, und dann zack wär ich weg...
sowas versteh ich nicht^^
dass sie nicht gleich nachdem er sie eingespeert hat auf ihn los is? der muss sie ziemlich verprügelt haben oder so..
ne versteh ich nicht ich hätt dem zwischen die beine getreten den gzwickt gekratzt, oder ihm so fest auf die ohrn gehaut, dass er taub wär oder tot, oder auf den hals, den kehlkopf eindrücken-auch tot...
ich mein was würdet ihr machen wenn ihr vergewaltigt werdet? euch wehren oder nix tun?
es is was andres wenn er ne waffe hat, aber ein messer kann man ihm auch wegnehmen...
ne ich versteh das nicht...
mal abgesehn davon, dass der vater für mich kein mensch sondern ne abartige bestie ist, ich versteh die ehefrau auch nciht...
er kommt mit drei kindern an meint die wärn von der tochter die bei ner sekte is, und die hinterfragt das nicht????? die leidet wohl an akuter dummheit!
und die behörden auch, denn spätestens wie die kinder schulpflichtig wurden, braucht man doch ne geburtsurkunde und so ein zeug...dass sich da nie jemand gewundert hat? schon ziemlich seltsam das ganze....
aber was mich noch mehr nervt, das die kampusch jetzt ihrn senf dazu geben muss...das is was andres....
die meint ja selbst sie wär nie vergewaltigt wordn.....also soll sie sich jetzt doch bitte nicht aufspielen...