Thema geschlossen

Nachrichten aus aller Welt

Außerdem darf man nicht vergessen, dass sie damals 18 war und der Mann ihr Vater ist. Ich glaube das ist noch einmal eine gaaanz andere Sache, als bei einer "normalen" Vergewaltigung. Und wehren? Wer? Die Frau? Sicherlich nicht. Die Kinder? Die sind so aufgewachsen, die sind sicherlich nicht sonderlich stark, fraglich ob die überhaupt wissen, was da passiert ist.

und bzgl. Tabu. Ähm ja, auch das ist nochmal eine andere Generation. So war es eben manchmal früher. Bei meinen Großeltern ist es auch so, dass meine Oma sich immer nach dem gerichtet hat, was mein Opa gesagt hat.
So war das eben früher.

Und sonst kann ich Sandra nur zustimmen.
Ich denke, der Typ wird das schon alles eingefädelt haben. Die Idee mit der Sekte ist echt schlau. So nach dem Motto große Schande, dann fragen auch nicht so viele wegen des Babys nach.
Und naja ganz ehrlich, was hätten die Behörden groß tun sollen?
Man kann auch nicht immer alle Schuld dahin abwälzen.

[SIGPIC][/SIGPIC]
one night of magic rush. the start a simple touch.
we were in love

[url=http://www.reflected-image.com/lims/Runde4.htm][/url]

1) Wissen wir überhaupt nicht, wie es wirklich zugegangen ist. Die Journalisten erfahren ja auch nicht alles, gsd.
2) Waren die Briefe anscheinend von der Tochter geschrieben - vermutlich unter Zwang.
3) Wenn die Kinder bei den Großeltern anscheinend glücklich sind, warum sollen sie die Babys nicht aufnehmen dürfen. Es war ja auch von einer Sozialarbeiterin die Rede, die mit der Familie in Kontakt stand und auch keinerlei Verdacht geschöpft hat. Also hat sich die Behörde schon drum gekümmert.
4) Hast du von der Geburtsurkunde bzgl. Schuleintritt geredet, darauf hab ich geantwortet (mit Vater unbekannt). Das mit den Babys vor der Tür war ja bekannt, die wurden ja nicht mit 6 Jahren in die Schule geschickt und keiner hatte je davon gehört, dass sie existieren.
5) Wenn einer sowas macht, kann man ihm zutrauen, dass er irgendwann nicht mehr runtergeht und sie einfach verhungern lässt. Was sowieso irgendwann hätte passieren können. Was, wenn der Mann plötzlich stirbt oder für ne Weile ins Krankenhaus muss. Genau das gleiche wie bei der Kampusch. Wenn ihrem Kidnapper was passiert wär, wär sie verhungert.

ich seh schon hier is neimand meiner meinung..

ich finds trotzdem furchtbar dass sowas mitten unter ,uns' passiert und niemand etwas gemerkt haben will, bzw. dass niemand was gemerkt hat, da merkt man mal wieder wie egal sich die menschen eig. sind

falls es sowas wie ne hölle gibt, landet der sicher sofort dort..
ich kann gar nicht sagen wieviel abscheu ich für den empfind...
wieso wird ein mensch so?

und wie schafft so ein mensch es, dass ihm niemand anmerkt, dass er ihn wahrheit eine bestie ist?

ich versteh das einfach nicht.
Achtung: automatische Beitragszusammenführung!
eins der kinder ist als säugling gestorben und der hat es im ofen verbrannt...ähm? und das will niemand gemerkt haben? beziehungsweise gerochen haben??? das hat einen ganz intensiven geruch, wenn das seine frau nicht gemerkt hat hat sie wohl auch keinen geruchsinn

und 1998 war er 2 wochen auf thailand urlaub-herrenurlaub (bissl gspusi mit nicht tochter, der a...)
da frag ich mich, wer hat die 2 wochn lang versorgt?

!...!

       
 

es sagt ja niemand, dass das nicht total schlimm ist und nicht passieren hätte dürfen.
nur deine argumente sind eben ziemlich undurchdacht.

tja, und dieser mensch ist auch nicht der erste verbrecher, der in unserer gesellschaft lebt und immer nett grüßt. sich verstellen ist meist ziemlich einfach, auch für solche menschen.


was ich mich frag, ist ob die kinder nicht eigentlich behindert sein müssten?
wegen dem inzest? Ich dachte bei Vater/Tochter geschichten, ist die wahrscheinlich keit sehr hoch?
Aber bis jetzt hab ich noch von keinem der 6 kinder sowas gehört...

ich hab gerade nochmal nachgelesen. eine der töchter liegt anscheinend wegen einer inzest bedingten krankheit im krankenhaus

wegen der kranken 19-jährigen tochter ist das ganze ja erst rausgekommen!
die lag plötzlich im koma und da hat der opa/vater das mädel genommen und ins krankenhaus gebracht.
seine tochter hat ihn dazu gedrängt, dass sie jetzt ins krankenhaus will, weil sie im fernsehen einen aufruf gesehen hat, dass die unbedingt die mutter des kindes sehen müssen, weil sie keine ahnung haben, welche krankheit das is.
der vater wollte das dann so machen, dass die mutter halt den aufruf gesehen hat und ihr leben nun auf die reihe kriegen wollte.. so hab ich das im fernsehen gesehen!

die ärzte vermuten,d ass es ne krankheit aufgrund des inzest is, aber das is nicht sicher!

[SIGPIC][/SIGPIC]
TEAM FABI

Zitat:Weitere Frage - da unten kann es ja keine Fenster gegeben haben, oder? Nach 20 Jahren muss die doch erstickt sein..
Und wie baut man unbemerkt ein Verließ ins Haus ein? Oder wie hat man das "Glück", dass es sowas grad in dem gekauften Haus gibt?
Das ganze wirft irgendwie so viele Fragen auf, da weiß ich gar nicht, wo ich anfangen soll zu fragen...

ich hab gestern in der zeitung gelesen, dass es wohl drei sehr kleine, miteinander verbundene räume (1,70 hoch) gewesen waren und das es ein einziges winziges fenster gab. ich meine auch gelesen zu haben, dass es da so ne art "bad" gab, aber das kann ich nicht mit bestimmtheit sagen. hab die zeitung nicht mehr.

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 

Man findet auch Grundrisse der Räume im Internet, Schlafräume und ein kleines Bad.

Wenn er 2 Wochen auf Urlaub war, wird er ihnen wohl für 2 Wochen Lebensmittel gegeben haben.


Und ja, die im Koma hat ein kaum vorhandenes Immunsystem und hängt an der Dialysemaschine, eben wegen Inzest. Die Kinder müssen nicht unbedingt geistig oder körperlich behindert sein, bzw. nicht auffällig.

also wenns da ein winziges fenster gibt hätt ich das aufgemacht und nach leibeskräften um hilfe geschriien...

meine argumente sind alles andere als undurchdacht...ihr wisst ja darüber auch nicht mehr als ich und es ist noch nicht geklärt ob die ehefrau nicht doch davon wusste, das vermutet nämlich die polizei...

und sorry aber da musst du schon ne sehr komische frau sein wenn du mit so nem mann so lang zusammen lebst und nix rein gar nix davon merkst, und bitte was würdet ihr tun wenn da ein brief liegt von eurer tochter in dem steht sie is bei ner sekte?

würdet ihr das einfach so hinnehmen?

wohl eher nicht.


außerdem das verließ war ja nicht gerade soo klein, also wann wurde das gebaut bzw ausgebaut? da warn sicher nicht immer soviele betten drin...hat die nicht gemerkt dass er betten da runter gebracht hat??? oder dass er das generell ausgebaut hat???
die frau kann nicht nichts davon gemerkt haben. die hat bloß augen und ohren geschlossen und gekuscht.

experten sagen ja auch, dass es sehr unwahrscheinlich ist dass sie nichts davon gewusst hat, und dass sie sich nie gefragt hat warum sie da nicht runter darf??? also die hat mindestens was geahnt

und die kinder die oben gelebt haben? dass die nie neugierig warn? ich mein ich weiß wie extrem neugierig kinder sind...die warn 12 14 und 15, und wenn da wer meint ich darf einen raum nicht betreten und keinen grund nennt...grad dann würd ich unbedingt wissen wollen was da unten is...

meine einzige erklärung dafür is, dass der nicht wie viele meinen ein netter freundlicher mensch war sondern ein feldwebel oder diktator der so brutal war, dass seine frau und oben lebenden enkel vor ihm gekuscht haben und extrem viel angst gehabt

aber bitte es war den kindern verboten freundinnen zu haben? oder die tel nummer rauszugeben? also nö sorry dass sich da niemand fragt wieso das alles?

ne danke.

!...!

       
 

wenn du von babyalter an mit solchen regeln aufwächst, wird das irgendwann für dich normal und du hinterfragst die sachen net! das wär vllt. gerade jetzt im jugendalter gekommen, aber muss ja nicht sein...

[SIGPIC][/SIGPIC]
TEAM FABI

Wenn man immer wieder gesagt kriegt, es wird getan, was der Mann sagt und man darf keine eigenen Meinung haben, dann rebelliert nur die wenigsten dagegen. Ich kann mir das sehr gut vorstellen, dass der Mann die gesamte Familie so sehr eingeschüchtert hat, dass sich niemand getraut hat, auch nur irgendwie zu untersuchen, was da im Keller oder mit der Tochter vor sich geht. Heute ist eine andere Zeit, heute kann man sich das nicht mehr vortellen. Aber das Ehepaar ist über 70, da ist es noch oft so, dass sich die Frauen total dem Mann unterordnen und nie aus dieser Rolle ausbrechen können.
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste