Das Leben geht weiter ...
#91

So Teil 15!!! Big Grin

RE-FB:

@ Lulu: danke, dass du sagst, dass es ein typischen Gilmore-Gespräch ist. hihi Ja kirk ... haha das wird ja noch heiter mit ihm ^^

@ Schatzi: Der triftige Grund - wir kommen immer näher!! Deine Unklarheit ist auch geklärt, passt.

@ Lysi: Und schon wieder ein neuer Teil! Logan Wink

@ Sindy: Danke! Hab mir auch viel Mühe bie dem Gespräch gegeben! Ja, die armen beiden. Viel positives gab es ja wirklich noch nicht.

So der neue Teil:
tada!!!
Hat gar nicht lange gebraucht! Hatte das auch schon mal aufegeschrieben! Hoffe es gefällt euch:

Widmung: Ich widme diesen Teil Lulu und Anni. Ihr zwei haltet mich immer bei Laune! Danke! Hab euch sooo lieb! :herz:

15. Kapitel:

Eine ganz normale Versammlung


Es war ungewöhnlich kalt für einen Sommerabend ein kühler Wind wehte. Der Mond war schon lange aufgegangen und die letzten Sonnenstrahlen fielen auf die Erde und natürlich Rory genau ins Gesicht, aber diese empfand es nicht als störend, sondern mochte es. Sie lag auf ihrem Bett und Erik saß auf einem Stuhl und telefonierte mit seinem Vater, der in New York war. Rory beugte über einen Brief, den sie schrieben wollte. Viel hatte sie noch nicht. Sie las es sich noch mal durch:

Lieber Logan!

Es kostet mich ehrlich gesagt viel Überwindung, dir diesen Brief zu schreiben, aber trotzdem tue ich es. Ich hoffe du weißt das zu schätzen. Und hast auch den Mut dazu ihn bis zum Schluss zu lesen.

Weiter war sie noch nicht. Sie klopfte wild mit dem Kugelschreiber auf dem Blatt herum. Es sollte ein persönlicher Brief werden, deswegen schrieb Rory ihn per Hand. Natürlich wäre eine E-Mail leichter gewesen, aber für sie war das der bessere Weg. Rory wusste nicht, wo sie anfangen sollte zu schreiben. Ihre Gefühle und Gedanken sollten eine ganz große Rolle spielen. Aber wie sollte sie das nur formulieren? Sie starrte weiter auf das Papier. Rory kratze sich am Kopf und grübelte weiter nach. Irgendwie wollte ihr das nicht so wirklich von der Hand gehen, obwohl sie diesen Brief schreiben wollte. Erik lachte unterdessen laut. „Nein Dad. Das hättest du sehen müssen. Das war einmalig. … Natürlich habe ich gelacht. … ES passiert nun mal nicht jeden Tag, dass jemand in den Matsch fliegt!“ Bei den Worten ‚Matsch’ und ‚fliegt’ wurde Rory hellhörig und warf ein Polster nach ihm, doch leider traf sie ihn nicht. Und Erik zeigte ihr die Zunge. Daraufhin nahm sie ein weiteres Kissen und versuchte erneut ihn zu treffen. Vergebens. In Sport war sie nun mal noch nie gut. Noch nie ein Ass. Ein Ass – Ace. Verträumt blickte sie wieder auf ihren Brief und lächelte.


Lorelai war mal wieder für die Stadtversammlung zu spät. Sie schlich sich hinten hinein und hoffte, dass keiner insbesondere Taylor nicht merkte, dass sie zu spät war. Sie öffnete die Tür langsam und natürlich musste sie ausgerechnet quietschen. Lorelai betrat das Tanzstudio und alle Blicke wandten sich zu ihr. Lorelai winkte ihnen zu und setzte ein Lächeln auf.
„Oh, Lorelai! Schon wieder zu spät. Warum machen Sie das?“, begrüßte Taylor sie.
„Um Sie zu ärgern, dachte ich immer, aber ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung. Wird mir jetzt ein Minus eingetragen? Und wenn ja, wie viele habe ich über die Jahre gesammelt? Ich halte doch Rekord?“, entgegnete Lorelai.
„Nein, nicht da hinten. Hier vorne!“, deutete Taylor Lorelai und diese gehorchte auch.
Taylor fuhr fort: „Sie haben gerade meinen Vortrag über das neue Festival unterbrochen! Ich wollte unseren Mitbürgern noch einige interessante Details erzählen.“
„Nur zu. Gut, dass ich sie bereits weiß!“, zwinkerte Lorelai.
„Nun ja da haben Sie wohl Recht! Also ich schicke euch noch einen Brief für genaueres.“, antwortete Taylor.
Luke, der genau hinter Lorelai saß, flüsterte dieser zu: „Woher weißt du, was die Details sind?“
„Tratschen im Unterricht?! Miss Gilmore, Mister Danse. Sie beide bekommen keinen Brief!“, sagte Taylor streng.
„Das ist unfair, sie weiß es ja schon – ich nicht!“, protestierte Luke.
„Du kommst ja sowieso nicht, du bist zu so was noch nie gekommen oder irre ich mich da?“, stellte Taylor in Frage.
„Oh ja, einmal beim Freudenfeuer vor ca. 6 Jahren, als Rachel da war!“, erinnerte sich Babette.
„Das war ein wunderbares Fest!“, meinte Miss Patty.
„Nicht für alle, denkt an Rory und Dean.“, sagte Lorelai.
„Schreckliche Geschichte!“, äußerte sich Miss Patty.
„Hallo, ich bin auch da. Und Lindsay!“, meldete sich Dean zu Wort.
„Sorry Kleiner!“, antwortete Babette.
„Das war wohl ironisch gemeint!?“, stellte Dean fest.
„Nein, ich habe das auf das Alter bezogen“, entgegnete Babette.
„Ruhe ...“, schrie Taylor über die Menge.
„Im Gerichtssaal“, fügte Lorelai noch scherzhaft hinzu.
„Sehr gut, Lorelai! Wir befinden uns wirklich im Gerichtssaal!“
Lorelai sah ihn verwundert an und antwortete ihm dann aufgeregt: „Ehrlich? Wie spannend! Ich möchte ein Zeuge sein. Bitte Taylor?!“
„Nein, Sie und Kirk befinden sich im Streit und das muss ausdiskutiert werden. Auf der Stelle. Also Babette und Miss Patty verteidigen Lorelai und Andrew und Dean verteidigen Kirk. Ich bin der Richter.“
„Entschuldigen Sie Taylor, aber Rory ist eine sehr wichtige Zeugin!“, warf Lorelai ein.
Die Verteidiger unterhielten sich mit ihren Schützlingen und schmiedeten Pläne und Strategien, während Taylor Rory anrief und das Telefon auf Lautsprecher stellte.
„Alle auf ihre Plätze. Rory hörst du mich?“, hallte Taylors Stimme durch den Raum.
„Ja, Taylor. Laut und deutlich. Wie geht es euch Stadt?“, sagte Rory.
Und die Stadt antworte wie im Chor: „Gut“
„Das freut mich zu hören!“, meinte Rory.
„Ruhe! Die Verhandlung beginnt und Kirk hat das Wort!“, fuhr Taylor fort.
„Liebe Bewohner Stars Hollows! Jeder weiß, dass ich ein hilfsbereiter Mensch bin und ich keiner Fliege was zu Leide tu kann. Ich wollte doch nur die knarrenden Dielen von Lorelai reparieren. Sie kommt rein und schimpft mit mir. Dem seelischen Abgrund war ich nahe. Zu Hause könnte ich nicht denken und Lulu kochte mir Tee! … Ich hasse Tee!“ Ein erschrecktes ‚Huch’ ging durch die Menge. „Aber ich habe ihn getrunken!“, beendete Kirk seine Einführung und es gab ein erneutes ‚Huch’.
„Wir rufen als Zeugin Lulu auf“, verkündete Andrew.
Lulu erhob sich von ihrem Platz und ging nach vorne. Taylor fragte sie: „Sie wissen, dass sie vor Gericht die Wahrheit sagen müssen?“
„Ja. … Kirk war wirklich sehr verstört. Den Tränen nahe. Er hat sich im Bad eingeschlossen. Und dann hat er Tee getrunken!“ Ein erneutes ‚Huch’
„Erzählen Sie uns, wie hat er früher immer über Lorelai gedacht? Mochte er sie? Oder was?“, fragte Dean.
„Sie waren vielleicht keine richtigen Freunde, aber man kannte sich eben. Es war einfach eine gute Bekanntschaft!“, meinte Lulu.
„Können Sie sich vorstellen, dass Lorelai so sein kann?“, stocherte Dean nach.
„Ja! Man hat es an zwei Beispielen gesehen. Der Streit zwischen Rory und ihr vor zwei Jahren und die brutale Trennung von Luke. Der warme Kerl. Er war doch schon so lange in sie verliebt!“, so beendete Lulu ihre Aussage.
Lorelai blickte zu Luke.
„Danke, das war es!“, sagte Dean.
„Also als erstes rufen wir Rory in den Zeugenstand! Rory erzahl uns doch was gestern passiert ist. Und zwar ganz objektiv!“, forderte Babette Rory auf.
„Na ja, ich habe gerade telefoniert und ja sie ist gerade nach Hause gefahren. Sie sagte, die Tür ist nicht abgeschlossen und ich lachte noch darüber und dann hörte ich nur einen ohrenbetäubenden Schrei von ihr. Sie hat sich einfach erschrocken, als sie Kirk gesehen hatte!“, erzählte Rory.
„Warum?“, warf Babette ein.
„Er muss eingebrochen sein. Denn Mom wusste nicht, dass er da war. Sie hat ihn auch nicht gebeten die Dielen zu reparieren. Und das Beste war ja noch, dass er für diese Arbeit Geld verlangt hat, um die Dielen zu reparieren.“
„Da haben wir unseren Beweis!“, warf Babette erneut ein.
Rory fuhr aber weiter fort: „Mom hat aber auch überreagiert und hat gleich gesagt, sie seinen Feinde. Der totale Blödsinn, wenn ihr mich fragt. Die beiden kennen sich schon so lange. Eine Feindschaft ist verrückt. Na ja typisch Mom!“
„Danke Rory!“, sagte Babette abschließend.
„Als nächstes Luke bitte!“, sagte Miss Patty.
„Was ich?“, fragte Luke irritiert.
„Wir fragen dich nur über Lorelais Person aus. Also wie würdest du Lorelai beschreiben?“, erklärte Miss Patty.
Luke antwortete: „Sie ist hilfsbereit, freundlich, hat einen eigenen Sinn für Humor, sie sehr schön, leibenswürdig, kaffeesüchtig – sie ist eine Lorelai“. Er warf Lorelai immer wieder einen verlegenen Blick zu und diese musste ständig grinsen.
„Könntest du dir vorstellen, dass sie gesagt hat, dass sie beiden Feinde wären?“, holte Miss Patty ihn wieder in die Realität zurück.
„Wenn ich ehrlich sein soll: Ja. Aber sie meinst es nur spaß halber. Wir kennen alle Kirk. Entweder versteht er etwas nicht oder er versteht es falsch. Sorry. Es ist aber so. Lorelai trifft keine Schuld. Vielleicht schon. Ich glaube das ist nur ein Missverständnis.“, erklärte Luke.
„Danke Luke! Du darfst dich wieder zurücksetzen!“, erlöste ihn Babette.
„Ich schließe die Verhandlung und verkünde nun das Urteil: Die größte Schul trifft Kirk, ein ungebetener Gast, der noch Geld verlangt für seine Arbeit. Lorelai hätte nicht überreagieren dürfen!“, ertönte Taylors Stimme.
„Wir sind trotzdem noch Feinde!“, schrie Kirk zu Lorelai.
„Na gut, ich laufe, aber nicht von dir davon. Ich gehe überall hin, wo es mit gefällt, egal ob du da bist oder nicht, denn für mich sind wir keine Feinde mehr.“, entgegnete Lorelai.
„Die Versammlung ist zu Ende! Ab nach Hause!“, erklang Taylors Stimme an diesem Abend das letzte Mal.

Rory hatte nun einen Einfall, was sie ihm schreiben konnte. Sie schrieb und schrieb und konnte einfach nicht aufhören. Vieles strich sie zwar wieder durch, aber sie war auf dem richtigen Weg.



So, ich hoffe, dass so gut war.
Fleißig FB geben nicht vergessen.
LG Anja hel! :herz:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#92

Hey Mausi!

Wieder mal ein toller TeilSmile
Die Versammlung war toll, das war typscihTongue

Ohhh nein, du bist fies, warum sagst du uns nicht einfach, was sie schribtSad
*böse zu dir rüber schiel*

Freu mich auf den nächsten Teil
kussiHeartAnni

P.S: Danke für die Widmung. Ich fühle mich geehrt, schon die zweite heute xD
Immer wieder gerneTongue Auch wenn unsere Gespräche heute eher deprimierned warenSad xD

[SIZE="1"]
[SIGPIC][/SIGPIC]
And I felt Hope {Twilight|Alice&Jasper}
[♥]ava&sig by Avi[XxPruexX][♥]
[/SIZE]
Zitieren
#93

Haiiiiii Wink
wow schon wieder einen Teil Smile super !!
also erstmal
JUHUI schrieb:Widmung: Ich widme diesen Teil Lulu und Anni. Ihr zwei haltet mich immer bei Laune! Danke! Hab euch sooo lieb! :herz:
Dankeschön für die Widmung....total süüß von dir HeartHeart:knuddel:

Der Teil war wirklich toll, Rory schreibt Logan einen Brief Smile bin ja mal gespannt was da raus kommt und weiter passiert. Erik finde ich irgendwie cool Wink ich mag ihn. Er passt zu Rory, also als guter Freund.

Die Stadtversammlung hast du wohl mal genial hinbekommen Big Grin es war soo super geschrieben Wink ich weiß gar nicht was ich dazu noch sagen soll Smile.

Es hat mir wie immer super gefallen Wink

Mach weiter so

HDL

Lulu :herz: :herz:

[SIGPIC][/SIGPIC]
♥♥
Zitieren
#94

Jaa wenigstens schreibt sie ihm jetzt endlich mal Smile Ich bin echt gespannt was ihr da jetzt noch so eingefallen ist und was Logan wohl zu diesem Brief sagt. Ach würd ich mich freuen, wenn sie sich bald mal wieder sehen :p

Also schnell weiter Smile
kussi Lysi

[SIGPIC][/SIGPIC]
...manche Menschen verzaubern, indem sie einfach nur da sind!
<33.
Zitieren
#95

Big Grin Wieder einmal ein wunderbarer Teil!!! Wink

Eine Stadtversammlung, richtig Stars Hollow like! Hast du klasse gemacht!

Und Rory ist per zugeschaltet!! Wunderbar!

Ja, nun sitzt sie über dem Brief und weiß nicht, was sie schreiben soll! Kenne ich!

Schreib bald weiter!

Liebe Grüße Sindy Smile
Zitieren
#96

Hallo ihr Lieben!! Smile

Ich begrüße meine Stammleser und gleichzeitig (fleißig!) FB-Geber. :herz: Und natürlich die ganzen stillen Leser. Würde mich aber irsinnig freuen, wenn ihr mal ein Lebenszeichen von euch gebt.

re-fb:

@ Schatzi: Danke. Der Brief ist ja schon da. Wie versprochen. Gespräche können leider nicht immer glücklich sein. aber es ist schön mit jemanden zu schreiben. Gern geschehen mit der Widmung.

@ Lulu: Gern gemacht! (Widmung!) Es ist schön zu hören, dass die Versammlung gut angekommen ist. Der Brief. Das Geheimnis lüftet sich in diesem Teil. Wink

@ Lysi: Rory und der Brief. Ja der ist mir (glaube ich zumindest) gut gelungen. Und Logan taucht in meiner FF auf. Big Grin

@ Sindy: Danke, dass es so Stars Hollow like war. ES ist gut zu hören, dass man es gut getroffen hat und nicht OOC ist. Sie hat ja immerhin einen Ansatz gefunden.

@ mona & isa: würde mich freuen, wenn ihr wieder mal FB geben würdet, aber wenn ihr gerade im stress seid, verstehe ich das natürlich.

so viel mehr kann ich jetzt eigentlich auch nicht mehr sagen:
außer viel Spaß!

16.Kapitel

Lieber Logan ...


Zufrieden lag Rory den Stift beiseite. Eine ganz schöne Menge hatte sie da zusammen geschrieben. Sie las sich die Blätter noch einmal durch. Sie waren ihr wirklich gut gelungen. Rory lächelte und faltete dann schließlich den Brief zusammen und steckte ihn in einen Umschlag. Rory wollte ihn sofort aufgeben und Erik hatte glücklicherweise eine Briefmarke dabei.
Draußen war es noch kühler als zuvor. Rory suchte nach einem Briefkasten und fand auch einen. Nun stand sie vor ihm. Ihr Blick auf den Briefkasten und dem Brief fixiert. Und dann atmete sie noch ein letztes Mal tief ein und schmiss den Brief in den Kasten. Es wird sich alles ändern, ging es ihr durch den Kopf.

[INDENT]Lieber Logan![/INDENT][INDENT]Es kostet mich ehrlich gesagt viel Überwindung, dir diesen Brief zu schreiben, aber trotzdem tue ich es. Ich hoffe du weißt das zu schätzen. Und hast auch den Mut dazu ihn bis zum Schluss zu lesen, aber wie ich dich kenne, tust du es.[/INDENT][INDENT]Das ist etwas, was ich an dir liebe(oder auch hasse), deine Risikobereitschaft. Du tust etwas und meistens denkst du erst im Nachhinein darüber nach. Ich bin das genaue Gegenteil von dir und doch hab ich es getan. Gehandelt ohne großartig zu denken. Ohne meine berüchtigten Pro und Kontra Listen. Ich habe es gewagt: Einen Job – in Iowa. Ja, richtig gelesen. Eine Gruppe von Journalisten und ich fahren mit Obama durch Iowa. Ein klasse Job. Es macht mir richtig Spaß. Alle Leute sind super nett. [/INDENT][INDENT]Ich schreibe dir nicht, um dir zu erzählen, wie die Leute hier sind. Nein, ganz und gar nicht. Mein Anliegen ist ein ganz anderes.[/INDENT][INDENT]Wahrscheinlich weißt du schon, dass Mitchum, dein Vater, hier war. Ich war wirklich überrascht und noch vorhin habe ich an dich gedacht. Ja, an dich. Stell dir vor so was kann ich. Ich hatte auch einen guten Grund dazu. Ein guter Freund hat mir irgendwas erzählt, dass ich dich noch liebe, das verleugne ich auch nicht. Meine Augen können ihm nichts vormachen, hat er gesagt. Etwas eigenartig war es schon, aber so wahr. Das hat mich total nachdenklich gemacht, dieser Vortrag. Mein Freund hat auch gesagt, ich soll dich anrufen.[/INDENT][INDENT]Es war auch mein Vorhaben. Das Handy lag in meiner Hand. Ich wollte mir noch einmal alles durch den Kopf gehen lassen. Soll ich es wagen? Mich trauen? Was würdest du sagen? Zu viel ging mir durch den Kopf. Als ich das Telefonbuch geöffnet hatte, dann strahlte mir dein Name auf dem Display entgegen. Ich war kurz davor, dich an zu rufen. [/INDENT][INDENT]In diesem Augenblick kam er. Nie im Traum hätte ich mir gedacht, dass Mitchum Huntzberger vor der Tür stand. Niemals. Aber doch war er dort. Ich konnte es nicht fassen. Es dauerte eine kurze Zeit bis ich meine Stimme wieder fand. Und dann sagte er, du seiest ein Wrack. Das ist doch nicht wahr oder? Dir geht nicht so schlecht, wie er es gesagt hat. Ich will das nicht, dass es dir schlecht geht. Du sollst dein junges Leben genießen. Es ist viel zu schnell um. Die Jahre vergehen. Das klingt total philosophisch, ich weiß, aber leider ist es so. [/INDENT][INDENT]Mitchum wollte, dass ich zu dir zurückkomme, weil du arbeiten sollst. Ist das ein Grund? Eine Beziehung führen für die Arbeit? Eher nicht. Es heißt zwar: Erst die Arbeit dann das Vergnügen. Doch in Sachen Liebe spielt es eine andere Musik. Das wollte er nicht verstehen. [/INDENT][INDENT]Oh mein Gott, Logan! Er wurde gewalttätig. Er zog an meiner Hand. Es tat so weh und sein Griff wurde immer fester je mehr ich mich wehrte. Ich kam zu Fall und schlussendlich musste ich mich ergeben. Mein Gesicht war voller Tränen. Wut machte sich in mir breit. Wie kann ein einziger Mann über mein Leben bestimmen? Das lies und lasse ich nicht mit mir machen. Da hatte er wohl seine Pläne ohne mich geschmiedet, denn ich lies mich nicht wie bei der Army rumkommandieren.[/INDENT][INDENT]Ich nahm meinen Mut zusammen. und trat ihn. Ich liebe Stöcklschuhe, dadurch kommt wirklich jeder zu Fall. Aufgerichtet sagte ich ihm dann, dass er das nicht mit mir machen könne. Das meiste habe ich eigentlich vergessen. Aber er ging, also musste es gut gewesen sein. [/INDENT][INDENT]Stolz, das war das, was ich spürte, aber dann ein großes Loch. Trauer. Ich wollte nichts von der Welt mitbekommen, hielt die Hände an meine Ohren. Meine Augen voller Tränen. Aber es war keiner da, um mich zu trösten. Stell dir das mal vor. Mir ging es hundeelend. Und dann wollte ich Mom anrufen, doch dann kam deine Nummer. Das ist die Mailbox von: Logan Huntzberger. Das gab mir den Rest. [/INDENT][INDENT]Und dann war da noch dieser wundervolle Traum. Du warst bei mir. Alles war perfekt. So kann es doch wieder sein. Oder? Warum hieß es gleich: Ganz oder Gar nicht?! Du weißt doch, dass ich meinen eigenen Weg gehe und eine Karriere haben möchte. Und doch hast du mich in eine Richtung getrieben – Kalifornien. Deswegen hab ich abgelehnt. Ich will selber entscheiden, wo ich arbeite, was ich tue, wo ich wohne. Frauen sind wesentlich unabhängiger als die meisten denken. Nimm meine Mom als Beispiel. Die Männerwelt hat es nun mal noch immer nicht verstanden. Das tut mit Leid für euch. [/INDENT][INDENT]Um es mal kurz zu machen: Ich liebe dich noch. Du fehlst mir, das hätte ich nicht gedacht.[/INDENT][INDENT]Du solltest mich sehen: Tränen sind in meinen Augen. Das geht mir alles sehr nahe. Verständlich, oder? Sonst bin ich doch auch nicht so oder ist mir das einfach nicht aufgefallen.[/INDENT][INDENT]Ich hoffe du weißt, dass dieser Brief von Herzen kommt. [/INDENT][INDENT]Logan, versteh das bitte nicht falsch, ich will nur mit dir persönlich sprechen. Einmal alles besprechen, was passiert ist. Das ist ein großer Wunsch von mir. Und wenn du es nicht möchtest, dann akzeptiere ich das. Ich könnte es sogar verstehen. Doch ich glaube, es muss dir genau so gehen wie mir. Oder?[/INDENT][INDENT]Viel mehr fällt mir eigentlich nicht ein, was ich dir schreiben konnte, aber es doch auch schon so eine ganz schöne Menge.[/INDENT][INDENT]In Liebe[/INDENT][INDENT]Rory[/INDENT]Logan fasste sich an den Kopf. Er konnte es nicht fassen. Rory hatte ihm geschrieben. Ungläubig schüttelte er seinen Kopf und er setzte sich auf einen Stuhl, weil er nicht mehr stehen konnte. Den Brief lies er fallen ohne es zu bemerken, denn nun kam Wut in ihn auf. Sein Vater. Warum machte er so was? Tat Rory weh und brachte sie zum Weinen.
Er griff nach seinem Telefon. Nach kurzem hob eine Person ab, aber noch bevor diese etwas sagen konnte, schrie Logan: „Wie kannst du nur? Du tust einfach was du willst und wann du willst! Ich hätte es nie von dir erwartet. Ich dachte, es geht bergauf mit uns, aber nein. So was das letzte. Verstehst du mich? Das letzte. Wie kannst du ihr das antun?“
„Erstmal redet man nicht so mit seinem Vater“, meldete sich Mitchum zu Wort.
„Ach, ehrlich? Wie soll man denn mit einem so unmöglichen Vater sonst reden?“
„Nicht in diesem Ton!“
„Nenn mir einen Grund, warum du zu Rory gefahren bist! Was hast du ihr gesagt, mit ihr gemacht?“
„Nur die Tatsachen gesagt. Und gemacht? Was soll ich großartiges gemacht haben?“, sagte Mitchum kühl.
„Du gibst es nicht einmal zu!“
„Was zugeben? Logan, du redest Unsinn.“
„Du warst gewalttätig. Hast an ihrem Handgelenk gezogen!“, sagte Logan entsetzt.
„Wovon sprichst du?“, fragte Mitchum irritiert.
„Du hast wirklich nur mit ihr gesprochen?“
„Ja“, bestätigte Mitchum, „Hat sie dir was anderes erzählt?“
„Geschrieben und ja.“, Logan war verwirrt.
„Ich würde dich nie anlügen, Logan. Glaub mir“
„Ja. Danke, Dad.“, Logan beendete das Gespräch wieder. Er hatte keine Ahnung, wem er glauben sollte. Es würde eine Weile dauern bis er wieder klar denken könnte.

Nach einer Woche ohne Rory sah Lorelais Leben alles andere als berauschend aus. Luke, wahrscheinlich ihre einzige große Liebe, hatte vor nach Philadelphia zu ziehen. So absurd das auch klang, aber Kirk und sie waren Feinde. Wie lang wollte dieses Tief noch weitergehen. Irgendetwas Positives musste doch passieren, dass es wieder mit ihr bergauf ging.


Liebe Grüße anja :herz:
und hoffe es hat euch gefallen.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#97

:heul::heul:
Oh Gott, Schatzi, das war einfach in meinen Augen der beste Teil, den du bis jetzt geschrieben hastSmile

So wundercscön, ich weiß nicht was ich sagen soll.

Der Brief war so toll, fand es gut, dass Rory einfach alles aufgeschrieben hat, was sie fühlt.

Und dan Mitchum Motz:koch: Auch noch logan einfach anzulügen und nicht dazu zu stehen und zu leugnen was er getan hat. Eins auf ganz unschuldig machen.
Wollte er nicht gerade noch, dass Rory zu Logan zurück kommt? So wird Logan auch nicht kommen, wenn er vielleicht denkt, dass Rory ihn angelogen hat und dass er ihr vllt dann uch den Rest nicht mehr glaubt.

Doch warum sollte er egtl Mitchum glauben, der immer nur an sich denkt, als Rory, die wohl ziemlich selstlos ist und nicht lügt. Vor allem den Mannm den sie lebt nicht anlügt.

Biiiiiitte mach was gutes=)
Freu mich auf mehr
kussiHeartAnni

[SIZE="1"]
[SIGPIC][/SIGPIC]
And I felt Hope {Twilight|Alice&Jasper}
[♥]ava&sig by Avi[XxPruexX][♥]
[/SIZE]
Zitieren
#98

Hey du :
Upten
also der Teil war der Wahnsinn.... Ich bin sprachlos... und normalerweise fällt mir immer was ein ... aber jetzt...


Okay ich hab meine Sprache wieder gefunden.
Der Brief war absolut genial.. ich musste mich teilweise echt zusammenreißen um nicht loszuweinen ..(hab immer noch Tränen in den Augen..:heulSmile

Und Mitchum *grrrr* Motz dazu sag ich weiter nichts, ich hoffe nur das Logan Rory glaubt und nicht ihm ...

Mach weiter so

HDL :herz: Lulu

[SIGPIC][/SIGPIC]
♥♥
Zitieren
#99

Hey

der Teilw ar ehct gut. Hat mir gefallen und ich hoffe, dass Logan keinen Fehler macht und Mitchum mehr glaubt als Rory. *baah ich mag ihn einfahcnicht!
Schreibs hcnell weiter bitte Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
...manche Menschen verzaubern, indem sie einfach nur da sind!
<33.
Zitieren

Ich bin mir sicher, das es mit Lorelai bald wieder bergauf geht!!! Big Grin

Rorys Brief war ja der Wahnsinn! Meine Güte, aber das Logan nicht sicher ist, wem er glauben soll, ist natürlich Mist.

LOGAN, glaube Rory!!! Smile

Und Mitchum, lügt seinem Sohn einfach so ins Gesicht, ich hasse diesen Typ immer mehr!!!

Ich hoffe, es geht bald weiter!

Liebe Grüße Sindy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 21 Gast/Gäste