Thema geschlossen

Nachrichten aus aller Welt

Ich find das auch dämlich -.-
Und in diesem Fall muss ich ausnahmsweise unserer FPÖ mal zustimmen... Der sollte lebenslang bekommen und zwar RICHTIGES lebenslang... Einfach widerlich der Kerl...

[SIGPIC][/SIGPIC]

Nicht zwingend, wenn ich mich nicht irre.
Nach 15 Jahren kann das passieren bzw. dann muss eine mögliche Aussetzung des Strafrests geprüft werden.

übrigens gibt es diese regelung nicht zum spaß. auch wenn viele das glauben.

[SIGPIC][/SIGPIC]
one night of magic rush. the start a simple touch.
we were in love

[url=http://www.reflected-image.com/lims/Runde4.htm][/url]

weil lebenslang nur 15 jahre bedeuten, gibt es ja auch strafen wie 3 mal lebenslänglich!

ich find für sowas gibt es keine gerechte strafe, aber er sollte bis an sein lebensende, in ner 5x5 zelle verbringen, am besten ganz allein (sonst würdn die andren ihns ofort umbringen, da kinderschänder und vergewaltiger sogar im gefängnis als letzter dreck gelten) dann sollte er höchstens ein butterbrot täglich kriegen, tv radio buch-nichts....

aber so argumente wie dem sollte alles abgeschnitten werden find ich einw enig niveaulos^^ sorry

!...!

       
 

Ich finde Lebenslange Haft zwar gerechtferigt, aber um ehrlich zu sein würde ich solche Menschen eher in die Psychatrie stecken. Es muss doch viel schlimmer dort sein. Und dort können sie auch eine Einzelzelle bekommen, dass sie sich ja nicht umbringen können.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Ich glaube, das ist ein Klischee und vergeudetes Geld.
Er hat ja keine psychatrische Behandlung nötig (jedenfalls nicht die, die angedacht ist) und bei ihm fehlt irgendwie auch die Erfolgsaussicht.
Denn Psychatrie soll ja nicht unbedingt nur Strafe sein.
Es geht ja um die Besserung des Täters.

[SIGPIC][/SIGPIC]
one night of magic rush. the start a simple touch.
we were in love

[url=http://www.reflected-image.com/lims/Runde4.htm][/url]

Natalie schrieb:Ich glaube, das ist ein Klischee und vergeudetes Geld.
Er hat ja keine psychatrische Behandlung nötig (jedenfalls nicht die, die angedacht ist) und bei ihm fehlt irgendwie auch die Erfolgsaussicht.
Denn Psychatrie soll ja nicht unbedingt nur Strafe sein.
Es geht ja um die Besserung des Täters.

ja genau und ich bezweifle dass da noch eine besserung möglich ist bzw nötig...

ich mein er is über 70...der stirbt sowieso bald...

aber mal abgesehn davon, er wird sicher auf nicht zurechnungsfähig pledieren, aber da wird ihm bis auf sienem anwalt niemand mitspielen...das glaubt doch eh kein mensch bzw er selbst repräsentiert sich ja nicht gard so als wär er unzurechnungsfähig wenns ihm net mal leid tut


sie zeigen ja öfters jetzt ein bild von ihm...

ich weiß nicht ich seh das foto und mich peidelts, nicht weil ich dran denk was er getan hat sondern weil er so aussieht....der hat was an sich was mir extrem angst macht...also dem trau ich das sofort zu...
er sieht so unberechenbar kalt und erbarmungslos aus...brrr

!...!

       
 

Squirrel schrieb:also sie haben heute gesagt, dass ihm 25 jahre haft drohen ...

aber meiner meinung nach müsste in solchen fällen (wo wer auch noch ein geständnis abgibt) die todesstrafe wieder eingeführt werden .. hört sich zwar krass an, aber dieser mann verdient es nicht in einem warmen gefängnis zu stitzen wo er eine stunde am tag nach draußen kann und drei mal am tag eine warme mahlzeit bekommt ...

ich denke mal, das der nicht mehr rauskommen wird. jedenfalls nciht lebend. ich hab auhc von den 25 jahren gehört und wenn man bedenkt wie alt der ist.

für todesstraße wär/bin ich nicht. solche leute müsssen ihre strafe spüren.

aber als ich sonntag abend davon gehört habe, dachte ich auch "wie kann man nur" er als täter und seine frau weil sie es angeblich nicht gemerkt hat. für mich sind solche leute keine menschen mehr. so hart das klingt. ist aber so.
da find ich gesetzgebung zu lasch. leute wie er gehören ins gefängnis bis zum grab. ohne freigang oder ähnliches

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 

naja, er kann auch 90 werden. das sind dann immer noch 20 jahre.
das ist eine lange zeit.

bei ihm denke ich nicht mal, dass eine aussetzung nach 15 jahren hier in betracht käme.

ich glaub nicht mal, dass sie auf schuldunfähigkeit plädieren, also es gibt ja echt keine anzeichen dafür.

[SIGPIC][/SIGPIC]
one night of magic rush. the start a simple touch.
we were in love

[url=http://www.reflected-image.com/lims/Runde4.htm][/url]

ja das find ich auch....also ohne möglichkeit wieder rauszukommen..

die polizei ermittelt eh ob die frau nicht doch was damit zu tun hatte weil es schon sehr komisch is dass die nix davon wissen wollte...

ich denk spätestens nach 5 jahren knast geht der ein...(klingt hart is aber so^^)

ich frag mich wie ein mensch so werden kann? die erziehung? was ist der grund dafür?

das is mir echt ein rätsel...

der muss nichtsdestortotz ne psychische störung haben weil dass ja offensichtlich net normal is sowas...

brr wenn ich an den denk kommt hass in mir auf....
aber tot würd ich den nicht sehn wollen...also todesstrafe oder so, ich bin auch dagegen...dann is man kein stück besser als dieses schwein!

!...!

       
 

melitta schrieb:aber tot würd ich den nicht sehn wollen...also todesstrafe oder so, ich bin auch dagegen...dann is man kein stück besser als dieses schwein!

genau so geht es mir auch.
ich find es ironisch jemanden für etwas zu bestrafen und im selben zuge genau das gleiche zu tun.

ich denke viele gesetze und strafzumessungen haben ihren sinn. da haben sich viele leute gedanken gemacht. klar, ich bin mit vielem auch auf den ersten blick nicht zufrieden, aber manchmal muss man sich auch genauer informieren. z.b. spielt das grundgesetz ja auch noch eine gewisse rolle.

[SIGPIC][/SIGPIC]
one night of magic rush. the start a simple touch.
we were in love

[url=http://www.reflected-image.com/lims/Runde4.htm][/url]
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste