SpoilerOkay, jetzt habe ich die Folge auch gesehen und ich muss sagen, ich mag sie
Okay, es könnte etwas mehr Zärtlichkeiten, Berührungen oder sowas zwischen Naley geben, ABER... die Geschichte ist gut! Das ist soooo viel besser als die erste Hälfte der Staffel (ausgenommen den ersten beiden Episoden)!
Ich liebe Nathan... das ist der Nathan den ich sehen will. Ehemann, Vater, Bruder UND Sohn. Ich fand das letzte Gespräch mit Dan richtig klasse, als er sagte "I'm sorry you're dying, but..." und ... er hat ihn "Dad" genannt, odert?
Dan tut mir durchaus leid, aber natürlich ist es völlig verständlich dass sie ihn nicht mehr in der Familie haben wollen.
Das einzige was mich wirklich nevrt ist Jamies "I love grandpa soooo much"-Getue. Das fängt wirklich gewaltig an zu stinken. Okay, der Mann hat ihn gerettet, das war was Gutes und Dankbarkeit ist angebracht, aber diese Vergötterung geht mit entschieden zu weit!
Aber... ehrlich, seit der 5.13 macht mir die Serie wieder weitaus mehr Spaà als zu Beginn der Staffel (als wir diesen Nanny-Quatsch ertragen mussten)!
Lucas tut mir immer noch leid - und das ist immer noch ne Premiere *lol*
Aber als er - wieder - versuchte, mit Lindsay in Kontakt zu treten und sie nicht darauf eingegangen ist, tat er mir leid.
Ich mag sogar die Brooke-Geschichte. Ich war ja schon ziemlich kritisch wegen dem ganzen Baby-Mist, aber die machen das gar nicht so schlecht. Ich meine, am Ende war's für die Katz, aber ... es ist niedlich. Und es war süà wie sie versuchte, das Baby zum Lachen zu bringen. Und ich mag's dass sie sich so um die Kleine sorgt. Ich fands auch völlig richtig, dass sie sich beim Arzt über alle Möglichkeiten informiert hat, ne OP am Herzen ist schlieÃlich kein Pappenstiel.
Ich fand auch Brucas süÃ. Als Freunde sind die richtig klasse und irgendwie lustig!!
Ich mochte sogar den Mouth-Quatsch! Ich fand das ganz lustig und es war süà als Milli ihm geholfen hat und das erste ILY war auch irgendwie putzig und ... es ist das erste Mädchen, dass seine Gefühle wirklich erwidert oder? Also ... freu ich mich für ihn!
Es ist ein wenig lächerlich, dass jetzt auf einmal alle zu Leyton-Shippern mutieren (Skills, Haley, LINDSAY...) aber einer der wichtigsten Parts von Leyton - LUCAS - nicht! Das ist so arm - diese Storyline ist so arm. Dieses ganze denial-Zeugs funktioniert so einfach nicht für mich und das ist wirklich wirklich schade - besonders wenn es am Ende tatsächlich denial war.
Aber ... Peyton nervt nicht mehr so!! Das ist seit 5.14 um einiges besser geworden. Und das ist schön. Und ich mag die PH Szenen ... wirklich süÃe Momente und ich mag es, wie sie sich gegenseitig helfen. Die Freundschaft hat mir gefehlt.
Und... viele regen sich auf, weil Haley die Karte weggeworfen hat, ich finde das war richtig. Die Priorität dieser Frau ist ihre Familie und die besteht nicht nur aus dem Opa-Besessenen Kind, sondern auch aus Nathan! Sie haben recht, wenn sie Jamie von Dan fernhalten. Vergessen wir mal die ganze Keith-Sache - Dan Scott war die meiste Zeit ein grauenhafter Vater, manipulativ und arrogant und fies und wer garantiert, dass er als Opa auf Dauer besser wäre.
Ich fands toll wie loyal Haley hinter Nathan stand, als sie sagte, es ist okay, wenn er Dan in seinem Leben haben will, er solle nur vorsichtig sein.
Aber ich finde nach wie vor, sie sollten endlich mal mit Jamie reden ... es gibt durchaus Möglichkeiten dem Kind klarzumachen warum sie nicht wollen, dass er mit Dan rumhängt...