ich dachte auch zuerst dat ich aus meinem freundeskreis gg ganz allein schau ... bis ich dann meiner besten freundin zufällig davon erzählt hab und sie dann meinte dat sie dat auch schon die ganze zeit guckt Big Grin

seit dem köbnnen wir über fast nix anderes als gg labern Big Grin

[Bild: roryjesslove4ever.jpg]

zwei von meinen freundinen gucken GG auch oft und wenn wir morgens zur schule fahren reden wir meistens nur über die gilmores!

Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen!
Gilmoregirls4ever!!
Stars Hollow Bewohner!
stolzes Mitglied im -Michel~Mecker~club-,-Rory und Dean...becaus this love never dies-,-Madeline & Louise Club~'cause girls just wanna have fun~,-kirk kult club-,-Rory und Paris Club-,Emily und Lorelei~all in the family club und-THE PERFEKT GILMOREGIRLS CLUB-

Laura15 schrieb:ps: wer ist bert/cäsar??

Bert: So nannte Lore Luke´s Werkzeugkasten
Cäsar: Ist Luke´s Angestellter und ist meistens in der Küche tätig!

Schreint man Bert nicht Bird??? Unsure

Keine Ahnung...

Naja, wahrscheinlich habt ihr recht Big Grin

du hast mir nichts versprochen. du hast dein versprechen gehalten.

ach so!!! ich dachte den angestellten bei luke schreibt man seeza oder so..... Unsure

[Bild: gg_laura2.jpg]

Dachte ich auch Big Grin

du hast mir nichts versprochen. du hast dein versprechen gehalten.

In meiner Klasse mögen viele GG, richtige Fans sind aber nur sehr wenige. Den Jungen ist es in unserer Klasse egal, mein Bruder bezeichnet es als "Rotze" schaut es aber trotzdem an Big Grin

[Bild: java_01.jpg]
Java Junkie ~ 'Cause there was a moment// Lorelai Club //Club der Fiesen Talk Talk Talk

geli1991 schrieb:In meiner Klasse mögen viele GG, richtige Fans sind aber nur sehr wenige. Den Jungen ist es in unserer Klasse egal, mein Bruder bezeichnet es als "Rotze" schaut es aber trotzdem an Big Grin

Böser Brunder von geli1991! Ganz ganz böser Brunder! Wink

Also die Jungs in meiner Klasse machen sich mehr lustig darüber! Vor allem glauben sie immernoch, das ich die einzigste bin! Das ihre verehrten Lady´s ( oder besser Zicken! ) das auch gucken! Ok, wie ich ja schon sagte sind das die Dumpfbacken die eingentlich nix über GG wissen!

2 aus meiner Klasse gucken das auch, aber das wars dann auch schon wieder... Und meine beste freundin findet GG voll langweilig! Nono
Aber ich hab sogar schon meine family angesteckt !!

Meine Mom guckt zwar auch oft mit, jedoch ist mein Dad da mehr von faszieniert! Wink Mit ihm hab ich auch die erste folge geguckt! Also die Werbung zu GG kam, meinte er: "Ha, die sind ja genauso Kaffeesüctig wie du!" Hatte nämlich 8 Monate vorher von ne Kaffeesucht!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste