Dean oder Logan?

Also, wenn es nur um eine Entscheidung zwischen Dean und Logan geht, dann auf jeden Fall Logan.
Dean ist zwar ganz lieb und nett, aber er ist auf Dauer ziemlich langweilig. Immer nur brav, nirgendwo anecken.
Mit Logan hätte sie die Möglichkeit, viel zu erleben. Das wird mit Sicherheit nicht so langweilig....

Dean ist ein Idiot und Langweiler. Jäss ist der tollste. Aber weil hier die Frage ist ob Dean oder Logan nehme ich Logan. Der hat wenigstens Geld

Ich mag Logan am liebsten, Dean ist mir zu glatt!

Mit Logan kann man Pferde stehlen, was ich persönlich sehr gut finde!

Das Leben wäre doch viel zu langweilig, wenn alles so berechenbar ist. Wink

Dean ist ok, aber es waer ja langweilig wenn Rory immer mit ihm zusammen waer. Logan ist mir sowieso lieber. Am Anfang war er zwar angeberisch, aber er hat doch immer zu Rory gehalten!

Ich bin auch für Logan, Dean ist einfach viel zu langweilig und der netteste ist er seit dieser Lindsay-Sache auch nicht mehr. Ich habe ihn noch nie gemocht, schon in der ersten Staffel konnte ich ihn nicht leiden. Als Jess aufgetaucht ist, habe ich immer gehofft, das sie mit ihm zusammen kommt und Dean verlässt. Ist zum Glück auch passiert.Big Grin
Aber von Jess oder Dean ist Logan der beste, sie liebt ihn mehr als beide zusammen, sie war auch mit ihm am längsten zusammen. Das mit den beiden ist wahre Liebe und ich glaueb auch das wenn es eine 8. Staffel gegeben hätte, wäre sie sicher wieder mit Logan zusammen gekommen und hätte ihn irgendwann auch geheiratet. Schade das es anders kommen musste.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meine FF:Sie ist anders als all die anderen-Die Fortsetzung

Hmm ich bin ja sowieso für Jess aber wenn ich zwischen Dean und Logan entscheiden müsste wärs glaub ich Logan. Ich find Dean passt nich so zu ihr, in der ersten Staffel war der ja noch ganz gut aba dann.... hmm ka

[SIGPIC][/SIGPIC]

...It is you I have loved...

Ich würde auch definitiv Logan nehmen! Dean ist meiner Meinung nach viel zu langweilig. Logan hingegen, hat ihr ein anderes "aufregenderes" Leben gezeigt.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Signatur von Miko86

Also ich bin auch ein totaler Jess Fan aber ich würde bei der Frage Logan oder Dean auch Logan nehmen. Obwohl Dean ein super erster Freund war hat immer alles für Rory gemacht und hat bei der kleinsten bescheuersten Idee mit gemacht (zb. Ball von Rory) Logan hat mir gut gefallen wie er immer so wie soll ich sagen ein Matcho war das passt zu ihm fin dich ihr nicht?

[SIGPIC][/SIGPIC]
Liebe kann alles überwinden, das ist wahre Liebe!

hallo natürlich logan! dean ist viel zu bäh. ich weiß nicht dean konnte ich selbst als ersten freund nicht leiden. warum weiß ich selber nicht genau. er war mir einfach von anfang an unsympatisch.
also sage ich ganz lar logan, mit dem hatte ich keine problemeBig Grin (hört sich echt komisch an)

Mfg die FunnyBunny

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hm, schwere Frage. Ich mag beide nicht besonders und trotzdem hat jeder was, weshalb er Rorys Freund sein könnte:

Dean:

Er ist nunmal ihr erster Freund
und er war bis jetzt auch nie Untreu - jedenfalls nicht ihr gegenüber^^
Und er gehört nicht zu den verwohnten Reichen^^
Gleichermaßen ist er dadurch auch ziemlich langweilig^^

Logan:
Tja, was soll man sagen. Er ist ziemlich arogant, was ich nicht sehr schätze an Männern. Jedoch hat er Kohle, die er nicht scheut auszugeben, was ich irgendwie sympatisch finde. Nicht des Geldes wegen, sondern, dass er es nicht knauserich spart^^
Und er mag Rory... aber er ist nicht gerade so mega treu...
und
Show Content

Also meine Meinung dazu: KEINER VON BEIDEN!

Nike

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste