Ich würde die Wohnung von Logan nehmen. Ich fand die Einrichtung und Aufteilung der Wohnung richtig klasse.
Jaa Logans Wohnung ist der hammer
Find die Einrichtung voll schön..
[SIGPIC][/SIGPIC]
♥♥
Da brauch ich nicht lange überlegen
. Eindeutig Lorelais Haus. Es sieht einfach total gemütlich aus. Vorallem die Veranda hat es mir angetan.
Achja und der Jeep gehört hoffentlich auch zum Inventar
Also ich würde auch eindeutig das Haus von Lorelai und Rory nehemen find das haus einfach wunderschön und es ist nicht allzu groà nur die Küche würde ich ein wenig ändern.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Liebe kann alles überwinden, das ist wahre Liebe!
Ja das Gilmore-House (der 2.Generation^^) würde mir auch gefallen, wobei ich auch nicht zum Haus der 1. nein sagen würde^^ Vorallem das Poolhouse^^
Nike
Ich würde das Haus von Lorelei bevorzugen. Es ist nicht zu groà und nicht zu klein. Es hat Charme...ich würde mich dort sicher wohl fühlen
Also ich steh ja sehr auf das Haus von Richard und emily.
Das ist toll aber ich glaube ich würde da nicht klarkommen. Schon allein von der GröÃe her! Da bin ich doch eher Lorelais oder Lukes gewöhnt ^^
Die Wohnung von Logan ist schon geil, und Emily und Richards Poolhaus nach der Renovierung finde ich auch toll.
Am allerliebsten -wenn ich wählen könnte- würde ich Lorelais Haus nehmen. Das finde ich superschön.^^ Nicht zu abgehoben, groà genug, gemütlich, netter Vorgarten... *schwärm*
Lorelais Haus finde ich absolut klasse. Es ist wirklich schön gemütlich. GroÃ, luftig, die Veranda ist toll. Gegen Sookies Haus hätte ich aber auch nichts einzuwenden. Ist schön bunt
[SIGPIC][/SIGPIC]
Innocence has a power evil cannot imagine