A daughter's Mistake (Literati&Narcoleptic&JJ)[R16]

Und schon wieder an der spannendsten Stelle "Peng" aus der Spaß *gg*

Aber im Ernst, voll realistisch die ganze sache....

Ich bin jetzt schon ein Junkie.... ~Marie~

Hey wieder ein super gelungener teil!
Aber wie kannst du s uns nur antun an so ner stelle einfach aufzuhören? :heul:
Seine Reaktion! Ich warte schon die ganze zeit so gespannt auf seine reaktion! und jetzt verätst du sie ja schon wieder net!
bitte schreib bald weiter!
Confusedabber: Confusedabber:

yuppieh.... da freu ich mich aber derbst! Big Grin Big Grin Big Grin
bin jetzt nur ziemlich müde, aber vielleicht halt ich ja noch durch. Smile
du schreibst echt richtig geil, und ich bin noch immer so gespannt, wie jess reagiert...

[SIGPIC]http://i23.photobucket.com/albums/b379/MissMalfoy18/draco3a.jpg[/SIGPIC]

Ich beeil mich ganz doll. Versprochen. Ich schreib grad ganz, ganz schnell, nur damit ihr nicht übermüdet vor euren PCs einschläft Smile Haltet durch Big Grin

[Bild: mavicinar.jpg]

[SIZE=1]Liebe ... Liebe ist an mich gestoßen ... Liebe ist an sie gestoßen ... Wir sind an einander gestoßen ...



[/SIZE]

super.... Smile ..echt lieb das du noch'n teil on bringst für uns *yes*..nene..ich halte es schon durch..ohne meine nächste dosis kann ich sowieso nicht schlafen Big Grin...

[Bild: sig_surfin.jpg]

Literati(Rory/Jess), Punk, Freak!
M_I_L_I_'S Partygemeinschaft =) xD

go, go, go, go.... *anfeuer* Big Grin
ich find das auch voll lieb, dass du uns so spät noch so nett versorgst! Wub

[SIGPIC]http://i23.photobucket.com/albums/b379/MissMalfoy18/draco3a.jpg[/SIGPIC]

Jajaja! *vorfreudeindieluftspringentu*
Beeil dich bitte bitte
Ich kann sonst nicht mehr leben! *g*
ok übertreib mers ma net so!
Aber sonst geht mir wieder die ganze nacht durchn kopf wie er wohl reagiern wird! (des stimmt etz echt)
Finds auch voll lieb dass du dich so liebevoll um uns kümmerst!

Muss zugeben dass hier ist meine lieblings FF
*aufstehnundmichvordirverbeugentu*

naaaaaaaaaaaaa, countdown läuft... ich rutsch so langsam ins reich der träume! Big Grin
nein, lass dich gar net stressen, nimm dir die zeit die du brauchst. Smile

[SIGPIC]http://i23.photobucket.com/albums/b379/MissMalfoy18/draco3a.jpg[/SIGPIC]

Ich halt durch!!

*wart und kaffee hol*

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89

Teil 10

"WAS?"
"Du hast eine 11 Monate und 2 Wochen alte Tochter, Jess Mariano. Na bist du Stolz, Papi?"
"Was soll der sch.eiß? Verarscht du mich?!"
"Nein."
"Du hast eine Tochter?!"
"Nein, wir haben eine Tochter. Sagt dir Kylies Party etwas?"
Jess schlug so wütend auf den Tisch, dass Rory aufschreckte.
"Verdammt. (Er sprang wütend vom Stuhl auf.) Wieso erzählst du mir das erst jetzt?"
"War ich es etwa, die einfach ohne ein Ton zu sagen abgehauen ist? Ich wusste nicht mal mehr, wo du warst, verdammt!"
"Oh, Gott. Mir ist schlecht."
"Das muss es nicht, Jess. Du kannst gehen. Wirklich. Es macht mir nichts aus, weiter alleine mit meiner Tochter zu leben. Ganz im Gegenteil. Bleib hier, bezahl T.J. aus und dann verschwinde einfach wie davor. Ich will nichts von dir. Gar nichts. Geh einfach. Hau ab. Sie wird niemals erfahren, dass du ihr Dad bist. Niemals. Auch wenn du her kommst. Du musst sie auch nicht besuchen, ihre keine Geschenke oder Briefe schicken. Du musst dich nicht um sie kümmern. Bitte, Jess, hau einfach ab."
Jess war so weit wie möglich von ihr entfernt und raufte sich die Haare vor Wut. Aber als er Rorys Worte hörte, ging er mit schnellen Schritten zu ihr und ging so nah zu ihr, dass sein Gesicht nur wenige centimeter von ihrem entfernt war.
"Du denkst wirklich du kennst mich, Lorelai Gilmore? Nein, du kennst mich nicht. Wenn du mich kennen würdest, wüsstest du, dass ich niemals mein Kind im Stich lassen würde! Ich bin ohne Vater aufgewachsen und werde niemals zu lassen das mein Kind das auch durchmachen musst. Ich gehe nicht, Rory. Ob du willst oder nicht! Wenn ich tatsächlich eine Tochter habe, dann werde ich mich nicht verpissen! Ich werde bei ihr bleiben. Ich werde sie kennenlernen und ich werde sehen wie sie aufwächst. Sie wird wissen, dass ich ihr Dad bin und mich auch so nennen."
"Ich werde nicht zu lassen, dass meine Tochter einen Dad hat, der auftaucht wann er will, der nur kommt, um sein schlechtes Gewissen zu beruhigen. Ich werde nicht zu lassen, dass sie einen Vater wie dich bekommt. Einen Vater der abhaut, wenn es bisschen kompliziert wird."
"Du verstehst es nicht, Rory! Ich hasse meinen Vater dafür, dass er nie bei mir war. Dafür, dass er einfach nach meiner Geburt abgehauen isr. Dafür, dass ich ihn erst mit 17 kennenlernen konnte. Ich werde niemals den selben Fehler machen, wie ihn mein Dad gemacht hat. Ich werde keinem Kind auf dieser Welt freiwillig solche Schmerzen zufügen."
"Machst du mir jetzt einen auf fürsoglicher Vater. Komm schon, Jess. Wir wissen beide, dass du das nicht kannst. Ich sage dir wie es ablaufen wird: Jamie wird Fieber bekommen oder sonst irgendwas Nervenauftreibendes und aufeinmal 1,2 , 3, bist du wieder weg."
"Rory, ich weiß das ich dich enttäuscht habe. Und das tut mir auch Leid. Aber ich bin Vater, Rory. Ich habe eine Tochter von der ich bis vor 5 Minuten keine Ahnung hatte aber ich liebe sie jetzt schon. Ich weiß du wirst mir nicht glauben, ich tue es ja selbst nichtmal. Aber ich liebe sie jetzt schon! Ich hätte niemals gedacht, dass sowas überhaupt möglich ist."
"Ich glaube dir nicht, Jess."
"Rory, ich weiß das, aber gib mir eine Chance es dir zu beweisen. Bitte. Bring mir mein Kind her. Ich möchte sie kennenlernen. Das schuldest du mir, Rory. Du kennst sieseit ihrer Geburt aber ich bin ihr Vater und weiß nicht mal wie sie aussieht."
Rory sah ihm in die Augen und merkte, dass er es ernst meinte. Sie griff in ihre Jeanstasche und holte ein Handy raus.
"Dean, bring Jamie ins Diner, bitte."

---------------------------------

Natürlich kümmere ich mich um euch Wink Ihr seit doch meine Leser. Dankeschön, dass ihr mir so treu seit und um die Uhrzeit noch wach um die ff zu lesen. Ist wieder nicht viel aber wenigstens wisst ihr jetzt, wie Jess reagiert. Ich schreib wahrscheinlich weiter aber da ich nicht weiß, ob ich heute noch was schick. Also ich meine mit heute um die Uhrzeit Wink Aber heute mittag oder Nachmittag kommt bestimmt noch was. Ich hoffe, ich habe eure Erwartungen getroffen. Ich sag euch jetzt schon einmal Gute Nacht, da ich nicht sicher bin, ob heut noch was kommt. Hab euch Lieb Smile

[Bild: mavicinar.jpg]

[SIZE=1]Liebe ... Liebe ist an mich gestoßen ... Liebe ist an sie gestoßen ... Wir sind an einander gestoßen ...



[/SIZE]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste