stop the crying

ich wollte nur mal kurz bescheid sagen, das es doch etwas länger dauern kann, bis es weiter geht. ich komme zur zeit überhaupt nicht zum schreiben oder dazu etwas zu lesen, da ich derzeit total im lernstress bin. ich dachte zwar das wäre vorbei, wenn man nicht mehr in der schule ist, aber es kam doch anders. erstmal wird es sich wohl über die ganzen nächsten 2 wochen hinziehen, dann werd ich mal weiter sehen, jenachdem wann genau meine prüfung ist und ob ich sie bestanden habe..
ich hoffe ihr habt geduld, solange zu warten...Sad

He die teile waren ja klasse und freu mich schon auf den neuen Teil.. glg Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

Habe deine FF durchgelesen und finde sie total gut, nur eine Frage wie alt sind Rory und Jess in deiner FF?
Weisst du schon wann du den neuen Teil postest?
Liebe Grüsse

[SIGPIC][/SIGPIC]

•°oOGilmoreOo°•

ähm, wie alt die sind.. weiß ich jetzt gerade gar nicht mehr so genau.. ich hatte es aber mal am anfang der ff geschrieben, bin jetzt aber auch zufaul nachzulesen. ^^

und einen neuen teil wird es eventuell die nächsten tage geben, da ich übermorgen nun meine prüfung habe und dann ist das ganze gelerne auch vorbei, hoffe ichSmile

Big Grin Na dann toi, toi, toi für deine Prüfung und ich drücke dir die Daumen!!!

danke sindy Smile

ich hatte doch noch ein klein wenig von der FF da...
ist aber nicht überarbeitet oder so.. hab ich nun auch keien zeit mehr zu... sorry wenn fehler da sind..

„ Ja ich bin müde irgendwie.. Fliegen macht irgendwie richtig müde..“ jetzt wo er das ansprach, erkannte man auch, das er wirklich ziemlich müde zu sein schien.
„ Bleib doch einfach hier. Ist doch doof wenn du da jetzt noch hinlaufen musst“ schlug ich vor.
„ Das deine Mutter mich tötet?“ konterte er.
„ Ach das tut sie schon nicht und jetzt komm!“ antwortete ich ihm, packte ihn am Arm und zog ihn hinter mir her in mein Zimmer.
-------- das ist noch der rest vom letzten teil, damit man wieder etwas reinkommt in die FF ^^--------------

„ Och Nööööö!“ quengelte Jess, als ich ihn dazu zwang, die Matratze, die meine Mom und ich unter meinem Bett bunkerten, unter dem Bett raus zu holen.
„ Stell dich mal nicht so an.“ konterte ich
„ Ich mag aber nicht!“ wiedersprach er wieder
„ Dann geh auf die Couch“ gab ich seufzend nach. Ich hatte keine Lust mich jetzt mit ihm noch weiter auseinender zusetzten, was das betraf.
„ Vielleicht geh ich auch einfach zu Luke..“ überlegte er laut
„ Du bist echt ein Spinner!“ rief ich , schnappte mir mein Kissen und zog es ihm über.
„ Ey!“ beschwerte er sich, nahm mir das Kissen weg und zog es anschließend mir über.
„ Das ist nicht fair!“ ich sah ihn gespielt beleidigt an.
„ Und wenn schon. Ich bin älter und stärker als du!“ meinte er überheblich gespielt und schnappte sich wieder das Kissen.
Das ganze endete in einer kleinen rangellei, die ich jedoch verlor, da er sich meine Arme griff und mich überwältigte. Doch wir verloren beide das Gleichgewicht und kippten zur Seite. Ich war froh, das dort mein Bett stand, sonst hätte es sicherlich sehr weh getan.
Nun lag ich unter ihm auf meinem Bett und er hatte immer noch meine Arme in seinem Händen, auf denen er sich abstützte um nicht komplett auf mich zu fallen. Sein Gesicht war meinem dabei sehr nahe, so das ich seinen Atem auf meiner Wange spüren konnte. Langsam drehte ich meinen Kopf etwas zur Seite und blickte ihn nun an. Ich weiß nicht genau was da jetzt passiert war.. Ich konnte mich nur noch daran erinnern, das wir uns tief in die Augen sahen und unsere Gesichter sich ziemlich nahe kamen, bevor ich die Stimme meiner Mutter vernahm, die vom Flur aus rief, das sie wieder da war. Jess sprang sofort auf und ich tat es ihm gleich. schon stand meine Mutter an der Tür und blickte erst mich und dann Jess an.
„ Jess, wo kommst du denn jetzt her?“ fragte sie verwundert und stellte ihre Tasche auf die kleine Kommode, die neben meiner Zimmertür stand.
Jess zuckte nur mit den Schultern und schien jetzt wirklich zu überlegen, was er sagen könnte.
„ Irgendwie weiß ich das selbst nicht so genau“ antwortete er schließlich auf das fragende Gesicht meiner Mom.
„ Weiß Luke das du hier bist? Er hatte nichts gesagt...“ fragte Mom weiter
„ Nein. Ich hatte zwar vorgehabt rüber zu gehen, doch Rory hat mich irgendwie.. abgelenkt..“ ich konnte nicht genau deuten, wie meine Mutter das jetzt aufgenommen hatte.. Jess schien auch irgendwie durcheinender zu sein.
„ Ich geh dann mal“ meinte er dann schließlich
„ Sehen wir uns noch mal bevor die wieder gehst?“ fragte ich ihn noch.
„ Ich denke schon“ damit war er dann auch verschwunden und ließ mich und meine verwirrte Mom zurück.
„ Was war das den jetzt?“ fragte sie mich nun und ich zuckte nur mit den Schultern. Er benahm sich wirklich etwas komisch zum Schluß..
----------------------

muss erstmal schauen, wie ich da nun wieder ansetzte.. oO

hey,
ein neuer Teil...das ist so schön!
Und die zwei sind auf dem Bett gelandet und dann dachte ich,dass sie sich küssen...aber NEIN =( och man
Aber es war dennoch so süß! Und ich denke,Jess war die Sache mehr als unangenehm als Lorelai reinkam^^
Zitat:„ Nein. Ich hatte zwar vorgehabt rüber zu gehen, doch Rory hat mich irgendwie.. abgelenkt..“
Das war aber ein toller Satz...sie hat ihn abgelengt Wink
Mach ganz schnell weiter<3
hdl,eva
PS:_ du hast ja deinen Namen geändert EekSmile so ein großer Hayden fan?!

Hey

Supi, ein neuer TeilSmile
Hat mir gut gefallen.
Vor allem das, was evchen ja auch schon gesagt hat, mit dem abgelenktBig GrinBig Grin
Super gemacht

Freu mich auf mehr
kuss Anni

[SIZE="1"]
[SIGPIC][/SIGPIC]
And I felt Hope {Twilight|Alice&Jasper}
[♥]ava&sig by Avi[XxPruexX][♥]
[/SIZE]

Big Grin Na, wenn da mel keine Funken sprühen und Liebe in der Luft liegt!

Mensch, du hast ja deinen Namen geändert, da musste ich erstmal überlegen! Wink

Der Teil war sehr schön und ich hoffe, das, wenn du deine Prüfung bestanden hast, das du uns mit frischem Stoff versorgst!!!!

Liebe Grüße Sindy Smile

tolles schöner teil.
zwar etwas kurz, ich hoffe du steigerst das noch :p
byebye.
contigo Heart

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste