Jess in der Zukunft, anders oder gleich?

hey beni

du lässt uns schon so lange warten!!!! ich bin schon ganz zerstreut!!

bitte, bitte sag uns wann der nächste teil kommt!!!!!!

danke

bye

bin ein stolzes mitglied im Rory&Jess never ending Love-club! Bin eine treue Leserin von Luna_Bezis FF "Jess in der Zukunft, anders oder gleich?"!!!!
[Bild: loverory.jpg]

Über eine kleine Information bezüglich des nächsten Teiles wäre ich dir sehr dankbar !!! Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Hi,
hab grad innerhalb von vier stunden diese ganze FF gelesen und ich komm aus dem schwärmen nimma raus!echt super geil!!!!!!
bitte bitte schreib weiter ich möcht wissen wie es in deinem kopf weitergeht, sonst werd ich verrückt!!!!!

ich warte bis dann *könnt dich knudeln*
lg s.

:gmorning:

okok, ich werde mich bemühen, heute einen Teil zu Schreiben! Versprochen! :hi:

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/member.php?[/SIGPIC]
Peyton: "Every song ends, but is that any
reason not to enjoy the music!" [.[SIZE=1]me.]
[/SIZE]

Tschuldigung für den Doppelpost, doch der erste Teil des 43. Kapitel ist soeben im anfahren, nicht lang, aber ihr wollt nach dem sicher unbedingt weiter lesen, ihr müsst euch die Siutation bildlich vorstellen, dann kommt ihr sicher zum lachen:

43.

Es war Freitagabend und die Gilmores, sowie Jess und Luke, waren bei den älteren Gilmores zum Essen eingeladen. Jess hatte bammeln, vor dem Essen, auch Rory, denn heute würden sie sie einladen, zur Hochzeit.
Rory und Jess hatten schon einen Termin festgelegt, der 21. Juli, also in 5 Tagen. Sie hatten schon alle Einladungen verschickt, insgesamt hatten sie 20 Leute eingeladen. Nicht viel, dacht Rory, doch im kleinen Kreis feierte man besser.

„Wer wird es ihnen beibringen?“, fragte Lorelai.
Sie waren gerade auf den Weg zum Gilmore Anwesen. Sie fuhren mit Lukes Wagen, neben Luke, der fuhr, Lorelai. Hinten saßen Rory und Jess, die Händchen hielten.
Es herrschte eine angespannte Stimmung.
Mit einem Seufzer meldete sich Rory:
“Ich werde es ihnen sagen“
“Gute Tagtick!“, sagte Lorelai und lächelte, „Wenn Jess es ihnen sagen würde, würden sie ihn auf den Mond schießen.“
“Danke, Lorelai, jetzt kann ich mich ja vorbereiten“, redete Jess mürrisch.
Rory lächelte und streichelte ihm über die Wange:
“Ich werde schon auf dich aufpassen“
Auch Jess lächelte jetzt Rory an.
Mit einem „Wir sind da!“, meldete sich jetzt auch Luke zu Wort und blieb stehen.
Sie stiegen aus und gingen zur Haustür.
Jess hielt Rorys Hand fester, was Rory bemerkte und sagte:
“Es wird schon alles gut werden“
“ich hoffe es!“, antwortete er.
Luke war bei nahe mit dem Finger auf der Klingel, als Lorelai schrie:
“Vielleicht ist es doch keine so gute Idee!“
“Mum, entweder heute oder nie, wir müssen es ihnen beichten und ich will es noch vor der Hochzeit tun.“
“Okok, Luke drück auf die Klingel“, sagte Lorelai, dann bildete ihr Mund ein Lächeln und sie schrie:
“Auf in den Kampf!“
Sie hob dabei die linke Hand in die Höhe!

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/member.php?[/SIGPIC]
Peyton: "Every song ends, but is that any
reason not to enjoy the music!" [.[SIZE=1]me.]
[/SIZE]

cool, cool, cool, schreib büüüüüdde schnell weiter!!!

" Die andere Seite dunkel ist "
" Halts Maul Yoda und iss deinen Toast "

Super !!!

Ich bin gespannt wie Emily und Richard reagieren !!! Big Grin Big Grin Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

ich musste echt lachen... und zwar schon nach dem ersten satz, de rja eigentlch gar nicht so witzig ist... und das beste wäre doch jetzt, wenn emily die tür auf macht, bevor luke geklingelt hat und fragt, warum lroe so rumschreit...

aber ich lass dichi mal schön machen, du kriegst das hin und du schaffst es sowieso immer, das mir die teile gefallen, egal, was du machst!!!

also... schnell weiter bitte und iweder so ein schöner und witziger teill... und übrigens schöne neue sig+avi!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

never . forget

Hey super!!!
Du hast endlich weitergeschrieben!!
Ich freu mich so ich freu mich so!!! Big Grin
Man, wie werden die wohl reagiern?
Bin schon ganz gespannt!!

[Bild: 0f26257a.jpg]
[SIZE=1]Zum Glück ist das Denken, in England wenigstens, nicht ansteckend
Oscar Wilde
[/SIZE]

Ein grosses LOB und Danke!!!!!!!!