18.05.2008, 22:04
jessgirly schrieb:Dass alle immer so negativ drauf sein müssen... Seid ihr erstmal 8 Jahre (!) lang eingesperrt, dann könnt ihr weiter über sie urteilen! Ihr wisst gar nicht was in ihr vorgeht, warum sie tut was sie tut etc.! Das ist doch irgendwie verständlich, dass sie sich zu den Opfern aus Amstetten verbunden fühlt, die können nachempfinden wie es ihr gegangen ist, und sie will denen doch nur helfen. "Einmischen" passt da ja wohl überhaupt nicht...
ja aber du bist aus d oder? du weiÃt nicht was da los war mit der kampusch, dann war sie mal ne zeit lang mit nem reporter in spanien...? wozu:confused: und auf der andren seite jammert sie dass sie die ganze zeit im fernsehen is etc. und jetzt hat sie ihre eigene sendung...!!! sie könnte ja auch nein sagen....
ich versteh schon dass sie sich verbunden fühlt...aber ganz ehrlich ich find das schicksal von der elisabeth doch einw enig schlimmer, auch wenn ich find das in der kategorie nix mehr schlimmer geht,
aber die kampusch hat ja auch immer gemeint er hat sie nie sexuell missbraucht (ich bzweifl das doch sehr...) elizabeth wurde mehrfach vergewaltigt..von ihrem vater etc.
puh ja mich stört am meisten (das is nicht neid sondern unverständnis..) dass fräulein kampusch jetzt alles geschenkt bekommt...ja klar sie hatte 8 jahre lang nicht die möglichkeit etwas zu tun...sie braucht auf jeden fall unterstützung....aber sie kann sich jetzt nen schönen lenz machen und andre müssen weiter hart dafür arbeiten...ja^^
und das mit ihrer mutter, ich weià noch, wie kampusch frei kam, da dachte ich die ganze zeit da is was faul, das is doch nicht normal so, vlt. liegts daran das sie noch so jung war und beeinflussbar und er ihr gedroht hat, aber sie war ja auch oft mit ihm drauÃen einkaufen etc...da war sie dann schon älter ....das sie da nie versucht hat zu fliehen? hmm...kann ich jetzt nicht so nachvollziehen....
ich bin mir hundert prozentig sicher dass sie an dem stockholm syndrom leidet (litt), denn sonst hätte sie nicht so aussagen gemacht wie, ihr tut es leid, dass er tot ist, sie fühlt isch schuldig etc...das hört sich fast so an als würd sie ihn vermissen...
ich bin ja auch immer noch der meinung die eltern von maddy haben was mit ihrem verschwinden zu tun, kein normaler mensch lässt seine kinder in nem fremden land bei offenem fenster in ner ferienanlage über ne halbe std allein..ich mein hallo? ham die nix im hirn^^ boah das regt mich auf, und dann dass sie vond en spenden ihr haus abbezahlt haben, ne echt, die sind mir extrem suspekt
so jetzt hab ich mal wieder nen roman geschrieben^^
!...!