gibts die staffeln auch in österreich zu kaufen weià das wer
[SIGPIC][/SIGPIC]
Liebe kann alles überwinden, das ist wahre Liebe!
Hihi, Anne ganz genau das wurde auch im FF bemängelt.
Also das die Folgen nach der Zwangspause nicht mehr so gut waren.
Leider -.-
Show Content
Spoiler
zu Brooke
selbst viele der Brooke-Fans waren enttäuscht. Alle sind sich so gut wie einig, dass sie sich total isoliert hat. Keine Ahnung was das soll.
Ich hätte erwartet, dass sie Peyton und Haley Bescheid sagt, damit sie für sie da sind. Das hat die alte Brooke doch auch immer gemacht.
Weià gar nicht, warum sie jetzt anfängt, dass in sich reinzufressen.
Vllt. wegen Victoria. Hm weià auch nicht.
Und in den letzten Folgen war sie auch seltsam.
Erst suuuper doll pro LP, dann LL und jetzt guckt sie Lucas wieder so an.
Hm ich hoffe, dass es in Season 6 wieder mehr BPH-Szenen gibt.
Ich lieb die drei Mädels zusammen.
Ja Nathan war ein wirkliches Highlight in der Folge.
So unglaublich toll, wie er sich entwickelt hat und auch wie genial James inzwischen spielen kann <3
Hm ich mochte Lindsey zwischenzeitlich auch, vor allem wie konsequent sie geblieben ist und wie sehr sie dafür gekämpft hat, wieder glücklich zu werden. auch ohne lucas. aber dieser rückfall jetzt war nicht so toll.
besonders ich seh nicht, wohin die sl mit lindsey führen soll...
@dasewigeesi: verschickt amazon nicht auch nach ö?
ansonsten einfach mal fragen, aber ich gehe eigentlich stark davon aus.
[SIGPIC][/SIGPIC]
one night of magic rush. the start a simple touch.
we were in love
[url=http://www.reflected-image.com/lims/Runde4.htm][/url]
Show Content
Spoiler
ja,aber hieà es nicht, dass Lindsey in 5x18 das letzte mal zu sehen is?
Kann ich gar nicht glauben
oO jetzt wird's im Thread sicherlich erstmal wieder ruhig, leider
Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.
die ersten spoiler werden in 2-3 wochen erwartet.
also ich denke, es wird nicht so lange ruhig sein.
auÃerdem hätte ich gern vermutungen/theorien, wie es weiter geht und was passiert. lasst mal hören, meine lieben
[SIGPIC][/SIGPIC]
we were in love
Show Content
Spoiler
Also ich weià ganz ehrlich nicht, was ich denken soll. Das ist einer der wenigen SeasonFinales, wo ich echt mal keine Ahnung habe, was passieren könnte. Da ich keine Spoiler lese, werde ich mich aber wohl noch lange gedulden müssen.
Ich hoffe so sehr, dass Dan nicht stirbt. Für mich gehört er irgendwie zu OTH dazu, so furchtbar er auch sein mag. Und ich habe eine klitzekleine Schwäche für ihn, also hoffe ich wirklich, dass er überlebt. Andererseits wäre es sicher auch interessant wie alle, besonders natürlich Lucas und Nathan, mit seinem Tod umgehen.
Zu Lucas' Anruf: Ok, da habe ich weder eine Vermutung wen er anruft, noch wen ich mir wirklich wünschen sollte. Eigentlich hoffe ich, dass er mit Lindsey zusammen kommt, einfach aus dem einfachen Grund, weil mir das ewige Hin und Her auf die Nerven geht und ich auch endlich ihn mal in einer festen Beziehung sehen möchte. Ich halte es aber leider für relativ unwahrscheinlich, dass LL nochmal richtig zusammenkommen. Und es wäre auch bisschen seltsam, wenn Lindsay sich jetzt auf so eine Spontanhochzeit einlässt, nachdem die andere geplatzt ist.
Möglichkeit 2: Peyton! Ich mochte weder die LP-Beziehung noch Peyton jemals, also hoffe ich, dass LP nicht mehr zusammenkommen. Ich sehe zwischen denen einfach nichts, auch wenn die Writer noch sooft irgendeinen Charakter sagen lassen, dass die beiden âSoulmatesâ sind *grins* Aber auch wenn eine LP-Beziehung das Letzte ist, was ich mir wünsche, fände ich es nicht schlecht, wenn Peyton mit ihm nach Las Vegas kommt. Aus dem einfachen Grund, dass ich nicht denke, dass diejenige, die nach Las Vegas mitkommt für immer mit Lucas zusammenbleibt. Der ist einfach total durch den Wind und stürzt sich jetzt wieder in irgendetwas. Und wenn Peyton mitkommt, erkennen sie vielleicht endlich, dass es nicht klappt und können endlich damit abschlieÃen. Allerdings soll es bitte nicht zu einer Hochzeit kommen, die sollen das schon vorher merken
Und schlieÃlich last but not least: Brooke. Ich war nie ein Brucas-Fan, allerdings muss ich sagen, dass es in den letzten Folgen schon Szenen gab, die ich sehr süà fand Die Flughafenszene war für mich ein absolutes Highlight und da saà ich dann mit einem Awww vorm Bildschirm und habe dann eben auch für einen Moment vergessen, dass ich die beiden zusammen eigentlich gar nicht mag Naja, auch wenn ich mir langsam eine Brucas-Beziehung vorstellen bzw sogar ein kleines bisschen wünschen würde, glaube ich nicht, dass es dazu kommt. Auch wenn Brooke wegen Angie aufgewühlt ist, glaube ich nicht, dass sie das Peyton antun würde. AuÃerdem frage ich mich, wie Lucas auf die verrückte Idee kommen sollte Brooke! zu fragen. Wenn es nur um einen Trip nach Las Vegas gehen würde ok, aber heiraten? Ne, da scheidet Brooke eigentlich aus, obwohl... wir haben schon viel Verrücktes von Lucas gesehen.
Also könnte es eigentlich jede sein. Wartet Lindsey eigentlich auch auf einen Anruf von jemanden? Brooke wartet ja auf einen Anruf von âAngieâ, Peyton auf den Mann, der Ellie kannte und LindseyÃ
Ansonsten zur Folge: Jamie war natürlich mal wieder supersüÃ, wie er die Haare so haben wollte wie Lucas und alles, ach
Deb und Skillz sind ja wohl mal âwaaahâ, mal wieder eine Story, die total unnötig ist.
Naja, jetzt heiÃt es wohl erstmal paar Monate warten und grübeln.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Kann man die Serie irgendwo sehen oder sogar kaufen?
[SIGPIC][/SIGPIC]
Du kannst einige Staffeln bei Amazon bestellen oder über andere Anbieter.
Ãhm ich glaub CD Wow bietet auch die Originale an.
& sonst findet man sie wohl auch (zumindest die dt. Version) in einigen Läden... also ich denk mal media markt oder saturn oder so.
und zur not müssten die die staffeln zur not bestellen können.
[SIGPIC][/SIGPIC]
we were in love
Danke nett von dir aber mediamarkt und saturn und so was gibts die nicht hab schon nach gefargt
[SIGPIC][/SIGPIC]
Und die können die auch nicht besorgen?
Also früher war das ja noch mal etwas, was zum Service gehörte.
Meine unbekannten CDs hätten sie mir auch immer brav bestellt
Hm dann wie gesagt: CD WOW oder vllt. Amazon oder sowas.
[SIGPIC][/SIGPIC]
we were in love
Hey sagt mal,
in welcher Folge war diese ergreifende Peyton Szene
Show Content
Spoiler
I wanna believe in it all again. I wanna believe in art and music. I wanna believe that I've made the right choices and that I am still on the right path and that there's still time to fix the mistakes I've made. I guess I want hope
Text müsste in etwa stimmen!
Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.