ui ein tag noch .... morgen ist Sonntag. dann endlich der neue Teil!!!
ist doch ehrernsache, dass ich so eine treue leserin bin - es gefällt mir einfach so gut. HDL auch :herz:
kiss anja
EDIT: heute ist Sonntag!! *freu* am abend kommt der neue Teil
juhu!!!! :freu: bin ja schon total gespannt!
bussi anja
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.05.2008, 12:56 von
JUHUI.)
omg , omg , omg ...
ein neuer Teil :freu: *jubel*
erstmal hallo Sindy!
ein super Teil!! wirklich
ich wusste ja, dass es April ist. Die arme sie hatte wirklich ein dummes Date. Jetzt will Jess mit ihm reden und Dave ist ja echt eine harte Nuss, aber wird sie schon knacken. ich weià das! Er schafft das.
insgesamt ein guter Teil.
Freue mich schon auf eine Fortsetzung. weiter so toll
hdl anja kussis
Juhu! Ein neuer Teil!!! <3
War mal wieder wundertoll xD Ich muss es heute leider kurz ausfallen lassen, ich muss noch Physik lernen
Aber es hat mir sehr, sehr gut gefallen und ich freu mich schon auf die Unterhaltung zwischen Jess und Dave!
Bis denne,
Glg, RoGirl
07.08.08- Endlich <3 Meine Gilmore Girls-Sammlung
ist komplett :groove:
hi hab gerade die verpassten Teile nachgelsen und kann nur sagen wow das ist echt sooo klasse vor allem Jess wie er mit Dave sprechen will.. mhm. freu mich schon total auf mehr! glg Juju
[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr
hey
ich bins .....ja mich gibts noch!^^
Denk bitte nicht,dass ich "abgesprungen" bin...ich liebe diese FF immer noch und: Ich hab auch brav alles nachgelesen!
Du weiÃt ja, du schreibst echt toll und ich freu mich schon sehr auf das Gespräch.Ich will wissen,was Jess ihm zu sagen hat =) ....der liebe Dave ist ja sozusagen ein Jess... XD
mach schnell weiter
hdl,Eva