Das Leben geht weiter ...

*angeschlichen komm und vorsichtig wink* Big Grin
hallo meine lieben! Smile

Ich lebe, welch ein Wunder.
Erstmal will ich mich entschuldigen, dass es so lange gedauert hat, ich war gerade in einem Schreibtief, obwohl ich auch zwei neue Geschichten geschrieben habe, nicht wahr Anni. aber bei meinem Original ging es nciht so wie ich wollte. wer kennt das nicht. Ich wollte auch nicht posten, dass es länger braucht, weil ich nicht wollte, dass meine Schreibblokade so richtig amtlich ist. na ja .. egal genug gejammert.

re-fb:

@ Schatzi: danke erstmal, es war ein guter Teil =) Mitchum ist und bleibt ein Idiot, daran ändert sich leider nie was. ^^ xD mal sehen, ob ich was gutes mach. Big Grin

@ Lulu: das freut mich, dass ich dich sprachlos gemacht habe ^^ oh tränen in den Augen - süß. Mitchum grrrr ^^

@ Lysi: Mitchum ist ja allseits verhasst. lol Schauen wir mal, dass Logan keinen Fehler macht ... *lach* das schnell ist relativ ^^

@ Sindy: Lorelai ist echt sooo arm *schnief* Mitchum ist nun mal ein Lügner und Betrüger ^^ eine falsche Schlange.

sry wegen dem so gar nicht aufregenden re-fb. vergebt mir *lieb schau*

was kann ich noch zu dem teil sagen, außer: ich bin nicht wirklch überzeugt von ihm, liegt wohl daran, dass es der erste nach der Blokade ist. ^^

so viel Spaß Smile


17. Kapitel

Der triftige Grund muss her


„Was soll das Jackson? Diese Kartoffeln sind ein Witz! Sie sind viel zu klein.“, Sookie sah ihren Mann fragend an.
Dieser entgegnete: „Es sind ja auch Minikartoffeln.“
„Warum bringst du mir so was?“, Sookie zog eine Augenbraue hoch und wand sich ihrem Gemüse wieder zu.
„Ich weiß nicht. Vielleicht bin ich Gemüsehändler?“, erinnerte er seine Frau.
„Einer der Gentechnik betreibt.“, warf Sookie ein.
„Du findest es doch auch toll!“, rechtfertigte sich Jackson.
„Weißt du wie schädlich das ist?“, machte Sookie Jackson aufmerksam.
„Gut, dann komm ich nicht mehr zu dir.“
Er drehte sich um und wollte gerade samt den Kartoffeln die Türe hinausgehen, als Sookie ihm nachrief: „Warte! Was soll ich jetzt als Beilage machen?“
Erwartungsvoll blickte sie ihren Mann an, welcher gerade antworten wollte, als Lorelai die Küche betrat. Sowohl Sookie als auch Jackson sahen überrascht zu Lorelai. Es schien als hätte die Situation eine Vollbremsung gemacht. Auch Lorelai merkte, dass sie zu einem wohl sehr ungünstigen Zeitpunkt gekommen war, sie setzte ein unverschämtes Lächeln auf und ging kopfschüttelnd zur Kaffeemaschine. Sie brauchte eine große Tasse Kaffee, weil sie in letzter Zeit kein Auge in der Nacht zu gemacht hatte. Genau so sah sie auch aus.
Nun meinte Lorelai zu den beiden: „Lasst euch nicht stören von mir, wo auch immer ihr ward.“ Sie zwinkerte Sookie unauffällig zu, diese errötet daraufhin leicht.
Jackson meldete sich zu Wort und griff das vorherige Thema wieder auf: „Was weiß ich? Gentechnische Mini-Kartoffeln willst du ja nicht.“
Sookie kehrte Lorelai den Rücken zu und wandte sich wieder zu ihrem Ehemann. „Jackson, gib sie mir!“
„Nein!“, entgegnete dieser.
„Ich brauche eine Beilage. Und außerdem wenn ich sie nicht nehme, haben wir weniger Geld.“, sagte Sookie und ging auf Jackson zu.
„Jetzt machst du es schon wieder des Geldes wegen!“, schrie Jackson, stellte die Kartoffeln beiseite und nahm seine Hände hoch.
„Aber ich bin doch schwanger, Jackson.“, meinte Sookie.
Daraufhin setzte Jackson ein Lächeln auf und beugte sich zu Sookies Bauch vor: „Ja, wie geht es dir heute, Babylein? Mommy und Daddy haben dich ganz doll lieb.“
Er richtete sich wieder auf und sagte zu Sookie: „Ich liebe dich.“ „Ich liebe dich auch.“, antwortete Sookie und lag ihre Hände auf sein Gesicht und die beiden versanken in einem liebevollen Kuss. Als der Kuss beendet war, verließ Jackson zufrieden die Küche. Sookie sah gedankenverloren in Richtung der Tür, aus der er gegangen war.
Nach einiger Zeit drehte sie sich zu Lorelai um, die ein fettes Grinsen über ihr Gesicht hatte, da sie anscheinend genauso berührt von der Situation war wie sie selbst. Das einzige, was Lorelai dazu einfiel, war: „Wie in alten Zeiten. Nicht wahr?“
„Ja, ich liebe es“, Sookie strahlte über beide Ohren.
„Ich wünschte, ich hätte es auch.“, meinte Lorelai etwas traurig.
„Du kannst es haben – Mit Luke.“
„Du weißt ganz genau, warum es nicht geht.“ Lorelai nahm einen weiteren großen Schluck ihres Kaffees.
„Er will noch immer wegziehen?“, fragte Sookie und sie bekam von Lorelai nur ein Nicken als Antwort. Enttäuscht fuhr Sookie fort: „Ich kann mir das gar nicht vorstellen, dass Luke in einer Großstadt wohnen wird. Das ist irgendwie total komisch.“
„Du sagst es.“, pflegte ihr Lorelai bei.
„Er will wirklich nicht bleiben? Auch nachdem du ihm gesagt, dass du ihn liebst und dass du ihn brauchst?“
„Er meinte, es sei kein triftiger Grund.“
„Liebe ist kein triftiger Grund?“
„Anscheinend.“ Lorelai verdrehte die Augen.
„Ihr seid doch Seelenverwandte. Wie für einander gemacht. So was darf man nicht wegschmeißen.“
„Sag das nicht mir sondern ihm. Ich weiß es doch. Ich versteh ihn nicht.“
„Wir brauchen diesen triftigen Grund.“, meinte Sookie.
„Unbedingt! Aber weißt du ..“
„Was?“, fragte Sookie entsetzt.
„Ich habe ihm doch gesagt, dass ich es akzeptiere. Seine Entscheidung.“
„Das hättest du nicht tun sollen.“
„Du hättest ihn sehen sollen. Es war nötig. Wirklich.“
„Trotzdem jetzt haben wir den Salat!“
„Bei einem triftigen Grund bleibt er!“
„Woher bekommen wir den, Lorelai?“
„Dafür bist du da – das du dir was ausdenkst! Du bist meine beste Freundin!“ Mit erwartungsvollem Blick sah Lorelai Sookie an, diese öffnete den Mund und wollte etwas sagen, doch ihr fiel nichts ein, kein triftiger Grund.
Plötzlich läutete Lorelais Handy und sie sagte Sookie: „Sie froh, das rettet dich!“ Mit einem Finger deutete Lorelai auf Sookie und sie warf ihr außerdem einen fast schon drohenden Blick zu.
Doch Sookie wusste, dass dieser drohende Blick eher einer war, der sie um Hilfe bat. Etwas zu tun, dass Luke blieb. Lorelai wünschte sich, dass mehr als alles andere, das konnte keiner übersehen. Keiner, und wenn es doch einer tat, wie Luke, so war er blind. Geblendet von ihrer Schönheit oder so versäßen auf sein eigenes Vorhaben oder einfach nur verletzt. Was war nur mit Luke los? Der verdammte triftige Grund musste her.

Unterdessen war Lorelai schon längst aus der Küche verschwunden und beantwortete ihr Handy: „Lorelai Gilmore!?“
„3 Wochen!“, sagte eine hysterische Stimme.
„Was ist mit ‚3 Wochen’ Rory?“
„3 Wochen!“, meinte sie noch hysterischer.
„Ja, 3 Wochen. Einfach unglaublich wie schnell die Zeit vergeht.“
„3 Wochen!“
„Rory, du machst mir Angst!“
„Verstehst du nicht, Mom. 3 Wochen ist es her, seitdem ich den Brief abgeschickt habe.“
„Aha. Und worin liegt das Problem?“
„Er antwortet nicht!“
„Vielleicht ist es der Brief nicht angekommen?!“
„Das schließe ich aus.“
„Woher willst du das wissen, ich meine du hast doch seine genau Wohnadresse in Kalifornien nicht.“
„Wozu gibt es die Auskunft? Und der Brief war nicht die einzige Form, in der ich ihm meine Nachricht zukommen ließ.“
„Nicht die einzige Form? Wie oft Rory?“
„Der Brief, ein Fax an die Firma, in der er arbeitet, eine E-Mail, eine Sms, das war sehr mühsam, und ..“
„Und?“
„Und … nein das war es.“
„Wirklich?“
„Wirklich.“
„4 Mal. Das wird er nicht übersehen haben.“
„Sag ich ja. Aber trotzdem meldet er sich nicht. Warum?“
„Vielleicht findet er, dass du dich zu sehr aufdrängst?“ Lorelai musste dabei lachen.
„Mom, bleib ernst!“
„Bin ich! 4 Mal dasselbe, nehme ich an!?“
„Ja …“
„Oh mein Gott Rory. Das ist doch übertrieben?“
„Nein, ist es nicht. Ich wollte auf noch mal sicher gehen.“
„4 Mal?“
„Ja, und es hat sich ja nicht viel gebracht.“
„Ja, stimmt, er hat nicht geantwortet.“
„Der Brief kam wirklich vom Herzen. Das weißt du. Ich hab ihn dir ja vorgelesen.“
„Er war wunderschön!“
„Und, warum passiert dann nichts?“
„Es könnte sein, dass er überfordert ist mit all den Gefühlen?“
„Das hältst du für möglich?“
„Ich wurde an deiner Stelle nichts ausschließen.“
„Ich halte es aber für unrealistisch.“
„Ok.“
Nach einer kurzen Pause sagte Rory: „Warum dann?“
„Ruf doch an und frag.“
„Ich kann doch nicht anrufen fragen, das tut man nicht. Er soll kommen.“
„Wie ein Ritter, der seine Prinzessin vor dem böse Drachen rettet?!“
„Ja, das ist meine Vorstellung und mach sie mir nicht kaputt!“
„Das würde ich doch nie wagen“, sagte Lorelai mit einem Unterton.
„Bei dir weiß man ja nie.“
„Er wird sich schon noch melden, früher oder später. Mach dir keine Sorgen, Schatz.“
„Ich mach mir aber welche.“
„Versprich es mir. Leb dein Leben weiter!“
„Gut, ich verspreche es dir. Ich darf nicht so verkrampft auf eine Antwort warten.“
„Genau. Und wenn man sich etwas ganz doll wünscht, dann wird es vielleicht mit etwas Glück in Erfüllung gehen oder etwas anderes Wunderbares wird passieren. Du wirst schon sehen!“
„Da muss ich dir vollkommen Recht geben. Danke Mom. Ich liebe dich.“
„Ich dich auch, Schatz. Ruf bald wieder an!“
„Gleich heute Abend. Das war ja kein ordentlicher Anruf, hab ja nicht wirklich was erzählt von meinem Leben hier und so weiter.“
„Stimmt. Bye. Bis nachher dann.“
Rory legte auf und das erste woran sie denken konnte, war das ihre Mom am Ende ihres Gespräches nicht mehr mit ihr gesprochen hatte, sondern eher über sich selbst. Es galt zwar auch für Rory, aber in erster Linie hatte Lorelai mit sich selber gesprochen. Diese dumme Luke-Sache machte sie wirklich ganz fertig. Der triftige Grund, er musste endlich gefunden werden.



so ich hoffe es hat euch gefallen. *grins* und bitte FB dalassen. würde mich freuen. Smile
kiss anja

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Big Grin Yippieh! Ein klasse Teil, ohne Zweifel!!! Ich weiss einen triftgien Grund: LORELAI!

Lorelai soll zu Luke gehen und sagen: Der triftgie Grund bin ich!" Und dann wird alles gut!

Wunderbar!!!!

Liebe Grüße Sindy Big GrinBig GrinBig Grin
Zitieren

Hey Mausi

Du weißt ja schon, was ich von deinem Teil halteWink
Hat mir gut gefallen, auch wenn du nicht zufrieden warst, ich schon:laugh:

Yaa ich warte ja immer noch sehnsüchtig:laugh:
Beeil dich^^

blöd, dass logan noch net geantwortet hatSad...

Freu mich auf den nächsten Teil
kussi Anni:laugh:

[SIZE="1"]
[SIGPIC][/SIGPIC]
And I felt Hope {Twilight|Alice&Jasper}
[♥]ava&sig by Avi[XxPruexX][♥]
[/SIZE]
Zitieren

Yeey ein neuer Teil Smile
EDLICH *hihi hast uns echtw arten lassen :p
Alsoo fand ich wie immer ganz toll, aber Rory hat es echt ein bisschen übertrieben find ich x] 4 mal...das ist schon ziemlich viel. Aber ich verstehe nicht warum Logan sich nicht meldet und gar nicht auf die Briefe reagiert Sad
Bin sehr gespannt wie es weiter geht
Machs chneeelw eiter Smile kussi Heart

[SIGPIC][/SIGPIC]
...manche Menschen verzaubern, indem sie einfach nur da sind!
<33.
Zitieren

Der Hammer, ich hatte zwar einiges zum nachlesen aber ich finde deine Story so gut *hoff meine wird auch annähernd so gut* mach weiter so das wi noch viel von dir zum lesen bekommen macht nämlich Spaß von dir was zum lesen!!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Liebe kann alles überwinden, das ist wahre Liebe!
Zitieren

Hey Anja!

Also ich hab es endlich mal geschaft, nach zich versuchen, diese FF
komplett durchzulesen =)

Dein SChreibstil ist echt toll, und die Storyline gefällt mir gut. Was mich am meisten Schockt ist das Logan und Mitchum - dieser Gemeine hinterhältige Puppenspieler- sich so verdammt gut verstehen. Wie kann Logan blos glauben, das Rory sich das aus den Fingern saugt, das ist so unrealistisch, da muss es doch auch bei Logan klingeln *wütend auf Mitchum sei*

Lorelai und Luke - tja ich Lukes handeln nachvollziehen, aber einen triftigeren Grund als die Liebe ? - das wird schwer. Ich grübel schon wirklich was Lore tun kann um ihn zum Bleiben zu überreden.

kirk war auch Klasse beschrieben, die Stars Hollow Stadt Versammlung, du spiegelst den Charakter der Serie echt gut wieder. Der Humor, die Dialoge, alles erinnert mich stark an die Serie.

Ich hoffe du schreibst bald weiter, bin ziemlich gespannt was Logan nun tut und was Mitchum sich dadurch erhofft hat, zu Rory zu gehen und sie zu zwingen. Ich meine anscheinend geht es Logan doch "gut". Seine Arbeit scheint er zu machen und mit seinem -veräter Vater- scheint er sich blendent zu verstehen. Also wieso ist er dann zu ROry gegangen ?

Naja das wars mit meinem Komi,
bis zum nächsten Kapi =)

LG Linda


Zitieren

Hallo meine Lieben Smile

So erstmal muss ich sagen, dass ich mich über das liebe FB irsinnig gefreut habe. =) und ich begrüße auch meine 2 neuen Leser: kerstin und Linda! *wink* es freut mcih, dass ihr meine FF gelesen habt. danke

nun zum re-fb:

@ Sindy: na, wenn das mit dem triftigen Grund so einfach wäre, aber wahrscheinlich können sich nach dem Teil viele denken, was der triftige Grund ist. ^^ mal sehen.

@ Anni-Schatzi: Warten ist doch das schönst ^^ Big Grin der liebe Logan verspätet sich ein wenig. haha

@ Lysi: 4 mal Smile dachte mir, das wär ein Rory-like ^^ Big Grin ja böser, böser Logan. *kopfschüttel*

@ Kerstin: danke, du hast es aber in Rekordzeit durchgelesen. ja ihr bekommt noch viel zu lesen von mir.

@ Linda: juhu du hast es geschafft. danke Smile ja Mitchum ist halt Mitchum wie gesagt, manche können sich nach dem Teil den trifitgen Grund schon denken. Big Grin aber du weißt ja schließlich schon was bezüglich Logan ^^

Das ist das längste Kapitel, glaube ich zumindest. und ich wünsche euch ganz viel Spaß dabei. hihi

18. Kapitel

"Wer kennt mich am Besten"


Rory lag schlapp auf ihrem Bett, sie hatte alle Viere von sich gestreckt wie ein Hund. So energielos hatte sie sich schon lange nicht mehr gefühlt. Wahrscheinlich lag es auch daran, dass sie nichts zu tun hatte. Einfach ein fauler Samstag, wobei, dass auch nicht ganz so toll war. Sie wandte ihren Blick zu Erik. Dieser saß in einem Sessel und spielte mit einem Ball. Er warf ihn hoch und fing ihn wieder auf. Rorys Augen folgten den Ball.
„Das ist langweilig!“, jammerte Rory plötzlich.
„Kann ich was dafür?“, sagte er etwas genervt und schmiss den Ball auf Rory, der sie auch traf. Rory verdreht daraufhin nur die Augen und legte sich auf den Bauch. Erwatungsvoll blickte sie Erik an und dieser meinte: „Hast du schon das neueste gehört?“
„Nein, was?“, sagte Rory entzückt.
„Halt dich fest!“, Erik versuchte Spannung zu erzeugen. Rory stieg lachend darauf ein und hielt sich an der Bettdecke übertreiben fest. „Also … Wir bekommen im August eine Woche frei! Das ist doch super, oder?“
Vor Begeisterung sprang Rory vom Bett und lief auf Erik zu, um ihn zu umarmen. „Das sind die besten Nachrichten, die ich in letzter Zeit gehört habe!“, schrie Rory.
„Ist der Job so anstrengend?“, spaßte Erik.
„Nein, aber weißt du was das bedeutet?“ Rory nahm Erik an den Händen und sprang auf und ab.
Erik hingegen, der aufgestanden war, stand nur da und antwortete dann leicht verwirrt: „Nein.“
Rory hörte sofort auf zu springen und meinte nur: „Komm, wir gehen!“ Mit ihrem typischen Lächeln sah sie Erik an und er konnte nicht widerstehen und ließ sich von ihr führen. So sehr vertraute er ihr.

Lorelai stand mitten auf dem Hauptplatz Stars Hollows. Auf dem ganzen Platz waren viele Leute und dort drüben stand eine Band, die typische Musik für solche Festivals spielte. Alles war mit Luftballons und Girlanden geschmückt. Um den Pavillon waren einige Stände, um sich etwas zu Essen oder Trinken zu besorgen. Über Lorelai wehte ein Schild mit der Aufschrift ‚Wer kennt mich am Besten – Festival’. In ihren eigenen Gedanken verloren ging Lorelai über den Platz und stieß mit jemanden zusammen, es war Sookie.
„Hey Süße. Was ist denn los mit dir?“, begrüßte diese sie.
„Hey. Na ja. Ich bin nicht in der Stimmung für das ganze hier.“
„Hast du den Test schon gemacht?“, erkundigte sich Sookie.
„Nein, wo ist das überhaupt?“
„In Miss Pattys Tanzschule.“
„Das hätte ich mir auch schon denken können.“, Lorelai lächelte ein wenig.
„Du solltest dich ranhalten, so lange macht es Taylor nicht mehr. Die Auswertung dauert nicht so lange.“
„Macht er das nicht?“
„Nein, er meint, er dürfe das nicht sehen also überlässt er das alles einer Maschine.“
„So eine Maschine gibt es?“, fragte Lorelai verwundert.
„Eine ganz neue Erfindung.“, meinte Sookie und fügte noch hinzu, „Wir müssen dir Zelte noch aufbauen!“
„Zelte? Ich weiß ja von gar nichts.“
„Das ist Taylor auch jetzt erst eingefallen. Die idealen Partner, die sich erst finden müssen, verbringen dann eine Nacht in einem Zelt zusammen.“ Lorelai musste darauf hin irrsinnig lachen, gab Sookie einen Kuss auf die Wange und begab sich nun zu Pattys Tanzschule.

„Wir irren seit sicherlich einer Stunde durch die Stadt und wir haben immer noch nicht gefunden, was du brauchst?“, beklagte sich Erik bei Rory.
„Tut mir Leid, dass ich in dieser Stadt nicht aufgewachsen bin.“
„Kannst du mir nicht sagen, was wir suchen? Das würde vielleicht alles erleichtern.“
„Nein, du musst dich überraschen lassen.“
„Ok. Aber kannst du bitte nicht mehr so an meinem Handgelenk ziehen, es ist sicherlich schon ganz rot.“ Rory ließ sein Handgelenk und tatsächlich, es war schon komplett rot.
„Sorry.“, meinte Rory, sah Erik geschockt an und nahm eine Hand vor ihren Mund. Erik wollte gerade etwas antworten, als Rory mit einem lauten Schrei einfach los lief.
„Komm schon, Erik!“, rief sie ihm zu und er folgte ihr. Vor einem kleinen Geschäft blieb sie schließlich stehen und sagte: „Das ist das wonach ich gesucht habe.“
Ohne ein weiteres Wort zu sagen betraten Rory und Erik das Geschäft. Es war ein Reisebüro. Eine freundlich aussehende Frau deutete den beiden zu ihr zu kommen.
„Was kann ich für Sie tun?“, fragte sie höflich.
„Einen Flug bitte.“, antwortete Rory.
„Jetzt verstehe ich es Rory.“, sagte Erik.
„Ja, ich will das Problem lösen.“
„Das finde ich eine gute Idee.“
„Ich auch. Wenn ich nichts mache, dann passiert auch nichts.“
Erik lächelte Rory zu und die Frau mischte sich wieder ein: „Wann?“
Rory sagte: „In der letzten August Woche“
„Ach ja und wohin wollen Sie?“, entgegnete die Frau.

Jeder, der bei dem Festival mitgemacht hatte, bekam nun einen Umschlag ausgeteilt. Lorelai riss ihren Umschlag schnell auf, da sie wissen wollte, wer ihre ideale beste Freundin ist. Als sie den Namen draufstehen sah lief sie los, um sie zu suchen. Diese kam ihr auch schon entgegen.
„Ich hab es doch gewusst!“, meinte Sookie hysterisch und umarmte ihre ideale beste Freundin.
„Dazu hätten wir gar keinen Test gebraucht!“, sagte Lorelai und umarmte Sookie noch einmal.
„Und dein idealer Partner? Hast du den schon gefunden?“
„Ich bin sogar mit ihm verheiratet!“, prahlte Sookie, „Wir werden eine romantische Nacht im Zelt haben.“
„Davon will ich gar nichts hören.“
„Und dein idealer Partner?“, fragte Sookie neugierig nach.
„So weit bin ich noch nicht.“, entgegnete Lorelai.
„Gib mir aber Bescheid, wenn du es weißt.“
„Mach ich. Grüß Jackson von mir.“ Sookie ging wieder und Lorelai schaute auf den Zettel mit den Hinweisen für ihren idealen Partner. Er ist: fröhlich, er mag Kaffee, er ist nicht handwerklich begabt. Das war alles und damit sollte man ihn finden können. Lorelai überlegte, wer das sein könnte, doch so spontan fiel ihr keiner ein, somit musste sie jeden fragen.

„Lass uns in einen Club gehen.“, meinte Rory, die bereits ihr Abendessen fertig gegessen hatte.
„Ja, ok. Können wir machen“, antwortete Erik und nahm den letzten Bissen seines Essens. „Zahlen!“, rief Erik und hob seine Hand, dass der Kellner wusste, sie wären soweit.
„Lass mich zahlen.“, sagte. Rory und Erik blickte sie verwundert an.
„Warum?“
„So halt. Ich will das. Ist es so ungewöhnlich, dass die Frau zahlt? Wir haben denselben Job, somit verdienen wir auch ungefähr dasselbe.“, lächelte Rory charmant.
„Stimmt.“, pflegte Erik ihr bei. Rory bezahlte das Essen und sie verließen das Restaurant.
„Da drüben ist ein Club“, stellte Erik fest und Rory war bereits hingelaufen.
Drinnen war es ziemlich heiß und die Musik so laut, dass man sich kaum verstand. Die Menschen tanzten auf der Tanzfläche, auf der kaum noch Platz war, aber trotzdem zog Rory Erik auf die Tanzfläche. Je länger der Abend, desto enger tanzten die beiden miteinander. Hin und wieder genehmigten sie sich ein wenig Alkohol. Es machte beiden großen Spaß wieder einmal so zu feiern.

Es war kurz vor Mitternacht alle waren bereits in ihren Zelten verschwunden nur Lorelai saß auf den Stufen des Pavillons und fragte sich, wer ihr idealer Partner sei. Vielleicht war er auch schon gegangen. Jeden hatte sie gefragte, aber keiner hatte diese Eigenschaften, keiner. Deprimiert blickte sie auf den Boden.
„Du bist noch wach?“, fragte eine Stimme von hinten.
„Ja, was machst du hier?“
„Ach, ich habe meinen idealen Partner nicht gefunden.“, antwortete Luke und setzte sich neben sie.
„Willkommen im Club! Habe gar nicht gewusst, dass du mitgemacht hast.“
„Ich dachte mir, dass ich das noch ausnützen sollte so lange ich noch da bin.“
„Ich bin stolz auf dich.“, meinte Lorelai und nahm einen großen Schluck ihres Sektes.
„Wie viel hattest du heute schon?“
„Erm .. 5 Tequila, 2 Sektgläser und sonst eigentlich eh nichts, du?“
„5 Bier.“, sagte Luke knapp und kurz.
„Zeig mal deine Hinweise her, wer dein idealer Partner sein soll. … Sie hasst Kinder, ist Vegetarier, keinesfalls spontan. Also Luke ich bin es nicht, aber ich muss auch enttäuschen auf meine Beschreibung passt du auch nicht.“
„Wie soll deiner sein?“
„Kaffee muss er mögen, fröhlich und kein Handwerker.“
„Ich bin ja das totale Gegenteil.“
„Stimmt und ich von deinem!“
Verwundert blickten sich die beiden an und …

Es war schon fast 4 Uhr in der Früh als Rory und Erik in das Motel zurückkamen. Erik sagte zu Rory: „Gute Nacht“
Er wollte in sein Zimmer gehen, doch sie hielt ihn an seinem wunden Handgelenk zurück.
„Hey, es war ein so schöner Abend, dafür wollte ich mich bedanken.“
Langsam näherte sich ihre Lippen zu seinen, aber Erik wich aus und befreite sein Handgelenk gekonnt.
„Rory! Stop!“, sagte er mit klarer Stimme.
Erschrocken sprang sie zurück. „Das wollte ich nicht.“
„Ich weiß.“
„Aber es kam so über mich und ... Es tut mir Leid!“
„Ich würde es ja gerne tun, aber du willst es ja eigentlich nicht.“
„Ja … Sorry!“, flüstere Rory und nahm Erik als Zeichen ihrer Freundschaft in den Arm.
„Du hast Recht, ich will doch eigentlich nicht“, wisperte sie in sein Ohr.
Daraufhin ging Rory in ihr Zimmer und ließ einen leicht verwirrten Erik zurück.

Lorelai wachte in der Früh in einem Zelt auf. Sie lag auf einem Mann, es war Luke. Sie versuchte sich an die letzte Nacht zu erinnern, aber sie wusste gar nichts mehr, als wäre ihr Gedächtnis gelöscht worden. Ihr Kater machte ihr zu schaffen, deswegen beschloss sie wieder zu schlafen.



ich hoffe es hat euch gefallen und lasst ein bisschen FB da bitte. Smile
kiss anja

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Hey,

ich freu mich riesig das der neue Teil so flott gekommen ist. Ich liebe Stars Hollow FEstivals, das Luke und Lore sich gegenseitig gefunden haben, ist doch mal was schönes. Mal sehen ob die letzte Nacht ein GRUND Für Luke ist zu bleiben, ich wills hoffen =)

Rory und Erik sind so süß miteinander, nur leider ist erik nicht Logan. Da kann man nichts machen. Vielleicht im nächsten Leben. Das Rory ihn küssen wollte hat mich schon etwas geschockt, die Rory Gilmore die alles fest in der Hand hat, die Rory Gilmore die nichts unüberlegt tut, die Rory Gilmore die einen Flug zu Logan - was voll sweet ist - gebucht hat, wollte ihn - erik- küssen. BLOS NICHT, die Freundschaft zwischen Ihnen ist so toll, das darf nie nie nie niemals kaputt gehen *lach* *sich immer nur Happy ends wünsch*

LG Linda


Zitieren

Hey also die Story ist gut und ich seh du hast dich für ERIK entschloßen gg und was ist mit Lorelai und Luke *mehr wissen will* also schreib schnell weiter denn ich bin mir sicher ich bin nicht die einzige die es weiter wissen will! Bussi

[SIGPIC][/SIGPIC]
Liebe kann alles überwinden, das ist wahre Liebe!
Zitieren

Big Grin Aber jetzt hat er hoffentlich einen triftigen Grund!!!!

Der Teil war sehr, aber ich bin ja auch nichts anderes gewöhnt von dir, Anja!

Der arme Eric, wird ganz schön verwirrt vn Rory. Ich bin gespannt, wie die Woche läuft, sie will doch
Show Content


Also ich hoffe, es geht bald weiter!

Liebe Grüße und HDL Sindy :knuddel:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 31 Gast/Gäste