In welchen Haus oder Wohnung würdet ihr gerne Leben?

Ich würde die Wohnung von Logan nehmen. Ich fand die Einrichtung und Aufteilung der Wohnung richtig klasse.
Zitieren

Jaa Logans Wohnung ist der hammer Smile
Find die Einrichtung voll schön..

[SIGPIC][/SIGPIC]
♥♥
Zitieren

Da brauch ich nicht lange überlegen Smile . Eindeutig Lorelais Haus. Es sieht einfach total gemütlich aus. Vorallem die Veranda hat es mir angetan.

Achja und der Jeep gehört hoffentlich auch zum Inventar Wink
Zitieren

Also ich würde auch eindeutig das Haus von Lorelai und Rory nehemen find das haus einfach wunderschön und es ist nicht allzu groß nur die Küche würde ich ein wenig ändern.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Liebe kann alles überwinden, das ist wahre Liebe!
Zitieren

Ja das Gilmore-House (der 2.Generation^^) würde mir auch gefallen, wobei ich auch nicht zum Haus der 1. nein sagen würde^^ Vorallem das Poolhouse^^

Nike
Zitieren

Ich würde das Haus von Lorelei bevorzugen. Es ist nicht zu groß und nicht zu klein. Es hat Charme...ich würde mich dort sicher wohl fühlen
Zitieren

Also ich steh ja sehr auf das Haus von Richard und emily.
Das ist toll aber ich glaube ich würde da nicht klarkommen. Schon allein von der Größe her! Da bin ich doch eher Lorelais oder Lukes gewöhnt ^^
Zitieren

Die Wohnung von Logan ist schon geil, und Emily und Richards Poolhaus nach der Renovierung finde ich auch toll.
Am allerliebsten -wenn ich wählen könnte-Big Grin würde ich Lorelais Haus nehmen.
Heart Das finde ich superschön.^^ Nicht zu abgehoben, groß genug, gemütlich, netter Vorgarten... *schwärm*

[SIGPIC][/SIGPIC]
 
Zitieren

Lorelais Haus finde ich absolut klasse. Es ist wirklich schön gemütlich. Groß, luftig, die Veranda ist toll. Gegen Sookies Haus hätte ich aber auch nichts einzuwenden. Ist schön bunt Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
Innocence has a power evil cannot imagine
Zitieren

Ich finde das Haus vonLorelai spitze super mega klasseBig GrinBig Grin
Meine numminirung ist:
1. Lorelais Haus
2. Logans Wohnung
3. Grandma und Grandpas Haus
WinkWinkWinkWinkWinkWink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 32 Gast/Gäste