...ich hab die FF auch in Englisch gelesen ...
hast du echt super gemacht....Viel Spaà in Neuseeland und alles Gute
...da haben sich ja schon ein paar gefunden...also falls ihr noch Hilfe braucht, ich würde es auch versuche
aber ich denk mal ihr seid genung
Lg lulu
[SIGPIC][/SIGPIC]
♥♥
fände es toll, wenn die Geschichte weitergehen würde, hoffe ihr drei schafft das mit den Ãbersetzen, dann mein Englisch läÃt sehr zu wünschen übrig !!
dann kann ich ja jetzt nur noch hoffen und beten auf den nächsten Teil
Hi ihr
wir sind gerade auf Seite 5 "Pranks" ich denke wir sollten ab da anfangen, von vorne weià ich nicht so, die andere Ãbersetzung ist doch ziemlich gut geworden. Wie wollte ihr es den so? Ich bin dafür das wir da weiter machen wo Anni stehen geblieben ist.
Wir sind gerade bei dem Teil wo es heiÃt "Oh come on guys, hurry up a little!â Logan urged on his friends as they were on the way over to the pub." nach dem Strich gleich.
Also fängst du mit der Ãbersetzung an oder? Vielleicht könnten wir uns die Teile immer aufteilen, wenn ihr Lust habt, so das jeder was macht und nicht nur einer.
Antwortet was ihr davon haltet, ok.
Liebe GrüÃe an euch
wann, glaubt ihr,seid ihr mit dem nächsten teil fertig? *vorsichtig anfrag*:pfeif:
will niemanden drängen,bin aber schon so gespannt auf einen neuen teil!
:clap:
Uii das freut mich, dass sich jetzt doch einige gefunden haben die sich daran wagen
Find ich gut.
Wünsch euch viel erfolg dann
Freu mich schon wenn ihr was postet *hihi
LG
[SIGPIC][/SIGPIC]
...manche Menschen verzaubern, indem sie einfach nur da sind! <33.
Hey,
das ist ja groÃartig..Ich bedanke mich jetzt schon für die Tolle Hilfe bei der Ãbersetzung, ihr macht das sicher gut. Und da ihr zu dritt seit, wirds sicherlich flott gehen =)
Freu mich auf die Weiterführung,
bis dann
LInda
cool!das freut mich aber! darf man fragen wann ihr mit so nem teil fertig seid? ich weiss ich bin zu ungeduldig.....*schäm*