Twins (Sophies)

Und jetzt geht es endlich weiter!!

Lilly und Sophie standen sich gegenüber und musterten sich gegenseitig. Keine der beiden wusste was sie zu der anderen sagen sollte. Logan und ich mussten diese Situation lockern.
,,Wollt ihr hoch in Sophies Zimmer gehen und etwas spielen?“, fragte ich die beiden, doch Sophie schüttelte mit dem Kopf.
Anscheinend wollte sie noch nicht mit ihrer Schwester alleine sein. Ich konnte das auch gut verstehen, aber irgendwann mussten die beiden sich doch kennen lernen. Schließlich waren sie Schwestern. Und nicht nur das. Die Verbindung zwischen Eineiigen Zwillingen soll immer besonders stark sein.
,,Womit spielst du denn am liebsten?“, fragte Lilly plötzlich, zwar noch etwas schüchtern, aber dennoch verständlich.
,,Wenn du willst zeig ich dir mein Zimmer und dann können wir uns etwas zum spielen aussuchen. Grandma und Grandpa schenken mir immer tolle Spielsachen zum Geburtstag und zu Weihnachten.“, sagte Sophie
,,Okay.“
Und schon waren die beiden die Treppen hinauf in Sophies Zimmer verschwunden. Ich wusste, dass das Eis zwischen den beiden irgendwann brechen würde und dieser Moment war nun gekommen.
,,Wollen wir uns ins Wohnzimmer setzten?“, fragte ich Logan der den beiden Mädchen hinterher schaute und lächelte.
,,Gerne. Die beiden sind erst mal beschäftigt.“, meinte er und wir gingen zusammen in mein Wohnzimmer und setzten uns auf das gemütliche Sofa, welches mir Mom und Dad zum Einzug geschenkt hatten. Es war natürlich bunt, aber trotzdem super bequem.
,,Jetzt werden wir die beiden wohl nicht mehr so leicht trennen können. Sie werden sich jetzt sicher öfters sehen wollen.“, meinte Logan nachdenklich.
,,Du hast Recht, aber dass müssen wir nun mal in kauf nehmen. Ich freue mich in erster Linie, dass die beiden sich so gut zu verstehen scheinen. Der Rest wird sich sicher in den nächsten paar Wochen ergeben. Wir müssen alles nur langsam angehen und nichts überstürzen.“, sagte ich und sah Logan in die Augen.
In solchen Momenten fragte ich mich immer wieder warum wir uns damals haben scheiden lassen. Wären wir doch einfach zusammen geblieben. Dann hätten wir die beiden Mädchen niemals trennen müssen und wir wären nun eine glückliche kleine Familie. Aber wir haben damals nur an uns gedacht und haben unsere Familie aufgegeben. Das war ein großer Fehler.
,,An was denkst du gerade?“, fragte Logan mich, der mich anscheinend die ganze Zeit beobachtet hatte und leicht schmunzelte.
,,An nichts.“, log ich.
,,Ach Rory. Ich kenne dich so gut, dass ich weiß, dass du gerade gelogen hast. Also sag schon, an was du denkst.“, meinte er und setzte sich erwartungsvoll hin.
,,Also gut. Ich habe daran gedacht, wie egoistisch wir damals gehandelt haben. Warum haben wir nicht in erster Linie an die Mädchen gedacht. Wir könnten heute eine glückliche kleine Familie sein, wenn wir an die beiden Gedacht hätten. Mir ist klar geworden, dass wir die beiden niemals hätten Trennen dürfen. Meine Mom hatte damals vollkommen Recht. Wir haben viel zu sehr an uns gedacht und viel zu wenig an unsere Kinder.“, meinte ich und mir liefen Tränen über mein Gesicht.
Logan legte seinen Arm und mich und versuchte mich zu trösten.
,,Ach Ace. Bitte mach dir keine vorwürfe. Wir beide wissen heute, dass wir damals Fehler gemacht haben, aber dass heißt doch nicht, dass wir diese Fehler in der Zukunft nicht wieder gut machen können. Die beiden verstehen sich doch gut und der Rest kommt auch noch. Du wirst schon sehen.“
,,Was meinst du mit „der Rest“?“, fragte ich ihn.
,,Ach da muss ich mich wohl versprochen haben.“, meinte er und wich meinem Blick aus.
,,Jetzt hast du aber gelogen.“, meinte ich und konnte endlich wieder grinsen.
,,Du hast Recht.“, meinte er.


Doch bevor er mir Antworten konnte, kamen unsere beiden Kinder wieder nach unten. Die beiden lachten und sahen einfach nur glücklich aus, dass sie sich endlich hatten. Es schien fast so, als hätte immer ein Teil der beiden gefehlt, denn so glücklich hatte ich Sophie noch nie gesehen.
,,Wir wollten euch etwas fragen.“, meinte Lilly und sah erst Logan und dann mich bittend an.
,,Und was?“, fragte Logan.
,,Na ja wir wollten euch fragen, ob ich vielleicht heute hier übernachten kann und Sophie dann mal bei uns.“, sagte sie und beide sahen uns mit einem Dackelblick an, zu dem man einfach nicht nein sagen konnte.
,,Einverstanden.“, meinte ich und sah Logan an.
,,Gut. Ihr drei habt mich dann wohl sowieso schon überstimmt.“, meinte er und grinste wieder.
,,Toll. Danke Dad.“
Und schon waren die beiden wieder nach oben verschwunden. Das die beiden sich sofort so gut verstehen, dass hätte ich nicht für möglich gehalten.
,,Dann hab ich heute Abend mal Sturmfrei.“, meinte Logan ironisch.
,,Dann mach was draus. Morgen hast du beide Mädchen bei dir und das wird sicher nicht so lustig. Sophie kann manchmal ganz schön anstrengend sein. Glaub mir das.“, sagte ich und lächelte ihn an.
,,Ach ja. Dann kennst du Lilly aber noch nicht.“

HeartStolzer Sophie für immer und ewigHeart

[SIGPIC][/SIGPIC]

Zitieren

Hallo Michi!!!

Lilly und Sophie brauchten ein paar Minuten um sich zu begutachten. Das ist Logisch. Denn immerhin kennen sie sich nicht. Aber dann bricht das Eis und beide gehen in Sophies Zimmer.

Rory Denkt darüber nach, dass sie viel zu egoistisch waren. Und Logan kennt nach all der Zeit seine Rory immer noch sehr gut. Beide fühlen doch immer noch das gleiche. Hoffentlich wird das durch die Zwillinge besser und sie kommen sich wieder näher.

Jetzt Streiten sich die beiden schon welche Tochter anstrengernter ist. Lilly oder Sophie. Ich würde mal sagen sie sind beide anstrengend weil sie die Genen von beiden haben. Rory und Logan sind auf ihrer Art und weiß anstrengend.

Also ich freu mich schon auf den nächsten Teil von dir...Bis dann...
Zitieren

Naa MichiSmile

Ui das wr ein wirklich schöner Teil.

Es ist toll, dass sich Lily und Sophie so gut verstehen.

Ahhh und was Logan wohl mit dem REst meinte :laugh:
Hihi da macht sich wohl noch jemand HoffnungenWink

Schreib bald weiter
kizz Anni

[SIZE="1"]
[SIGPIC][/SIGPIC]
And I felt Hope {Twilight|Alice&Jasper}
[♥]ava&sig by Avi[XxPruexX][♥]
[/SIZE]
Zitieren

hey Michi,
nicht viel Zeit, aber trotzdem will ich dir Fb geben.
Schön, dass Lilly und Sophie sich trotz anfänglicher Schüchternheit so gut verstehen.
Hoffentlich kommen sich Logan und Rory bald näher...viiiiiel näher.

ganz liebe Grüße Heart
Anna

Proud member of Lorelai Club
Kirk: Lorelai, riech mal an meinen Eiern.
Lorelai: Mmh, heute nicht, Kirk.
Zitieren

Huhu WOW ich liebe seine FF sie ist der Hammer und ich hoffe du schreibst bald weiter!! Big GrinBig Grin MAch weiter so!

LG RL4EVER
Zitieren

Big Grin Na wunderbar, wie sich die beiden Zwillinge verstehen und warten wir es mal ab, die "großen" Zwei kriegens auch noch auf die Reihe!!!

Vielleicht muss Logan gar nicht nach Hause in seine "strumfreie" Bude! Big Grin

Ich hoffe, es geht bald weiter!

Liebe Grüße Sindy :knuddel::herz:
Zitieren

Hey Michi,

Schön das sich die Sophie und Lilli so gut verstehen, trotz anfänglicher Schüchternheit! Und wer weiß, vielleicht helfe sie auc nochd abeid as ihre Eltern sich auch noch etwas näher kommen, Hoff ich zu mindest
warte schon gespannt auf den nächsten Teil
Zitieren

Ich hatte heute irgendwie große Lust zum schreiben und dehalb ist hier auch schon der nächste Teil. Ich hoffe, wie immer, auf viel Feedback von euch...

Liebe Grüße, eure Michi!!

,,Und wie ist es dir nach der Trennung ergangen?“, fragte Logan mich.
Was sollte diese Frage? Logan wollte doch nicht wirklich wissen, ob ich in der Zeit einen Freund hatte.
,,Gut.“, antwortete ich kurz und knapp.
Dann herrschte einige Zeit stille zwischen uns. Man konnte nur die beiden Mädchen oben lachen hören und sonst nichts. Die Stille war mir sehr unangenehm und ich wusste, dass einer von uns beiden bald etwas sagen musste.
,,Und mit Lilly ist alles immer gut gelaufen?“, fragte ich ihn nur um die Stille zwischen uns zu brechen.
,,Natürlich. Lilly ist eigentlich ein liebes Mädchen. Manchmal ein wenig anstrengend aber doch eigentlich lieb.“, erklärte Logan mir.
,,Gut gut.“, meinte ich.
Das konnte doch nicht sein. Hätte uns jemand so beobachtet hätte er sicher nicht gedacht, dass wir vor nicht als so Langer Zeit verheiratet und glücklich waren. Jetzt verhielten wir uns so, als hätten wir und vorher noch nie gesehen und hatten keine gemeinsame Zukunft.
,,Das ist doch Schwachsinn Rory. Wir kennen uns wahrscheinlich gegenseitig am besten und nun sitzen wir hier und schweigen uns an. Das kann doch nicht unser ernst sein.“, meinte Logan als hätte er meine Gedanken gelesen und gewusst, was ich noch vor einer Sekunde gedacht hatte.
,,Du hast Recht.“, meinte ich und wir grinsten uns an.
Da war es wieder. Dieses grinsen, was ich an diesem Mann so sehr liebte. Mir sprang das Herz fast aus der Brust und ich hatte wieder Schmetterlinge im Bauch, die anscheinend wie wild fangen spielten. Das konnte doch nicht möglich sein. Ich hatte doch noch mehr Gefühle für Logan, als ich Anfangs gedacht hatte.
,,Wie geht es deiner Mom?“, fragte Logan.
,,Sehr gut. Sie und mein Dad sind wieder zusammen und wollen heiraten. Die beiden scheinen wirklich sehr glücklich zu sein und ich gönne ihnen das auch sehr. Ich wusste schon immer, das meine Eltern zusammen gehören. Die beiden mussten es nur selber noch für sich herausfinden und anscheinend haben sie das nun.“, erklärte ich und strahlte, was auch Logan nicht entging.
,,Das freut mich für dich. Und was ist aus Luke geworden?“, fragte er mich.
Als wir geschieden worden sind, waren Mom und Luke verlobt und die Hochzeit sollte wenige Wochen später stattfinden.
,,Na ja. Eine Woche vor der Hochzeit hat Luke Mom gebeichtet, dass er mit Anna, der Mutter seiner Tochter April, im Bett war. Daraufhin hat sie mit Luke Schluss gemacht.“, erzählte ich.
,,Luke hat eine Tochter?“, fragte er mich.
,,Ja. Kurz nach unserer Scheidung ist sie in seinem Laden aufgetaucht und ihm gesagt, dass er ihr Vater ist. Das hat er Mom aber erst Wochen später gesagt. Inzwischen sind Anna und Luke verheiratet und so weit ich weiß ist sie wieder schwanger.“, erzählte ich weiter.
,,Wow. Dann hat sich alles ganz schön verändert.“, meinte er.
,,Das kannst du laut sagen.“
Wieder lächelte er mich an. Wie schaffte er es nur immer wieder mich so anzulächeln, dass ich alles andere um mich vergaß? Aber es war vorbei. Logan und ich waren lange Zeit geschieden und hatten außer den Kindern nichts mehr gemeinsam. Und außerdem würden uns alle auslachen, wenn wir 10 Jahre nach der Scheidung wieder zusammen kommen würden. Und die nächste Frage war, ob Logan überhaupt noch etwas für mich empfand und es noch mal mit mir versuchen würde. Das waren zu viele Faktoren die dagegen sprachen.

******************
Rory hatte sich in den 10 Jahren wirklich kaum verändert. Sie hatte mir nie erzählt, dass sie sich wünschte, dass ihre Eltern eines Tages wieder zusammen kommen würden. Ich hatte keine Ahnung, dass sie in dieser Beziehung so Altmodisch war. Oder hatte Emily ihr das eingetrichtert. Richard und sie haben oft genug davon gesprochen war gewesen wäre, wenn Lorelai Rorys Vater schon während der Schwangerschaft geheiratet hätte. Aber Rory hatte sich nie dazu geäußert und ich konnte nicht ahnen, dass sie innerlich so fühlte.
,,Und was gibt es in deiner Familie neues?“, fragte sie mich.
,,Na ja mein Grandpa ist vor einem Jahr gestorben und hat mir die hälfte des gesamten Huntzberger Vermögens vermacht. Meine Eltern waren zwar nicht sehr begeistert darüber, aber das Testament muss er wohl kurz nach meiner geburt aufgestellt und dann vergessen haben. Sonst hätte er das niemals getan. Vor allem nicht nach unserer Scheidung. Du weißt doch sicher noch wie mein Großvater reagiert hat als er davon gehört hat. Er hatte immer Angst, dass die Familie durch unsere Scheidung in einem schlechten Licht dasteht. Auf jeden Fall habe ich von dem Geld erst mal vieles für Lilly und Sophie angelegt fürs College und ihre Ausbildung.“, erklärte ich ihr.
,,Für beide? Aber du kennst Sophie doch kaum.“
,,Ich weiß, aber dennoch ist sie auch meine Tochter und ich wollte einfach, dass sie auch gut lebt. Du hast es damals abgelehnt, dass ich unterhalt für Sophie zahle und damit wollte ich dich ein wenig entschädigen für all die Jahre.“, sagte ich.
,,Danke. Vielleicht bin ich später wirklich mal auf das Geld angewiesen. Noch kann ich für Chillton bezahlen, aber Yale oder Harvard ist doch eine andere Preisklasse.“, sagte sie lächelnd.
,,Du hast sie doch nicht zu diesen beiden Unis gedrängt, oder?“, fragte ich sie, obwohl ich wusste, dass sie so etwas nie tun würde.
,,Natürlich nicht. Sie hat nur meine ganzen alten Harvard Artikel bei Mom gefunden und sie wusste, dass ich in Yale war. Es dauert auch noch bis sie so weit ist und dann kann sie sich bewerben wo sie will.“, sagte Rory.
,,Ich weiß. Ich wollte dich nur ein wenig aufziehen.“, sagte ich und grinste sie an.
Plötzlich sah ich auf die Uhr. Es war bereits sehr spät und morgen musste ich Arbeiten. Es tat mir zwar sehr leid, aber ich musste gehen.
,,Ich werde dann auch mal gehen. Schließlich muss ich noch eine Strecke fahren bis ich zuhause bin.“, sagte ich und stand auf.
,,Oh ja natürlich. Tut mir leid, dass ich dich so lange aufgehalten habe.“, sagte sie und stand ebenfalls auf.
,,,,Mir tut es gar nicht leid. Es war schön, sich nach so langer Zeit mal wieder so gut mit dir zu unterhalten. Das habe ich vermisst.“, meinte ich.
,,Ich auch.“, meinte sie und sah mich an.
,,Gut ich fahr dann mal.“, sagte ich und ging in Richtung Türe.
,,Also das mag zwar jetzt komisch klingen, aber oben ist ein Gästezimmer und wenn du nicht mehr nach Hause fahren willst, kannst du für heute Nacht auch gerne hier bleiben und wir fahren morgen früh zusammen nach New York.“, sagte sie.
,,Ist das dein Ernst?“, fragte ich und sah ihr in die Augen um auch ganz sicher zu gehen, dass sie das auch wirklich wollte.
,,Ja natürlich.“
,,Dann nehme ich dein Angebot gerne an.“

HeartStolzer Sophie für immer und ewigHeart

[SIGPIC][/SIGPIC]

Zitieren

Hey MichiSmile

Wow, der Teil war ja schon wieder klasse Smile
Und dann auch noch so schnell. Freut michWink

Uii ich freue mich, dass Logan und Rory wieder einigermaßen gut miteinander reden können...
Und schööön dass er da schläft :freu:

Freu mich auf den nächsten Teil
kizz Anni

[SIZE="1"]
[SIGPIC][/SIGPIC]
And I felt Hope {Twilight|Alice&Jasper}
[♥]ava&sig by Avi[XxPruexX][♥]
[/SIZE]
Zitieren

Hey Michiiiii Smile
wow die Teile waren echt toll Smile
Gefällt mir wie sich alles entwickelt hat!!! :clap::clap:

Weiter so

hdgggdl Lulu

[SIGPIC][/SIGPIC]
♥♥
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste