Lorelais Erziehungsstil!!
#91

Ich finde Lorelais Erziehungsstil toll und will es gern auch so machen.Ich zweifel nur ein wenig daran ob es geht .

[sigpic][/sigpic]
Lauren Fan
Zitieren
#92

ich glaube auch, dass es nicht wirklich funktionieren wird so wie in der serie, ist schließlich nicht alles echt und rory war ja ein tolles kind, hatte ja nie ne richtige trotzphase wenn man lore glaubt.

aber es wäre schon schön, so eine tolle beziehung zur tochter zu haben.
Zitieren
#93

ich finde ihren erziehungsstil toll, ich würde ihn antiautoritär nennen. mutter und beste freundin der tochter zu sein ist super- so sollte es sein!!! Wink
Zitieren
#94

also ich finde es gut wie sie Rory erzogen hat. also rory ist sowieso ein besonderes kind und ich finde lore hat ihren job gut gemacht Wink

[Bild: 4idmpmp.jpg]
Milo Ventimiglia ->sexiest man alive Confusedabber:
Mitglied im Jess & Rory never ending love club Wink
Zitieren
#95

also ehrlich gesagt wundert es mich, dass bei so einem erziehungsstil so was tolles wie rory's persönlichkeit rauskam.

lorelai kann nicht kochen und setzt ihrem kind dauernd fertigessen vor, sport hassen die beiden aber auch-wie schaffens ie es dann nicht wie die andren amis zu enden? nämlich übergewichtig?

lorelai's männerverschleiß muss doch auch ne auswirkung haben, ich mein sie hat so oft nen neuen freund, bzw, entscheidet sich mal für den dann für den etc.

andererseits, ist lorelai immer für ihre tochter da (naja fast) und steht ihr zur seite und hilft wo es geht.

aber ich denk, sie hätte schon einiges besser machen können, aber sie hat ihre job schon ganz gut gemacht.

!...!

       
 
Zitieren
#96

melitta schrieb:lorelai's männerverschleiß muss doch auch ne auswirkung haben, ich mein sie hat so oft nen neuen freund, bzw, entscheidet sich mal für den dann für den etc.
Aber sagt sie nicht mal, dass sie will, dass Rory davon irgendwie nichts so wirklich mitkriegt, bevors was richtig ernstes wird oder so und deshalb wollte sie doch auch Max erst nicht mit ins Haus lassen oder irgendwie so. Bilde ich mir das nur ein oder war das so oder so ähnlich?Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#97

cola1510 schrieb:Aber sagt sie nicht mal, dass sie will, dass Rory davon irgendwie nichts so wirklich mitkriegt, bevors was richtig ernstes wird oder so und deshalb wollte sie doch auch Max erst nicht mit ins Haus lassen oder irgendwie so. Bilde ich mir das nur ein oder war das so oder so ähnlich?Smile

puh das weiß ich nicht aber wenn dann widerspricht sie sich, denn anna möchte ja nicht das april zu viel zeit mit lorelai verbringt ehe nicht klar ist dass es sehr ernst ist...

naja aber wie gesagt, offensichtlich hat es rory nicht geschadet Smile

!...!

       
 
Zitieren
#98

Ich find Lorelai ist ne tolle Mutter und hat sich nichts vorzuwerfen! (und das sag ich hier als angehende Erzieherin aber ich bin wohl auch leicht zufrieden zu stellen Wink)
Ich finde es immer am wichtigsten, dass man das Kind als wertvoll und wichtig betrachtet und Rory war ja wirklich der Mittelpunkt von Lorelais Leben und sie hat immer alles mit ihr gemeinsam gemacht.
Trotzdem hat sie trotz all der Freiheiten versucht, ihr sowas wie Moralvorstellungen und ihre Werte zu vermitteln, was ihr ja scheinbar auch gelungen ist.
Sie pusht Rory da ja schon öfter wie dabei nicht so stur zu sein und sich bei Vater und Großeltern zu melden usw. oder sie macht sie ja auch zur Schnecke als sie mit Dean schläft obwohl er verheiratet ist usw. Ich denk das hat sie auch erst nicht seit da gemacht.
Außerdem gibt Lorelai Rory das Gefühl, dass sie mit ihr immer über alles reden kann.
Die kleinen Mankos liegen vielleicht beim Essen aber das ist ja nicht das wichtigste Erziehungsziel überhaupt, oder?!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#99

Lilia schrieb:Ich find Lorelai ist ne tolle Mutter und hat sich nichts vorzuwerfen! (und das sag ich hier als angehende Erzieherin aber ich bin wohl auch leicht zufrieden zu stellen Wink)
Ich finde es immer am wichtigsten, dass man das Kind als wertvoll und wichtig betrachtet und Rory war ja wirklich der Mittelpunkt von Lorelais Leben und sie hat immer alles mit ihr gemeinsam gemacht.
Trotzdem hat sie trotz all der Freiheiten versucht, ihr sowas wie Moralvorstellungen und ihre Werte zu vermitteln, was ihr ja scheinbar auch gelungen ist.
Sie pusht Rory da ja schon öfter wie dabei nicht so stur zu sein und sich bei Vater und Großeltern zu melden usw. oder sie macht sie ja auch zur Schnecke als sie mit Dean schläft obwohl er verheiratet ist usw. Ich denk das hat sie auch erst nicht seit da gemacht.
Außerdem gibt Lorelai Rory das Gefühl, dass sie mit ihr immer über alles reden kann.
Die kleinen Mankos liegen vielleicht beim Essen aber das ist ja nicht das wichtigste Erziehungsziel überhaupt, oder?!

natürlich nicht^^
ich denk auch lorelai hat das schon ganz gut gemacht, aber ich find ne gesunde ernährung gehört auch zu einem gesunden lebensstil und dass die gilmore's sich gesund ernähren (außer vlt. freitags^^) kann mir keiner erzählen^^ und sport machen sie auch nicht.
trotzdem bleiben sie schlank-das fernsehn is doch sehr toll du kannst essen was du magst und null sport machen trotzdem bleibst du dünn^^

!...!

       
 
Zitieren

Das ist ja wieder n anderes Thema. Wirklich sehr unrealistisch dargestellt... schön wärs wenn man so leben könnte. Es gibt ja Leute die so nen tollen Stoffwechsel haben aber ich denke die essen dann vllt. ungesund aber unregelmäßig und nicht oft was. Vermute ich mal. Möglich ist dünn sein trotz kein Sport und viel essen ja schon. Aber dann hat man nicht so ne tolle perfekte figur mit toller Haut und total durchtrainiert im Prinzip wie Lorelai und Rory.....und vor allem bei Rory schon ihr Leben lang... hm da geb ich dir recht

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste