stop the crying

Hey!
Huch was ist denn mit ihm
schon wieder? Mhmh
Jetzt hast du mich wieder
erfolgreich zum grübeln gebracht!
Den Gedanken krieg ich bestimmt nicht
wieder aus dem Kopf!
Aalso der Teil war echt klasse!
Bitte mach bald weiter sonst macht
sich mein Kopf selbstständig und denkt
sich grausame szenarios aus!
gglg Crazylittlegirl

Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
Die andere summt die Melodie von Tetris...

Ich bin ein wenig aus der Geschichte draußen... Konnte diesem Teil daher auch nicht 100%ig folgen. Was macht Jess denn schon wieder hier? Oder ist er noch immer da? Ich komm grade nicht ganz mit... *g* Na egal, ich warte eifach mal das nächst Kapi ab! :wink:

hdl, Babsi

[SIGPIC][/SIGPIC]

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
(Albert Einstein)

Oh nein, du lässt uns ohne Antwort sitzen???? Wie kannst du das machen??? Big GrinBig GrinBig Grin

Was hat Jess? Warum ist er so? Will er aufhören? Unglücklich verliebt???

Schreibe bitte schnell weiter! SCHNELL!

Liebe Grüße Sindy Smile

leider keine zeit für re-fb.. kommt nächstes mal wieder nach... sorrySad

aber es gibt einen teil ^^

----------
„ Warum fragst du mich jetzt so was?“ stellte er mir die Gegenfrage und blickte mich nun leicht verstört an.
„ Na ja, weil du so komisch bist.. Ich war mir halt nicht mehr sicher, ob du noch willst, das ich dich besuchen komme..“ erklärte ich meine Frage und wartete eine Reaktion von ihm ab.
„ Ich bin immer komisch, Rory. Das solltest du aber mittlerweile auch mal wissen.. Wenn du kommen willst, dann komm, wenn ich dir aber jedoch zu komisch geworden bin, dann lass es bleiben“ antwortete er mir so, das ich wusste, das es von ihm lustig gemeint war und musste darauf grinsen.
„ Frage beantwortet?“ ich nickte auf seine Frage und freute mich darauf, das ich in vier Tagen im Flugzeug sitzen würde um nach Kalifornien zu fliegen.
Die vier Tage vergingen schneller als ich dachte. Ich brachte gerade in diesem Moment meinen letzten Tag an der Uni zu Ende vor den Semesterferien. Der einzige Nachteil war jedoch, das ich zu Jess fuhr und er keine Ferien hatte. Das hieß, das ich mich lange zeit langweilen würde, während er in den Vorlesungen sitzen würde oder gerade Plastikpuppen sezieren würde.. Aber das war mir egal! Was für mich jetzt zählte, war das ich in fünf Stunden nach Kalifornien fliegen würde. Ich war wirklich gespannt wie ein kleines Kind das vor dem Weihnachtsbaum saß, einen Tag bevor es Geschenke geben würde.
Ich war gerade auf dem Weg nach Hause, als mein Handy klingelte, das ich hektisch aus meiner Tasche zog, nachdem ich es endlich gefunden hatte, da ich es mal wieder einfach so achtlos in meine Tasche geworfen hatte und mich erst mal dazu durchkramen musste.
„ Ja?“ fragte ich wer dran war, ohne vorher auf die Nummer zusehen, die aus Kalifornien stammte wie sich dann an der Stimme rausstellte.
„ Rory, es gibt ein Problem..“
Jess würde mir doch jetzt nicht noch absagen oder?
„ Was ist los?“ fragte ich und versuchte ruhig zu bleiben.
„ Ich werde es nicht schaffen dich nachher ab holen zu können.. Das dauert heute doch alles länger als ich gedacht hatte..“ das hieß wohl, das ich alleine von Flughafen zur Uni kommen musste.. oder?
„ das ist doof.. Und jetzt?“ wollte ich wissen.
„ Na ja, entweder du kommst alleine zur Uni oder ich schick wen anders hin. Ich würde es ja selbst tun, aber ich komm hier nicht weg..“ so recht wusste ich nicht, was ich davon halten sollte, das jemand anders kommen würde, um mich zu holen.. Andererseits wusste ich aber auch nicht, wie ich alleine zur Uni kommen würde, da ich ja da total fremd sein würde..
Jess würde aber auch nie jemanden schicken, den er nicht gut kennen würde..
„ Ich weiß nicht.. entscheide du das“ sagte ich zu Jess.
„ Deswegen ruf ich dich doch an, du Nuss. Ich weiß nicht was dir lieber ist“ konterte er.
„ Ich schick dir einfach wen.. Wenn ich glück habe schaff ich das vielleicht selbst sogar noch, was ich jedoch weniger denke.. ich ruf dich nachher noch mal an.“ Entscheid er dann doch.
„ Ja okay.. Tschau“ antwortete ich ihm noch, bevor er einfach auflegte.
Der muss ja vielleicht stress haben...
Zuhause angekommen, kam sofort meine Mutter auf mich zu und quetschte mich so fest an sich wie sie nur konnte.
„ Mom?“ fragte ich verwirrt.
„ Mein kleiner Engel zieht raus in die weite Welt!“ kam es darauf jedoch nur und sie versuchte mich noch festre an sich zu drücken.
„ Luft...!“ japste ich nur und Mom lies mich sofort los.
„ Ich bin doch nicht lange weg..“ grinste ich sie an.
„ Lange genug damit ich mich daneben benehmen kann“ grinste sie zurück.
Ich hatte gestern mit meiner Mutter einen DVD-Abend gemacht und wir haben uns mit so viel Süßkram vollgestopft, bis uns schlecht wurde. Wahrscheinlich waren dies nun die Nachwirkungen des Zuckerschocks, den wir beide erlitten hatten.
„ Sag Jess, wenn er nicht auf dich aufpasst, bring ich ihn um! Eigenhändig“ drohte sie mir jetzt, das mit ich dann Jess damit drohen konnte.
„ Das wird schon alles gut gehen. Fahren wir dann los?“ fragte ich mit riesigen Augen und platzte langsam vor Aufregung.
Mom nickte und fragte sich aber wohl gleichzeitig, was man noch vier stunden am Flughafen tun sollte.. Schnell lief ich in mein Zimmer und holte meine Reisetasche die ich zum Auto hievte, während Mom die Türen schloss und mir folgte.. Jetzt stellte ich auch fest, das ich wieder viel zu viele Bücher dabei hatte..
---------

uii, ein neuer teil Smile
haha, das ist ehrlich lorelai xD
ich bin gespannt was im nächsten teil passieren wird :gg:
alles liebe Heart contigo

Hey duu x)

Schön, dass es schon wieder einen neuen Teil gibt.

Hat mir gut gefallen.

Oje, Rory ist ja ganz schön aufgeregt :laugh:
Hoffe, es passiert jetzt nicht irgendwas doofes, irgendein Zwischenfall halt.
Bittte mach dass nix passiert *lieb guck*

Freu mich auf den nächsten Teil
Kizz Anni

[SIZE="1"]
[SIGPIC][/SIGPIC]
And I felt Hope {Twilight|Alice&Jasper}
[♥]ava&sig by Avi[XxPruexX][♥]
[/SIZE]

Heyho!
sag mal kann es sein
dass die stimmung zwischen
den beiden irgendwie merkwürdig
ist oder kommt mir das nur
so vor? obwohl es meiner meinung
schon weniger merkwürdig
geworden ist. Ich hoffe einfach mal
du verstehst was ich sagen will.
Also der Teil war toll! (Muss ich
schon fast nicht mehr sagen, das
kommt mir so selbstverständlich vor)
Freu mich sehr auf mehr!
gglg die kleine irre

Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
Die andere summt die Melodie von Tetris...

Juhu,

also der Teil war mal wieder genial.... Big Grin

Aber wenn ich ehrlich bin, weiß ich nicht was ich von Jess halten soll, ich kann mir auf seine Reaktionen und sein komisches Getue keinen Reim mehr bilden, bitte mach schnell weiter, denn ich möchte (will) doch unbedingt wissen, wie es weiter geht.

Du machst es sehr spannend.

Wen will Jess denn zu Rory schicken um Sie vom Flughafen abzuholen? :confused:

Ich denke da gerade an eine ganz bestimmte Person, aber diesmal sag ich den Namen nicht.

Freu mich auf mehr.
Bis dann

GlG
Mery :wink:

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic9955_2.gif[/SIGPIC]
Meine eigene FF:
Der Richtige?

Big Grin Na da ist ja schon der neue Teil!

Ich werde das Gefühl nichtlos, das da irgendetwas im Busch ist!

Ich bin gespannt, wie es weitergeht und was in Kalifornien alles so passieren würde!

Liebe Grüße Sindy Wink

das hier flog bei mir irgendwie noch auf der festplatte rum...

---------
Ich konnte es kaum abwarten, bis das Flugzeug endlich landen würde.. Als endlich die Stimme der Stewardess erklang die den Fluggästen mitteilte das wir uns nun auf den Anflug des Flughafens von Los Angeles machten, bekam ich jedoch plötzlich angst. Jess sagte zu mir, das er nicht persönlich kommen könnte um mich abzuholen und einen seiner „Freunde“ schicken würde.. Jess hatte mir allerdings nicht gesagt, wer er war und wie ich ihn erkannte..
Das Flugzeug landete und ich wurde immer unruhiger. Die ersten Leute schnappten sich schon mal ihr Handgepäck, da es sich nur noch um Sekunden handelte bis das Flugzeug am Gate hielt und die Türen geöffnet wurden. Allerdings wartete ich, bis einige Leute das Flugzeug verlassen hatten, bis ich mir meine Sachen schnappte und langsam ging.
Ich folgte dem Weg, bis ich schließlich bei der Gepäckausgabe ankam und auf meine Reisetasche warten musste. Diese kam natürlich fast als letzte auf den Rollband an und ich seufzte als ich sie mir schnappte. Nun musste ich schauen, wer nach mir Ausschau halten würde oder sich auffällig benahm. Doch mit so vielen Leuten hatte ich jetzt doch nicht gerechnet.
Eine kleine Weile irrte ich durch die Menschenmenge, bis mich plötzlich jemand ansprach.
„ Rory?“ ich drehte mich zur Seite und blickte einen dunkelhaarigen Typen an, der etwa so alt wie ich zu sein schien. Für mich sah er ganz normal aus.. Ich dachte eher Jess schickt so einen komischen Vogel..
„ Ja, Ich bin Rory“ antwortete ich ihm.
„ Ich bin Deryck. Jess hat mich gefragt, ob ich dich abholen kann, da er verhindert ist.“ Stellte er sich vor und reichte mir die Hand.
„ Freut mich Deryck.“ Lächelte ich ihn an.
„ Bestimmt wühlt Jess wieder einmal in einem toten Schwein rum“ grinste er mich an und ich verzog leicht angewidert das Gesicht.
„ War nur ein Scherz.“ Lächelte er dann
„ Hoffe ich“ setzte er jedoch unsicher dazu und nahm mir meine Tasche ab.
„ Hast du da Steine drinnen?“ fragte er mich und hievte sich das Teil über die Schulter.
„ so ähnlich“ lächelte ich.
Ich mochte Deryck. Er war wirklich total nett.
„ Woher wusstest du eigentlich wen du suchen musst?“ fragte ich ihn, als wir den Flughafen verließen.
„ Ich hatte ein Bild gesehen“ antwortete er mir und find plötzlich an zu grinsen, als er nach vorne sah. Ich folgte seinem Blick und mir stockte der Atem.
„ Alter, Du siehst aus wie einer der gerade wem gekillt hatte“ rief Deryck.
„ Ach, das Blut? Deswegen glotzen wohl auch alle so dämlich!“ er klang leicht angenervt und blickte die Leute die ihn blöd ansahen böse an.
„ Lass lieber verschwinden, bevor der Sicherheitsdienst kommt“ lachte Deryck.
„ Jess, ich hoffe du hast ein Auto dabei, denn diese Tasche ist echt schwer“
„ Wie sollte ich wohl sonst herkommen? Fliegen?“ antwortete Jess ihm.

--------------

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste