Soulmates never die

Big Grin Große Überraschung, Sonntag gibts den neuen Teil!!!!

Vorher noch Re-Fb:

@Juhui: Schön, das dir der Teil gefallen hat und du eine so treue Leserin bist! HDL Heart

@ Ro Girl: Ein paar Tage musst du dich noch gedulden, aber Sonntag gehts los! Smile

@Steffi: Wer will nicht so einen Jess???? Die Liebe Kann ich nur zurück geben! Hahaha

@Starbucksjuli: Auch dir ein DANKE! Wink

Also zählt schon mal den Countdown bis Sonntag!

Bis dahin bleibt sauber und Liebe Grüße

Sindy :clap::hi:
Zitieren

ui ein tag noch .... morgen ist Sonntag. dann endlich der neue Teil!!!

ist doch ehrernsache, dass ich so eine treue leserin bin - es gefällt mir einfach so gut. HDL auch :herz:

kiss anja

EDIT: heute ist Sonntag!! *freu* am abend kommt der neue Teil Smile juhu!!!! :freu: bin ja schon total gespannt!
bussi anja

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Big Grin Na dann wünsche ich euch viel Spaaaass bei Lesen!!!

52. Das erste Date

April kam zur Tür herein gestürmt und verschwand gleich in ihrem Zimmer. „Ich geh mal hinterher!“

Ich ging in Aprils Zimmer, was ja mal mir gehörte und sah mir Verwunderung, das sich nicht viel verändert hat. Ich hörte ein leichtes Schluchzen und setzte sich zu ihr aufs Bett und fragte: „Was ist denn los!“

April erzählte mir von ihrem Date: „Weißt du, ich weiß nicht mehr, was ich machen soll, eigentlich ist er ein netter Typ, aber er macht auf coole Macho, dem alles egal ist!“

Ich fügte noch hinzu: „Und er will viel Zeit mit dir verbringen, ist ganz klug, aber hat keinen Bock auf Schule?“
April sah mich verwundert an: „Woher weißt du das?“

„Ach, weißt du mit Jess und mir war es damals auch so! Ich hatte damals einen Freund und er ist einfach hier aufgetaucht und hat mir mit seiner Art voll den Kopf verdreht. Am Anfang hat er auf unnahbar gemacht und war nur nett zu mir. Ich hab ei ihm aber mehr gesehen und wusste er ist klug und überhaupt ein netter Mensch und schau dir an, was aus ihm geworden ist!“

Jetzt beruhigte sich April wieder: „Ich will aber nicht noch 2 Jahre warten, ich will ihn jetzt!“
„Soll Jess mal mit ihm reden? Ich denke er kann am besten nachvollziehen, was er fühlt?“

„Meinst du denn, das bringt was?“

In einem schicken Restaurant in der Nähe von Hartford:

Schon seit zwanzig Minuten wartet Victoria auf Christopher und sie wird langsam nervös!
„Mensch, wo bleibt er nur, an sein Handy geht er nicht. Er wird mich doch nicht etwa versetzen!“

Aber sie hatte den Gedanken kaum zu Ende gedacht und schon kam Chris durch die Tür und auf sie zu: „Sorry, aber der Babysitter von Gigi hat sich verspätet!“
„Kein Problem, ich freue mich dich zu sehen!“


Am nächsten Tag in Luke´s Diner:

Jess wollte sein Versprechen einlösen, mit Dave zu reden. Gerade überlegt er, wie er am besten auf ihn zu gehen konnte, als er beschloss, geradewegs auf ihn zu zugehen!

„Dave kannst du mal herkommen?“ Es traf ihn ganz gut, das er gerade im Diner war.
Genervt trat Dave an den Tresen: „Was ist denn?“ Na, das kann ja was werden, dachte Jess bei, aber es hab kein zurück!

„Ich weiß, das dich Stars Hollow nervt und das verstehe ich!“ Dave sah ihn erstaunt an. „Achja, was weißt du schon von meinen Problemen?“
„Nichts, aber ich weiß, wie du dich fühlst!“ erwiderte Jess.

„Meinst du?“ Da hatte Jess ganz schön, was zu tun!

Big Grin Immer dran denken, FB macht glücklich!!!!

Liebe Grüße Sindy
Zitieren

omg , omg , omg ...
ein neuer Teil :freu: *jubel*
erstmal hallo Sindy!
ein super Teil!! wirklich
ich wusste ja, dass es April ist. Die arme sie hatte wirklich ein dummes Date. Jetzt will Jess mit ihm reden und Dave ist ja echt eine harte Nuss, aber wird sie schon knacken. ich weiß das! Er schafft das.
insgesamt ein guter Teil.
Freue mich schon auf eine Fortsetzung. weiter so toll
hdl anja kussis

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Juhu! Ein neuer Teil!!! <3
War mal wieder wundertoll xD Ich muss es heute leider kurz ausfallen lassen, ich muss noch Physik lernen Sad Aber es hat mir sehr, sehr gut gefallen und ich freu mich schon auf die Unterhaltung zwischen Jess und Dave!
Bis denne,
Glg, RoGirl

07.08.08- Endlich <3 Meine Gilmore Girls-Sammlung
ist komplett :groove:
Zitieren

Big Grin @ Anja und @ RoGirl, schön, dass euch der Teil so gefallen hat!

Möchte denn noch jemand FB geben oder habe ich nur noch zwei Leser????
Zitieren

hi hab gerade die verpassten Teile nachgelsen und kann nur sagen wow das ist echt sooo klasse vor allem Jess wie er mit Dave sprechen will.. mhm. freu mich schon total auf mehr! glg Juju

Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr
Zitieren

Big Grin Hallo Jutschi!

Schön, das dir der Teil gefallen hat! Ich bin dran am neuen Teil!

Liebe Grüße Sindy :knuddel:
Zitieren

hey
ich bins .....ja mich gibts noch!^^
Denk bitte nicht,dass ich "abgesprungen" bin...ich liebe diese FF immer noch und: Ich hab auch brav alles nachgelesen!
Du weißt ja, du schreibst echt toll und ich freu mich schon sehr auf das Gespräch.Ich will wissen,was Jess ihm zu sagen hat =) ....der liebe Dave ist ja sozusagen ein Jess... XD
mach schnell weiter Wink
hdl,Eva
Zitieren

Big Grin Hallo ihr Süßen!!!!

Ich bin zwar jetzt ein paar Tage nicht da, aber am Sonntag kommt der neue Teil! Wink

Bis dahin liebe Grüße Sindy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste