Das Leben geht weiter ...

Na Hallöchen ihr Lieben!!

Wie versprochen gibt es heute einen Teil .. =)

Vorher will ich aber noch ein re-fb machen:

@ Roswitha: Gut, dass du Mitchum auch nciht magst. Wink ich pfeife eben gerne, dafür kann ich ncihts. *he he*

@ Anni: ja kann sein ... *nachschau*

@ pratschkuh: Hallo neuer Leser! nicht so schlimm, du hast dich ja gemeldet. ja es wird ein sophie-ende geben, aber auf Umwegen. ^^ das darfst du so sagen, denn er ist es ja.

Ich wünsche euch ganz viel Spaß bei dem Teil und der nächste ist dann Jubiläum und dann wird der trifitge Grund gelüftet, denk ich mal.

edit: so viel FB baut richtig auf - danke nochmal an alle!! :herz: :thanks:

19. Kapitel

Rory-Sucht-Krankheit


Lorelai saß auf ihrer Couch. Ihre Beine hatte sie weit von sich gestreckt und eine große Schüssel Popcorn stand auf ihrem Bauch. Eine paar Popkorn nahm sie sich wieder aus der Schale heraus und steckte sich einige Popkorn in den Mund. Gedankenverloren sah sie in Richtung des Fernsehers. Dieser war auch eingeschaltet, doch Lorelai achtete nur wenig auf die Sendung. Es war mit Sicherheit irgendein Blödsinn, doch alleine machte das nicht so viel Spaß sich das anzusehen. Ja, so alleine wie sie war. Luke würde in einer Woche nach Philadelphia ziehen und Rory war bereits nach Iowa gegangen. Lorelai seufzte und aß noch mehr Popkorn. Was blieb ihr auch anderes übrig, als traurig zu Hause zu sitzen?
Ihre Gedanken wurden von einem Klopfen an der Tür unterbrochen. Erst dachte sie, sie hätte sich das eingebildet, doch als es ein weiters Mal klopfte, war sie sich sicher. Da sie zu faul war aufzustehen, schrie sie: „Wenn es wichtig ist, dann komm rein!“ Insgeheim hoffte sie, es wäre nicht wichtig.
Doch das Geräusch der Tür ließ sie annehmen, dass es wichtig war. Aus diesem Grund drehte sich ihren Kopf in Richtung der Tür. Als sie Rory sah sprang sie auf die Beine und die Popkorn vielen auf den Boden. Lorelai stürmte auf ihre Tochter zu. Rory meinte: „Ich hoffe ich bin wichtig genug?!“ Beide fielen sich um den Hals.
„Oh ja. Mehr als alles andere.“, antwortete Lorelai.
„Da bin ich ja beruhigt!“, sagte Rory und sie löste sich aus der Umarmung wieder.
„Was machst du hier? Ich meine, musst du nicht bei Obama sein?“ Lorelai und Rory ging zur Couch und setzten sich gegenüber von einander hin.
„Ich habe eine Woche frei. … Was ist hier passiert?“, fragte Rory und nahm ein paar Popkorn, die auf der Bank verteilt lagen, um sie nach Lorelai zu werfen.
„Sie sind aus dem Gefängnis, der Schale, ausgebrochen. Hey. Ich wollte die noch essen.“, meinte Lorelai ernst und schmiss auch eine handvoll Popkorn auf ihre Tochter.
„Das ist gemein. Ich bin den weiten Weg von Iowa gekommen und dann so was.“, protestierte Rory.
„Warum bist du eigentlich gekommen?“, wechselte Lorelai das Thema und hörte auch mit dem Schießen auf. Gespannt blickte sie in die Augen ihrer Tochter.
„Ich bin hier, um dir bei deinem Problem zu helfen.“
„Welches Problem?“, wollte Lorelai wissen und steckte sich ein Popkorn in den Mund.
„Na, dein Problem!“, meinte Rory und sie sah Lorelai mit weit aufgerissenen Augen an.
„Ich weiß nicht was du meinst. Ach, Rory. Das ist nicht dein ernst, oder?“
„Eine Woche ist es nur mehr, Mom. Wir sollten was tun!“
„Was willst du schon tun? Du hättest doch genau so gut in dieser Woche nach Kalifornien fahren können zu Logan und dein Problem lösen!“
„Das wollte ich aber nicht.“
„Warum? Es wäre viel besser gewesen und hätte ich auch mehr Sinn gehabt.“
„Ich will das Logan kommt und ich nicht zu ihm. Er soll um mich kämpfen.“
„Du kleine verrückte!“
„Ich will, dass du wieder glücklich wirst.“
„Rory, das ist so lieb von dir.“
„Das ist meine Pflicht als deine Tochter. Du hast so viel für mich gemacht, da werde ich das machen, denn er kann nicht einfach gehen. Ich werde mit ihm sprechen. Er gehört zusammen und er will das nicht begreifen.“
„Es wird nicht viel bringen das Reden. Er will diesen dummen triftigen Grund haben.“
„Und der ist nicht Liebe. Was kann er dann sein?“
„Das frage ich mich schon seit Wochen!“
„Wir werden das schon hinbekommen!“
„Woher weißt du das?“
„Ich weiß es einfach!“
„Wahrscheinlich bist du ein Engel oder irgendein Wesen, das Wünsche und Träume in Erfüllung gehen lässt.“
„Ich bin dein kleiner hungriger Glücksstern!“
„Dann muss ich ihn füttern, dass du mir weiterhin so viel Glück bringst.“, meinte Lorelai und zog Rory an der Hand aus dem Haus.

Eine knappe Viertelstunde waren die beiden Girls im Hotel und Lorelais erster Weg führte in die Küche zu Sookie. Lorelai deutete ihrer Tochter noch draußen zu bleiben und sie schenkte ihr ein Lächeln.
„Hallo Sookie!“, sagte Lorelai gut gelaunt, als sie die Küche betrat.
„Hallo auch. Warum bist du denn so glücklich?“
„Ich habe eine Überraschung für dich.“, meinte Lorelai und deutete zur Tür. Sookie wandte ihren Kopf, doch es geschah nichts. Sie sah Lorelai fragend an.
„Ich habe eine Überraschung für dich!“, wiederholte Lorelai lauter.
„Soll das jetzt ein Witz sein?“, wollte Sookie wissen.
Lorelai räusperte sich: „Ich habe eine Überraschung für dich!“
„Der Witz ist nicht lustig, nur zur Information.“
„Ich habe aber eine Überraschung für dich.“
„Sie hat sich wohl verspätet.“
„War das schon mein Stichwort?“, meinte Rory lachend und betrat die Küche.
„Überraschung.“, sagte Lorelai kindisch.
„Oh mein Gott, Rory!“, quiekte Sookie und schloss Rory in ihre Arme.
„Sookie!“, sagte Rory erfreut und die beiden trennten sich wieder von einander, „Wow du siehst gut aus und sehr schwanger.“
Sookie entgegnete: „Danke. Aber du siehst auch gut aus so journalistisch. Oder wie man dazu sagst.“
„Liegt wohl daran, dass ich Journalistin bin.“
„Könnte man meinen. Was machst du hier?“
„Urlaub. Meine Familie und Freunde besuchen. Die vermisse ich schon so sehr.“
„Warum hast du nicht erzählt, dass sie kommt?“, Sookie wandte sich an Lorelai.
„Ich habe es doch selber nicht gewusst, außerdem ist sie eine Überraschung!“
„Ich liebe Überraschungen!“, meinte Sookie.
„Wer nicht?!“. pflegte Rory bei.
„Du siehst ausgehungert aus. Ich mach dir was Besonderes und dann musst du mir einfach alles erzählen.“
„Immer gerne. Hast du was Bestimmtes in Kopf, was du wissen willst?“, fragte Rory sie.
„Da sind viele Sachen, die ich wissen möchte.“
„Das kann ich mir nur zu gut denken.“
„Setzt euch doch schon mal ins Restaurant. Ich zaubere euch was Schönes ok?“, schlug Sookie vor und Rory und Lorelai gingen wieder aus der Küche hinaus.
„Wow. Sie hat sich ja sehr gefreut mich wieder zu sehen.“, stellte Rory fest.
„Jeder hat dich vermisst. Ein Sommer ohne Rory in Stars Hollow? Nein das geht nicht.“, Lorelai versuchte zu übertreiben.
„Da hast du Recht. Ein Wunder, dass ihr noch alle lebt!“, scherzte Rory.
„Die Ärzte stehen vor einem medizinischen Wunder.“, erklärte Lorelai ihrer Tochter.
„Ihr habt wahrscheinlich die äußerst seltene Rory-Sucht-Krankheit.“
Die beiden setzten sich an einen Tisch und Lorelai fragte: „Kann man das heilen?“
„Nein, leider nicht, aber die Symptome lassen sich nur unterdrücken, wenn eine Rory in der Nähe ist.“ Die Zwei grinsten.
„Was willst du trinken?“, Lorelai deutete einen Kellner zu kommen.
„Was Alkoholisches, wir haben schließlich was zu feiern.“
„Sekt?“, fragte der Kellner.
„Ja, das wäre gut, danke Bob.“, sagte Lorelai. Rory nickte Lorelai zu.
„Wie lief eigentlich das Freitagsdinner gestern? Du ganz alleine bei den Gilmores.“, erkundigte sich Rory.
„Es ist immer dasselbe. Deine Grandma und dein Grandpa diskutieren darüber, warum du und Logan euch getrennt habt. Dann soll ich ihnen immer Informationen geben. Langsam nervt es mich.“
„Sie reden über mich und Logan? Und über unsere Trennung?“
„Das ist ihr liebstes Thema im Moment!“
„Was sagst du dazu, ich meine beim Dinner?“
„Ich lass sie einfach machen.“
„Wer ist auf wessen Seite?“
„Grandpa ist auf deiner Seite und Grandma ist wie zu erwarten auf Logans.“
Bob kam wieder und stellte jeden der beiden ein Sektglas vor die Nase. „Danke, Bob.“, sagte Lorelai. Beide nahmen ihr Glass hoch und stoßen zusammen an. Lorelai meinte: „Auf die schöne Woche, die wir haben werden.“
„Darauf trinke ich.“ Sowohl Roy als auch Lorelai nahmen einen großen Schluck und fuhren mit ihrem Gespräch fort.
„Ok. Dann werde ich am Freitag wohl Einiges erklären müssen.“, stellte Rory fest.
„Genau. Aber ich würde damit rechnen, dass sie dich fertig machen.“
„Das bin ich schon gewohnt, außerdem hatten sie die Gelegenheit schon oder irre ich mich da?“
„Stimmt. Sie hecken nur einen besseren Plan aus.“
„Doch ich habe eine Geheimwaffe.“
„Und die wäre?“
„Sie wissen nicht, dass ich komme.“, Rory zwinkerte.
„Die Gilmores werden unerwartet von hinten attackiert.“
„Ist es sonst schlimm bei ihnen zu essen?“
„Nein überhaupt nicht. Das wundert mich sehr. Ich hab mich schon gefasst gemacht, dass sie mich fertig machen oder was auch immer, aber nichts dergleichen.“
„Nichts?“
„Bis jetzt auf jeden Fall.“
„Was noch nicht ist, kann noch werden.“
„Wir wollen es lieber nicht hoffen.“
In dem Moment kam auch schon das Essen. Sookie hatte wirklich gezaubert. In so einer kurzen Zeit ein so üppiges und schmackhaftes Mahl zu zubereiten. Die beiden Girls ließen sich es schmecken.


hoffe es hat euch gefallen.
kiss anja :herz:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Hey Anjachen Smile


Der Teil war echt toll :herz: Rory und Lorelai ..so schöön Smile

Zitat:"Ich will das Logan kommt und ich nicht zu ihm. Er soll um mich kämpfen.“

Jaaa Logan beweg deinen Hintern ...Smile

hdl Lulu :herz:

[SIGPIC][/SIGPIC]
♥♥
Zitieren

HIHI erste!!


Wow super schöner Teil aber kommt es vll zu einer begegnung von Rory und Logan beim Freitagsdinner??

Das wäre ja mal ne Spaß!! Big Grin
Zitieren

Habe bisher erst Teile 1-7 gelesen, gebe dir aber jetzt schon mal ein Feedback. Der Rest folgt, wenn ich weitergelesen habe.

Teil 1: Die Abschiedszene war echt total schön und emotional, nein sentimental. Super geschrieben Smile

Teil 2: Die Szene im Flugzeug war ja vielleicht witzig und wie sie dann zufällig auf den Abzug kommt :pfeif:
Typisch Gilmore Girls am Telefon Wink
Rory's Reaktion "Schlamm macht schön", als sie in den Schlamm viel war echt genial Smile

Teil 3: Mir steigt gerade ein übler Geruch in die Nase. Woran das wohl liegt? :lach:
Geile Deoszene. Wie bist du nur darauf gekommen?
Lorelai igelt sich total ein wie in Folge 5.14 Wahltag Sad
Finde gar nicht gut, dass sie das tut, finde es aber super dargestellt von dir Smile

Teil 4: Lorelai will unbeding ins Geisterhaus der Gilmores :confused:
Typisch Richard und Emily Rolleyes
Rory und Lorelai wie bei Rory's Date mit Trevor(?), dem Mitstudent Wink
Lorelita, Heldin der Schönheit und Witze?
Wie bist du bloss auf so eine geniale Idee gekommen?

Teil 5: Rory und Erik super sympapathisch geschrieben. Fangen sie etwa etwas miteinander an?
Lorelai und Luke Sad
Sookie und Lorelai (+ Roy am Telefon) in der Küche dramatisch und witzig zugleich. Hahaha "Ich bin schon vergeben"
War wieder einmal typisch Kirk Wink

Musste den Text teilen, weil ich zu viele Smileys benutzt habe Rolleyes
Zitieren

Teil 6: Zum Glück sind Rory und Erik nur Freunde.
Luke will umziehen :confused:
Wieder Lore+Rory wie in alten Zeiten Big Grin
Lore und Luke Sad

Teil 7: Gibt es etwa keine Ausspache bei Lorelai und Luke?
Typisch Emily am Telefon Big Grin
Erik und Rory haben Spass Smile
Emily und Richard mal aussergewöhnlich witzig Wink
Lore sagt Luke am Ende, dass sie ihn liebt. Oder war dass etwa nur ein Traum?

Fortsetzung des Feedbacks folgt wie gesagt so bald wie möglich.
Aber erst muss ich mal ein bisschen schlafen.
Gute Nacht und bis morgen, nein heute Wink

Teil 8: Schlimm, wie es Lorelai geht.
Babette hat Paul-Anka trainiert? Geile Idee Wink
Erik ist echt toll Big Grin Super wie er Rory immer zum Lachen bringen kann Smile
Doyle und Paris wie immer Big Grin
Fies von Erik, dass er Rory nicht sein Handy geben will, aber irgendwie auch verständlich.
Wer da wohl zu Lorelai ans Bett kommt?
Ich hoffe ja, dass es Luke ist Wink

Teil 9: Wer ist bloss die Person?
Und hat dir schon eine Wohnung gefallen?! Dumme Frage – nein! =) Lass Doyle bitte noch am Leben! LG Rory. :lach:
„Es ist schwer verstehen, dass Rory jetzt so weit weg ist. Ich meine Iowa. Das ist unglaublich. Sie macht eine gute Erfahrung, aber das ging zu schnell. Sie hatte nicht einmal eine Pro und Kontra Liste wie sonst immer. Wer ist diese Person?“, fragte Lorelai.
Mich interessiert mehr, wer die Person bei Lorelai ist.
Christopher wohnt in Paris :confused:
War Lane an Lorelais Bett?
Rory schreibt auch über ihr Schlammbad Hahaha
Ungewöhnlich wie Rory und Christopher miteinander umgehen, aber total interessant.

Fortsetzung des Feedbacks folgt...
Zitieren

Teil 10: Das mit Taylor, Babette und den Dosen war echt total witzig.
„Das Versprechen, was ich der Stadt gegeben habe. Dass falls Lorelais und meine Beziehung in die Brüche geht, dass ich wegziehe. Ich ziehe weg Taylor.“, erklärte Luke.
Deshalb will er wegziehen?!?
Unter Tränen gestand Lorelai Luke: „Ich liebe dich Luke und ich will mit dir zusammen sein!“
Und er will trotzdem zu Jess nach Philadelphia ziehen?!?
Der Handykauf war echt notwendig, wenn man bedenkt, dass Lorelai im letzten Teil Rory nicht erreichen konnte!
Erik will mit Rory zusammensein? War ja logisch, trotzdem hoffe ich, dass die beiden keine Beziehung eingehen, weil sie als Freunde einfach viel besser und auch lustiger sind.

Teil 11: Gut, dass Lane für Lorelai da war.
Wenn soll Rory anrufen? - Ich denke mal Logan.
Gut, dass Erik einsah, dass Rory Logan noch immer liebt.
Augen können nicht lügen? - Stimmt wohl.
Lorelai geht zu Luke? - Ein Fortschritt.
Lane und Lorelai bei Lore's Kaffesucht Smile
War echt logisch, dass alle über Lorelai und Luke tratschen Rolleyes
Lorelai lässt Luke gehen :confused:
Luke ging um den Tresen und umarmte sie. Lorelai atmete seinen Geruch ein, den sie für eine lange Zeit nicht mehr riechen können würde. Luke flüsterte in ihr Ohr: „Es sollte vielleicht einfach nicht sein, aber lass mir dir eines sagen: Es war die schönste Zeit meines Leben. Ich bin so glücklich, dass du in meinen Leben warst bzw. noch immer bist. Werde wieder glücklich. So ein trauriges Gesicht steht dir einfach nicht.“
Lorelai lächelte.
Guter Abschied, aber wohl hoffentlich nicht für immer!
Ist es wohl Erik oder Logan an Rory's Tür?
Schnell weiterlesen...

Teil 12: Typisch Michel!
Eine Hundetherapie :lach:
Lorelai mal wieder happymit Gästen am plaudern?
Verdammt. Wieso musste Jane Lorelai nur fragen ob sie verheiratet sei?!?
Mitchum Huntzberger :confused:
Der war ehrlich gesagt der letzte an den ich gedacht hätte.
Mitchum will Rory und Logan wieder zusammmen bringen?
Das ist so abgedreht, dass es klappen könnte Wink

Teil 13: Taylors Idee war doch sicher nur dazu um Lore und Luke wieder zusammen zu bringen, oder?
Mitchum wird handgreiflich *schock*
Gut wie sie Mitchum abserviert hat!!!
Rory hat ihn versehentlich beinahe angerufen?
Blöd, dass sie gleich wieder aufgelegt hat!
Dachte schon, dass das nur ein Traum war, trotzdem schade.
Aber hat sie von Erik oder von Logan geträumt?
Das ist echt zu spannend, ich muss umbeding gleich weiterlesen.

Teil 14: Sie muss also immer an Logan denken.
Schade, dass es nur ein Traum war.
Und die Gilmore Girls begannen zu reden über alles was in den letzten Tagen passiert war. Lukes Entschluss. Mitchum Huntzbergers Auftreten. Christophers eigenartiges Verhalten. Lanes Hilfsbereitschaft. Und all das andere was passiert war. Es war so viel. Und die Gilmore Girls ganz in ihrem Element das Quatschen.
Nicht umsonst war ihr Motto: Life´s short – talk fast.
Perfekt ausgedrückt. Genau so etwas habe ich gedacht, als ich die Szene mit Rory und Lorelai am Telefon las.
Typisch Kirk.

Teil 15: Erik wieder mal. Ich mag ihn echt total gerne. Hast echt einen super Typen erfunden Upten
Der Brief wird hoffentlich versöhnlich.
Lorelai kommt wie immer zu spät *lach*
Sind Dean und Lindsay wieder zusammen?
Tolle Stadtversammlung. Echt typisch Stars Hollow :lach:
Kirk ist echt zu geil.
Ob Rory wohl über die "Gerichtsverhandlung" schreibt?

Teil 16: Wow, der Brief ist echt Hammer. *michvordirverbeug*
Mitchum ist einfach so hinterhätig Mad
Gebe Lorelai Recht, es sollte ihr echt wieder einmal etwas positives passieren!

Teil 17: Typisch Jackson und Sookie, genau wie in der Serie.
„Ihr seid doch Seelenverwandte. Wie für einander gemacht. So was darf man nicht wegschmeißen.“
Stimme Sookie 100% zu.
Auch Lorelai und Sookie wie immer.
Logan hat sich 3 Wochen, nachdem er denn Brief bekam immer noch nicht bei Rory gemeldet?!?
4 mal geschrieben, und er hat trotzdem nicht geantwortet?
Gut wie Lorelai Rory unterstützt.
Hoffe, dass Logan sich endlich bei Rory meldet und Lorelai Luke zurück gewinnen kann.
Schade, dass Erik länger nicht mehr vorkam Sad

Teil 18: Erik kommt wieder vor Smile
Wo Rory Erik wohl hinbringt?
Mir viel gerade dieses Lazy hazy crazy Lied von einem anderen Festival ein. *augenverdreh*
Das mit der Übernachtung im Zelt wusste sie doch schon, oder irre ich mich da etwa?
Aber das Taylor das gleich so richtig machte, hätte ich nicht gedacht. Obwohl eigentlich hätte ich es ja besser wissen müssen, so wie man Taylor kennt *rolleyes*.
Ein Reisebüro??
Rory will also in der letzten Augustwoche zu Logan fliegen?
Hoffentlich kommen sie wieder zusammen.
War logisch, dass Sookie und Lorelai die idealen besten Freundinnen sind.
War auch klar, dass Sookie und Jackson die idealen Partner sind.
Denke Lorelais idealer Partner ist Luke.
Er ist: fröhlich, er mag Kaffee, er ist nicht handwerklich begabt.
Das ist ja das genaue Gegenteil von Luke.
Je länger der Abend, desto enger tanzten die beiden miteinander. Hin und wieder genehmigten sie sich ein wenig Alkohol. Es machte beiden großen Spaß wieder einmal so zu feiern.
Irgendwie hoffe, da passiert nichts von Rory ungewolltes.
Verwundert blickten sich die beiden an und …
küssten sie sich, hoffe ich mal.
Gegensätze ziehen sich an!
Oh nein, hoffentlich zieht das keine Konsequenzen nach sich. Ich will Rory und Erik nur als Freunde sehen!!!
Zum Glück nähern sich Lorelai und Luke (wenn auch zunächst nur körperlich) wieder einander an.

Und nun das Feedback zum aktuellen Kapitel Nr 19:
Luke zieht trotz der Nacht im Zelt nach Philadelphia zu Jess?!?
Rory ist wieder einmal zu Hause. Flog sie zu Lorelai und nicht zu Logan?
Hoffentlich kommt Logan wirklich um um Rory zu kämpfen!
Die Szene in der Küche begann genau wie in einer GG-Folge.
Du hast die Seitenfrage gut reingebracht Big Grin
Rory geht also zum Freitagsdinner. Mal schauen, was du da alles schreibst.
Also ich hoffe, dass sich Emily so benimmt wie in der Serie Wink

Mein Fazit zu deiner FF:
Ich finde deine FF Das Leben geht weiter echt genial. Upten
Es gibt witzige, aber auch traurige und dramatische Szenen, genau das was die Gilmores ausmacht.
Ich fand echt toll, das du mit Erik einen neuen Charakter reingebracht hast und bin gespannt, was er noch so mit Rory unternimt Smile
Mach nur weiter so. Ich mag deinen Schreibstil total und warte sehnsüchtig auf das nächste Kapitel.

LG Katalin

PS. Wow, war mein Feedback lang, ist aber kein Wunder, wenn ich zu 19 Kapiteln alles schreibe, was mir gerade einfällt.



Zitieren

Hey Schatzi!!

du hast es ja gestern doch noch geschaft, einen Teil fertig zu schreiben. Ich bin Stolz auf dich.

Rory ist also doch nicht zu Logan geflogen, sondern zu Lorelai. Ja sie sollte wirklich ihre Mutter, etwas aufheitern und ihr bei ihrem Problem helfen.

Das Emily Gilmore auf Logans Seite ist, war ja klar. Sie mochte Logan schon immer.

Zitat:„Ich will das Logan kommt und ich nicht zu ihm. Er soll um mich kämpfen.“
Also ich kann Rory echt nicht verstehen. Warum soll Logan kommen??? Ich meine er hat nicht alleine Schuld. Es gehören immer zwei dazu. Vielleicht sollte sie den ersten Schritt machen.
Sie hat zwar einen Brief an Logan geschrieben, aber vielleicht sollte sie ihn mal Anrufen.
Vielleicht denkt Logan, dass sie das nicht erst gemeint hat. Aber wenn sie Anrufen würde, würde sich Logan vielleicht dazu druch kämpfen und den nächsten Schritt machen.
Rory, denkt doch wohl nicht wirklich, dass das so einfach geht. Ein bisschen anstrengen muss sie sich schon auch.

Also liebe Anja, ich freu mich schon auf den nächsten Teil von dir...Bis dann...
Zitieren

r.eg.02 schrieb:Hey Schatzi!!

Also ich kann Rory echt nicht verstehen. Warum soll Logan kommen??? Ich meine er hat nicht alleine Schuld. Es gehören immer zwei dazu. Vielleicht sollte sie den ersten Schritt machen. [....]..

Ja, das seh ich genau so wie r.e.g *welch Wunder, wir denken wiedermal das selbe xD*

Ich finde Logan hat schoneinmal um sie gekämpft und er wollte sie auch sein LEbenlang an seiner Seite wissen, aber sie war es die Nein gesagt hat. Und ein Brief - egal wie herzzerreißen und ernst er geschrieben ist- löst diese Probleme nicht. Sie muss sich aufjedenfall dahinter klemmen =)
Indiesem Fall muss Rory sich so verrückte Dinge wie einen Kaffeekiosk ausdenken.. *lach*


DAs Rory zu lore gefahren ist, hate ich nicht so erwartet. Ich war der festen Überzeugung sie fährt zu Logan. ABER, ich denke es ist besser das sie erstmal Lore hilft. Schließlich hat diese nur noch eine Woche, dann ist es zu spät. Ich hoffe inständig das, das Gilmore Team, einen triftigen Grund finden kann.

Emily und Richard, tja da kann man nicht viel zu sagen.Sie sind eben wie sie sind. ICh freu mich schon tierisch auf die hintehaltige Attacke der Gilmore Girls =)

Bis zum nächsten Kapitel Anja,
ciao Linda


Zitieren

Ach wie süß endlich sehen sich die beiden mal wieder Smile Vielleicht geht es Lore dann jetzt mal wieder besser. Ja da muss sie sich beeilen wenn Luke in einer Woche geht...
Ja dann soll Logan doch mal anfangen zu kämpfen...meeensch er soll mal hinne machen x]
Freu mich wie immer auf den nächsten Teil kussi

[SIGPIC][/SIGPIC]
...manche Menschen verzaubern, indem sie einfach nur da sind!
<33.
Zitieren

Hallöchen ihr Süßen. =)

Ich bin am neuen Teil, Jubiläumsteil, dran. Handschriftlich habe ich schon, muss also nur noch abtippen. Werde ihn morgen reinstellen, hoffentlich. Big Grin Aber ab Dienstagnachmittag muss ich für die Schule so gut wie nichts mehr machen. Das Jahr ist gelaufen *freu* und dann Ferien.

Re-Fb:

@ Lulu: Danke, Rory und Lorelai sind zusammen einfach unschlagbar. Wink Logan soll kommen - ganz was neues. *he he* ich schau was sich machen lässt.

@ RL4EVER: Danke, eine Begegnung beim Freitagsdinner? hmm weiß ich noch nicht, aber das wäre echt mal was, aber Logan ist ja in Kaliforniern ..

@ Katalin: Danke für dein super schönes FB, kriegst auch ein langer Re-Fb dafür:
genau sentimental, statt emotional *he he*
Rorys Reaktion auf die Schlammgeschichte, muss auch selber lachen, wenn ich es lese.
Wie ich auch die Raumspraygeschichte gekommen bin? - ka. *hi hi* Lorelai hat eben einen sehr großen Verlust.
Lorelita, Heldin der Schönheit und Witze - das sind spontane Einfälle. Big Grin
Fangen sie etwa etwas miteinander an? - *grins* ich sag nichts.
Luke will umziehen - keine Sorge er wird aufgehalten (triftiger Grund!)
Oder war dass etwa nur ein Traum? nein das war kein Traum
Doyle und Paris wie immer :biggrin: - die zwei sind einfach klasse zusammen.
Christopher wohnt in Paris :confused: - jop chris wohnt in Paris, damit er keinen Schaden anrichten kann.
Das mit Taylor, Babette und den Dosen war echt total witzig. dachte mir ich könnte die anderen Stars Hollow Bewohner einbauen.
Guter Abschied, aber wohl hoffentlich nicht für immer! - auf keinen Fall für immer. Gut, dass Erik einsah, dass Rory Logan noch immer liebt. so leicht kann Rory Erik nichts vormachen.
Eine Hundetherapie :lach:*mitlach* Mitchum Huntzberger :confused: ja er kommt zu Rory ..
Mitchum wird handgreiflich *schock* Mitchum ist für nichs zu gebrauchen. Aber hat sie von Erik oder von Logan geträumt? - das war Logan, von dem sie geträumt hat.
Perfekt ausgedrückt. Genau so etwas habe ich gedacht, als ich die Szene mit Rory und Lorelai am Telefon las. - danke =)
Sind Dean und Lindsay wieder zusammen? - kam in der Serie nie so wirkich raus, aber bei mir schon. ^^
Wow, der Brief ist echt Hammer. *michvordirverbeug* Oh danke ist ja super lieb von dir. *umarm*
4 mal geschrieben, und er hat trotzdem nicht geantwortet? Logan ist leider sehr unentschlossen.
Das ist ja das genaue Gegenteil von Luke. - das klär ich dann auch noch auf. ^^ Verwundert blickten sich die beiden an und … küssten sie sich, hoffe ich mal. *mysteriös sei* Ich will Rory und Erik nur als Freunde sehen!!! - so wie alle anderen Big Grin
Flog sie zu Lorelai und nicht zu Logan? - Lorelais Problem ist einfach dringender als Rorys.
Rory geht also zum Freitagsdinner. Mal schauen, was du da alles schreibst. - da muss ich mir eh noch was einfallen lassen. ^^
Mein Fazit zu deiner FF:
Ich finde deine FF Das Leben geht weiter echt genial. Upten
Es gibt witzige, aber auch traurige und dramatische Szenen, genau das was die Gilmores ausmacht.
Ich fand echt toll, das du mit Erik einen neuen Charakter reingebracht hast und bin gespannt, was er noch so mit Rory unternimt Smile
Mach nur weiter so. Ich mag deinen Schreibstil total und warte sehnsüchtig auf das nächste Kapitel.

- oh danke. das ist ja hammer lieb. *freu* und es freut mich auch, dass es dir so gut gefällt. *kiss* und lol zu viele Smileys - das geht??

@ Roswitha: Ja hab ich - wollte ich ja. ^^ Emily vergöttert Logan ja schon fast *he he* Rory wird schon noch was machen - versprochen. So leicht geht das wirklich nciht, wie du sagst. =)

@ Linda: Wow .. ihr seid wirklich wieder mal einer Meinung. ^^ Rory soll auch etwas ähnliches wie Loga mit dem Kaffeekiosk tun? - hmm *überleg* Ich muss mir noch eine gute Attacke ausdenken. *ha ha* das wird sicher lustig.

@ Lysi: Ja, die beiden können einfach nicht ohne einander. Wink Eine woche ... der countdown rennt. Logan .. =D ich kann ja eh nicht mehr viel sagen .. ^^ der neue Teil kommt bald. =)

DAnke für das leibe FB *erneut freu*
Wir sehen uns beim nächsten Teil. *he he*
kisses anja :herz:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste