Birkin Bag

Ja, also mit Tierhaut ist die Tasche ja wirklich nicht schoen! Da kriegt man fuer wesentlich weniger Geld auch schoenere Taschen.
Und da kommen auch keine Tiere fuer ums Leben. Ich meine dafuer wie sie aussieht haette man das Krokodil wirklich leben lassen koennen... Unsure

Also ich finde ja mansche von diesen Taschen eigentlich ganz okay...würde allerdings nie so viel Geld ausgeben NUR FÜR EINE TASCHE:doof:
Aber ich hab mal beim deutschem ebay geguckt und da gibts auch welche, die sind noch gar nicht so hoch. Also diese hier z.B. klick mal Die ist zwar finde ich alles andere als besonders schön, aber nocht nicht so teuer und ich kann mir nicht vorstellen, dass die irgendwie noch auf mehrere tausend Euro hochgeht, das ist doch auch ne echte, oder nicht? Naja gut, vielleicht könnts doch noch so hoch gehn, aber das kann ich mir echt nicht vorstellen, so schön ist die Tasche doch echt nichtBig Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]

cola1510 schrieb:Also ich finde ja mansche von diesen Taschen eigentlich ganz okay...würde allerdings nie so viel Geld ausgeben NUR FÜR EINE TASCHE:doof:
Aber ich hab mal beim deutschem ebay geguckt und da gibts auch welche, die sind noch gar nicht so hoch. Also diese hier z.B. klick mal Die ist zwar finde ich alles andere als besonders schön, aber nocht nicht so teuer und ich kann mir nicht vorstellen, dass die irgendwie noch auf mehrere tausend Euro hochgeht, das ist doch auch ne echte, oder nicht? Naja gut, vielleicht könnts doch noch so hoch gehn, aber das kann ich mir echt nicht vorstellen, so schön ist die Tasche doch echt nichtBig Grin

jupp die is nicht so teuer aber die is auch nicht von hermes Wink

!...!

versteh ich auch nicht wozu man sowas braucht also aus tierhaut Sad
genauso wie pelzmäntel-verabscheuungswürdig!

aber offenbar wissen manche reichen leute nicht mehr was sie mit ihrem geld tun sollen und dann müssen halt die tiere dran glauben wie so oft Sad

!...!

Jaja, da könnte ich mich rauf und runter drüber aufregen.
Irgendwie isses auch wiedersprüchlich in der Serie. Einerseits trinken die GG aus WWF-Kaffeebechern und andererseits laufen sie mit solchen Taschen rum! Hamma

[SIGPIC][/SIGPIC]

Corazón schrieb:Jaja, da könnte ich mich rauf und runter drüber aufregen.
Irgendwie isses auch wiedersprüchlich in der Serie. Einerseits trinken die GG aus WWF-Kaffeebechern und andererseits laufen sie mit solchen Taschen rum! Hamma
stimmt so hab ich das noch gar nicht gesehn Sad
lorelai hat ja auch mal so jacken mit felleinsatz an (weiß nicht obs echte oder kunst is)
hmm ja da könnt ich mich auch ewig aufregen wenn mir so ein pelzbefürworter entgegen kommt uh ja da hab ich mir schon diskussionen geliefert aber ne antwort warum man unbedingt pelz tragen muss also ne stimmige antwort hab ich nie bekommen^^

die tasche war ja auch ein total unsinniges geschenk, sie hat die nacher nie mehr getragen^^

!...!

Was regt ihr auch alle über diese Tasche auf, das war nur ein Requesit und nicht echt, als ob die da eine echte Birkin Bag ans set bringen.
Die ist doch viel zu teuer und hier geht es wohl um die Serie.
Ich fand es echt süß von Logan ihr die Tasche zu kaufen, auch wenn sie am Anfang nicht kapiert hat, wie wertvoll sie ist.
Und Emely, das war ja klasse, sie hat sich so darüber aufgeregt das sie keine Birkin Bag hat, echt super.Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meine FF:Sie ist anders als all die anderen-Die Fortsetzung

Woher weißt du denn das es eine Requisite war eine unechte?

Ich bin mir sicher, es war eine echte Birkin Bag, schon etwas älter, die aus dem Warner Brother Requisiten Department stammt, und für die Serie ausgeborgt wurde. Also nicht extra dafür angeschafft.

!...!

Ich weiß es nicht, aber ich denke es mir.
Sowas ist doch viel zu teuer um es sich ans Set extra zu kaufen. Naja könnte auch echt sein.:confused:
Aber das Sofa ist ja auch nicht echt in Lorelais Haus, vielleicht die Tasche genauso.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meine FF:Sie ist anders als all die anderen-Die Fortsetzung

Ich glaube auch, dass die Tasche echt war.
Ich meine, wenn die Produzenten sie schon in der Serie als echte Birkin ausgeben, dann MUSS sie ja eig echt sein. Ich fänd es, wenn es keine echt wäre, i-wie "betrugsmäßig", sie geben sie als echte aus, und sie ist keine. Ich glaube, sowas würde sich die Produktion nicht erlauben.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste