Bis(s)... - Stephenie Meyer ~ Cause vampires rule
#71

bei breakind dawn würd ich eher sagen das bella die weiße figur ist und der rote ist der der ihr was tun will zb jacon oder so...

ps: noch ne süchtige mehr <3
Zitieren
#72

*seufz* Ich seh es schon vor mir:
Ihr werdet es auf Englisch lesen und alles wissen und ich werde wie eine verrueckte diesen Thread meiden muessen, weil ich auf das Deutsche warten will. Faint
Na vlt halt ich es auch nicht durch und les es doch auf Englisch Big Grin Aber eigentlich wollte ich alle Baende auf Deutsch lesen. ICh weiss es hoert sich nicht so an, aber schwere Entscheidung fuer mich Big Grin
Zitieren
#73

Searsha schrieb:bei breakind dawn würd ich eher sagen das bella die weiße figur ist und der rote ist der der ihr was tun will zb jacon oder so...

ps: noch ne süchtige mehr <3


ich auch...
aber wer ist dann der bauer?
ich mein edwadr würde nei als bauer dargestellt werden oder?

Carl on Pete - When Pete's around, I definitely feel his presence; it's like a different dimension
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#74

Vielleicht ist die rote Figur Bella und die anderen beiden sind Jakob und Edward. Vielleicht ist die weisse Figur derjenige, fuer den sie sich entscheidet. Was hoffentlich Edward waere Big Grin und Jakob waere dann der Bauer, weil sie sich gegen ihn entscheidet. Kann aber auch sein dass ich mich irre Wink
Zitieren
#75

Zitat:June 2008 Update: In response to the outrageous number of emails that I have received with questions concerning Midnight Sun, I talked to Stephenie this weekend and she asked me to let everyone know that Midnight Sun is her next project. She has not yet finished writing it (and there is no timeline set up, so we all need to put a lot of effort into being patient for a while longer), but she is definitely still planning on having it published. And, after Breaking Dawn comes out, Stephenie will have much more time to focus on writing Midnight Sun.
gut zu wissen, dass sie midnight sun als nächstes projekt macht.
und da sie es schon angefangen hat wird es jawohl hoffendlich nicht zu lange dauern.

zum BD cover: die weiße figur ist eine dame oder?
dann würde ich sagen, das ist schon mal nicht edward. aber edward als bauer? irgendwie auch nicht.
vieleicht soll das rote jake sein und bella als dame lässt ihn hinter sich zurück. das wäre toll.
Zitat:Vielleicht ist die rote Figur Bella und die anderen beiden sind Jakob und Edward.
irgendwie seh ich nur 2 figuren insgesamt.Wink

Zitieren
#76

sehe auch nru 2.....

ich hoffe mal das der bauer jacob ist..dachte auch schon an zurück lassen...solange des net edward sien soll...

Carl on Pete - When Pete's around, I definitely feel his presence; it's like a different dimension
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#77

ich seh da auch nur 2^^

eine weiße (offenbar eine dame) und eine rote (offenbar ein bauer?)

die dame steht schön groß im mittelpunkt, dass ist sicher bella, aber warum is der bauer rot? ich würd auch sagen dass is jacob und er verschwindet langsam im hintergrund^^ aber ich hab null plan warum er rot is? er is doch von diesem werwolf klan oder? können die auch menschen verwandeln in ihresgleichen? nicht dass bella ein werwolf wird^^

!...!

       
 
Zitieren
#78

TheGilmoreWay schrieb:*seufz* Ich seh es schon vor mir:
Ihr werdet es auf Englisch lesen und alles wissen und ich werde wie eine verrueckte diesen Thread meiden muessen, weil ich auf das Deutsche warten will. Faint
Na vlt halt ich es auch nicht durch und les es doch auf Englisch Big Grin Aber eigentlich wollte ich alle Baende auf Deutsch lesen. ICh weiss es hoert sich nicht so an, aber schwere Entscheidung fuer mich Big Grin
Ich zerbrech mir auch auch schon den Kopf, ob ichs auch mal versuchen sollte auf Englisch zu lesen. Auch wenn ich wohl immer etwas länger brauchen würde um einiges zu verstehen...Aber ich will nicht so lange warten bis es auf Deutsch rauskommt und wie du auch schon gesagt hast, müsste ich wohl auch dann diesen Thread hier meiden, damit ich nicht schon alles weißBig Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#79

zum cover
bisher war bella doch eigentlich immer der rote teil des covers, oder? daher würde es passen, wenn sie es in diesem wieder wäre.
was, wenn die figuren nicht darauf bezogen sind, was sie sind (bauer und dame), sondern auf ihre "rangfolge", also die wichtigkeit im spiel?

*edit*
Quelle- wikipedia
Dame
Die Dame ist die stärkste Figur in einem Schachspiel. In der Praxis ist eine Dame im Zusammenspiel mit Turm, Läufer und Springer eine starke Angriffsfigur.

Bauern
Jeder Spieler hat zu Partiebeginn acht Bauern, die einen Wall vor den übrigen Figuren bilden. Wegen seiner begrenzten Zug- und Schlagmöglichkeiten gilt der Bauer als schwächster Stein im Schach. Im Unterschied zu den übrigen Figuren kann der Bauer sich nicht rückwärts bewegen, sondern nur nach vorne. Allerdings wird die Bedeutung der Bauern im Verlauf einer Schachpartie immer größer, und zwar aufgrund der Möglichkeit, sich bei Erreichen der gegnerischen Grundreihe in eine stärkere Figur umzuwandeln.

*edit* ende

Zitat:ps: noch ne süchtige mehr <3
sieht ganz so aus Wink

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
Zitieren
#80

Dann kann es doch auch gut angehn, dass sowohl Bauer als auch Dame Bella darstellen.
Hinten, in der Vergangenheit, ein leicht verletzbarer Bauer - ein Mensch - und vorne, in der Gegenwart bzw. Zukunft, nicht mehr schwach, sondern eine starke Dame - ein Vampir.
Und könnten die anderen Figuren im Schachspiel (also Turm, Läufer und Springer) dann nicht die Cullens darstellen, die sich um Bella scharen, um ihr zu helfen?

Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste