100% Dark Literati - Jess/Rory - Anders, Drama [R16]

Genau, wenn du es nicht schaffst, werdeb wir es auch akzeptieren müssen !!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

dann wird morgen ja noch ein geilerer tag, wenn alles gut geht kommt morgen meine cd von xtc, vielleicht ein brief und dann noch ne neue frisur!!! Cool

[SIGPIC][/SIGPIC]

Be whatever u want to be

louisvuitton schrieb:

Geh mich jetzt schön sammeln, traurige CD rein, und ab geht die Post... *tipp* *tipp* *tipp* Big Grin


Das ist doch super, wenn du gut drauf bist! Nicht, dass du
dich jetzt extra wegen uns in ein Stimmungstief kapitulierst. :lach:

[Bild: lit_banner6.jpg]

Goodbye makes the journey harder still....

Wow morgen wird ein geiler Tag....erst geh ich mit meiner Mutter so richtig gut shoppen und dann........
Kommt ein NEUER TEIL...*freuz* Big Grin Big Grin Confusedabber: Wub Wub

[SIGPIC][/SIGPIC]
sig made by ordinary

juhuu*aufmorgenfreu* :dance:

jaaaaaaaaaa, morgen ist auch gut... Big Grin

[SIGPIC]http://i23.photobucket.com/albums/b379/MissMalfoy18/draco3a.jpg[/SIGPIC]

Und hier ist schon der nächste Teil!

Bitte:


26.

Es war ein glühend heißer Morgen. Schwül und feucht.

„Oh, Jess, bitte mach die hinteren Fenster auch auf...“

Rory saß nur in einem hellblauen Hemd von Jess seufzend da, und wehte sich mit einem alten National Geographics Magazin ein wenig frische Luft zu. Sie hat ihre Füße auf das Armaturenbrett gelegt, so dass ihre Zehen die kühle Windschutzscheibe berührten.

Ihre Haare waren leicht strähnig und zersaust, auf ihrem Oberschenkel bildeten sich kleine Schweißperlen, die auf den alten Ledersitz tropften und schnell verdampften.

Jess öffnete dass Fenster hinter ihm. Er sah nicht weniger erschöpft aus.
„Wir können so nicht fahren...“ Rory wehte schneller.
„Ich fahre nicht du“
„Jess bitte, ich geh noch ein... verdammt....“ sie streckte einen Arm aus dem Fenster und sah ihm nach.
„Was sollen wir bitte dann deiner Meinung nach tun?“

Sie schnaufte und schwieg. Jess sah zu ihr und bemerkte dass sie jetzt schon seit Tagen nur seine Sachen trug.

„Du brauchst neue Kleidung“
„Soll ich etwa so einkaufen gehen?“
„Dass mach ich schon“

Sie sah ihn ungläubig an. Denn er saß in einer alten Jeans und einem weißen Tank Top da, dass längst nicht mehr so weiß war wie es sein sollte.

„Gott Rory! Ich würde mich schon umziehen...“
„Von mir aus gerne, aber was soll ich tun?“

Sie hatten beide keine Idee.

„Soll ich vielleicht in einem Motel bleiben?“
„Kein Geld“
„Und von was willst du mir dann Kleidung kaufen?“
„Wenn ich dir was kaufen soll, können wir nicht auch noch das Motel bezahlen...“
„Toll“

Jess biss sich auf die Unterlippe und sah auf die Straßenschilder.

„Ich hab eine Idee“ er bog in eine kleine Landstraße.
„Was?“

Jess fuhr eine Weile bis sie zu einer Weide kamen.

„Du kannst hier auf mich warten“
„Ja sicher. Guter Scherz.“
„Hier wird schon niemand herkommen, glaub mir“
„Woher weißt du dass“
„Vertraust du mir?“
„Ähh... Kitschiger Satz“

Jess parkte unter einem großen Baum.

„Ok, glaubst du mir Rory?“
„Bitte beeil dich!“
„Ja ja...“ er nahm Geld aus dem Handschuhfach, Rory packte ihm beim Handgelenk.
„Versprich es mir“

Jess setzt sich ruhig hin. „Versprochen“
„Komm her...“ Rory umarmt ihn um den Nacken und küsst ihn sanft „... mein Modeberater...“

Jess umarmt sie um die Hüften und macht einen beleidigten Gesichtsausdruck „Für dass -“ er küsste sie. „ – gehörst du -“ er küsste sie wieder „bestraft“

Rory lächelte und ließ ihre Hand seinen Rücken heruntergleiten. „Geh jetzt, desto eher du gehst, desto schneller bist du wieder da...“ Sie presste ihr Lippen zusammen.

Jess nahm ein T-Shirt zog es schnell an, stieg aus dem Wagen, und ging Richtung Straße.

Es war langweilig im Auto. Sie wollte das Radio nicht zu lange Laufen lassen, damit die Batterie nicht leer wird. Alle Bücher die da waren würde sie schon zum hundersten Mal lesen, und alle Zeitschriften waren schon Monate alt. Toll. Sie kramte in Jess Sachen und fand auch hier nichts Interessantes. Sie ließ sich auf ihren Sitz fallen und schnaufte.

Sie nahm einen Sweater vom Rücksitz und ging auf die Wiese, breitete ihn wie ein Strandtuch aus und legte sich auf ihn.

Wenn es schon so heiß war, könnte sie sich ja wenigstens sonnen. ‚Gott sei Dank hat mir Jess alles gesagt’ dachte sie sich. Der Gedanke er würde ihr alles erzählen, und ihr vollkommen vertrauen, beruhigte sie unwahrscheinlich.

Obwohl die Hitze unmenschlich war, schien Rory diese Tatsache nicht zu beunruhigen. Sie hatte das Gefühl ihren Seelenfrieden gefunden zu haben.

Genau das brauchte sie jetzt, und nach Miami würden sie nach Stars Hollow fahren. Und ein echtes Liebespaar sein. Ja, alles wäre perfekt. Sie würde in Harvard studieren, und Jess würde auch studieren. Ganz sicher. Nur wo? Hm...

Sie freute sich riesig auf Miami. Oh. Hoffentlich hat er daran gedacht ihr einen Badeanzug zu kaufen. Sie müsste doch im Atlantik schwimmen. Er kümmerte sich um sie. Auf eine erfrischende Art.

Rory verschränkte ihre Beine, und pendelte mit einem in der Luft herum. Mit einem Lollipop wäre die Szene perfekt gewesen, dachte sie sich mit einem Lächeln.

Sie würde gerne mit ihm Schlafen.

Es stand doch nichts dagegen? Nur wann... Heute? Hier? Jetzt? So viel zu überlegen.

Gibt es denn jemanden der nicht über sein erstes Mal so detailliert nachdenken würde?

„Hey, Sonnenanbeterin“ ein dunkler Schatten beugte sich über sie.
„Schon wieder da?“ sie legte ihre Hand über ihre Augen damit sie die Sonne nicht blenden könnte.
„Willst du sehen was ich gekauft habe?“
„Sicher“

Übrigens es war absichtlich kein Song dabei, ich fand keinen der die Stimmung wirklich hätte wiederspiegeln können.

Ich hoffe ihr seit schön neugierig.

Bald geht es weiter!

Freu mich auf jedes Feedback!

kiss kiss kiss

I'll always have [SIZE=2]Tokyo waiting[/SIZE]
[SIZE=2]Starbucks caring[/SIZE]
and [SIZE=2]Hobbes i can rely on... <3[/SIZE]

Wie immer: toller Teil !!

Das Jess Rory einfach auf die Weide sitzt find ich voll witzig !!!

Freu mich wie immer auf den neuen Teil !!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Der Teil ist der Hammer!!!
Irgendwie so teils teils...
Erfrischend aber auch irgendwie merkwürdig.
Kann es nicht beschreiben!
Freu mich auf jeden Fall auf den nächsten!!!!
Bist echt super!!!

[img]http://img.photobucket.com/albums/v101/s...f-love.jpg[/img]
Rory: Feuer! - Lorelai: Was? - Rory: Ich fühlte mich nur ausgeschlossen.

jaaaaaaaaaaaaa neuer teil!!!*rumhüpf*
war wie immer totaaal super!
hoffe das es schnell weiter geht!
will wissen was jetzt passiert Big Grin


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste