Wieso sind die GGs so erfolgreich ? was meint ihr ?

Ich denke, die Dialoge sind schon einzigartig. Das allein macht die Serie aber nicht aus. Es ist einfach alles. Es macht Spass Rory zuzusehen wie sie älter wird und voller ehrgeiz an ihr Sachen rangeht. Auch Lore musste sich alles hart erarbeiten und hat es schließlich auch geschafft, sie hat ihr eigenes Hotel zum Schluss. Dann macht es Spass die Freitagsdinner mitanzusehen. Das könnten meine Eltern sein...original..
Jeder von uns kann sich einfach mit irgendwas oder irgendwen identifizieren....

Da gebe ich meine Vorschreiberin recht jeder hat irgentetwas wo er sagt ja das könnte ich sein!!

Und sogar mein Mann findet die Serie Toll!!

Ich finde auch die Geschichte von rorys "männer" sehr schön er Dean das Tristan dann wieder Dean dann Jess usw. obwohl sie damals überhaupt nicht danach aussah!! Sie war unschuldig und Zurückhalteend

Bist Logan kam und ihr Leben verändert hatte!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

Signatur und Avatar von r.eg.02
Mein Rory und Logan Video : http://www.myvideo.de/watch/3889493/Rory_Logan

Ich denke mal das GG so erfolgreich ist weil so viel Wortwitz darin steckt. Außerdem ist die Story echt gut gemacht... Das war mal was ganz anderes als sonst.
Außerdem sind die Schauspieler super. Und die Synchromstimmen passen gut.
Ich denke mal das einfach jeder mitlachen kann wenn etwas cooles Passiert weil einfach alle so verrückt sind ^^

In dieser Serie hat einfach alles gepasst...das Mutter-Tochter Gespann war einfach klasse, genauso wie die Beziehung zu den Eltern. Ich fand die Besetzungen super..es hat einfach alles gepasst....und alles war irgendwie durchgeknallt.

ich glaube auch dass sie vor allem wegen dem wortwitz und den vielen durchdachten charakteren gut ankommen. jeden nebencharakter könnte auch für sich stehen und ist glaubwürdig dargestellt. obwohl gg oft als nur frauenserie abgetan wird, zumindest in meinem freundeskreis, ich kenne nur einen jungen der auf gg steht, die anderen verachten es und leider auch meine beste freundin hasst gg.

erst einmal sind die kulissen natürlich der hammer. so wirkt das ganze viel realistischer & is einfach nur schön anzuschauen. die vielen feste sind einfach nur obersüß inszeniert und dekoriert. Smile

dann natürlich die mutter-tochter-story. die einen haben das im echten leben und können sich damit identifizieren. und die meisten die es nicht haben, hätten es gerne.

außerdem find ichs gut, daß da nicht jede folge irgendein megadrama passiert. es sind einfach schöne folgen, die man mit nem lächeln angucken kann, ab und an mal haben sie ihre höhen und tiefen, aber lang nich so melodramatisch wie in anderen serien.

:pfeif:

Ich denke sie sind so erfolgreich, da sich viele so eine Beziehung zu ihrer Mutter wünschen. Ich selber habe eine sehr freundschaftliche Beziehung zu meiner Mutter und es ist klasse. Aber ich kenne viele die davon nur träumen können und mich und meine Mutter auch beneiden und ich denke das ist unter anderem genau der Grund warum die Serie so Erfolgreich ist. Und an den Schauspielern liegt es sicherlich auch und an der Dialogen. Es hat sicher viele Gründe.

Egal ob richtig oder nicht, ich poste das einfach mal hier rein...
http://de.tv.yahoo.com/blog/article/3081...tml:pfeif:

[SIGPIC][/SIGPIC]Lorelai-FanHeart
That's why I love you. - I love you too. - Well, then the Show is over... Big Grin

Scott sieht da i-wie heiß aus Big Grin Haaach gestern hab ich mit momie wieder umd ie wette geseufzt. Smile

Und Melissa mit schwarzen haaren ?? Sad Ich liiiiiebe ihre rötlichen haare, vorallme in staffel 4-7 ...

Danke, ist eine interessante zusammenfasssung Smile

_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys

Ein wirklich netter Bericht über die Schauspieler. Die Fotos sind auch klasse, sehen alle toll aus. Schön zu sehen, dass es ihnen doch weiterhin gut geht.:herz:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste