Show Content
SpoilerHaha ich hab doch gesagt, dass Hurley gesagt hat "Checkmate Mister Eko" aber du wolltest es mir ja nicht glauben. Von wegen "You win again Mister Eko". Schachmaaaatt.
Sayid ist eh voll cool. Auf jeden Fall mal auf der Insel. In der Zukunft, wenn er da für Ben arbeitet... ja, keine Ahnung.
Warum schreib ich das hier überhaupt? Ich sollte mein scheià Referat machen!!! :[
Everything. Everyone. Everywhere. Ends.
Floyd schrieb:
Show Content
SpoilerHaha ich hab doch gesagt, dass Hurley gesagt hat "Checkmate Mister Eko" aber du wolltest es mir ja nicht glauben. Von wegen "You win again Mister Eko". Schachmaaaatt.
Sayid ist eh voll cool. Auf jeden Fall mal auf der Insel. In der Zukunft, wenn er da für Ben arbeitet... ja, keine Ahnung.
Warum schreib ich das hier überhaupt? Ich sollte mein scheià Referat machen!!! :[
Show Content
Spoiler:confused:
Eigentlich war´s ja genau andersrum, aber sagn ma jo kennem
Ja, in der Zukunft is er leider nicht mehr so toll. Auftragskiller sind mir nicht so sympathisch^^
Ahja, was mir grade noch einfällt. Warum meint ihr kontaktiert Sun Widmore?
Be careful what you wish f☻r.
Show Content
SpoilerTzzz, eigentlich ja nicht.
Obwohl ich weiÃes gar nicht mehr so genau. Ist ja auch egal...
Bei Sun hab ich zuerst gedacht, sie will Widmore umbringen.
Aber ich denk sie will mit ihm zusammenarbeiten, weil sie, wie Widmore, wieder auf die Insel zurück will. Vielleicht weil sie denkt Jin lebt noch oder so...
kann irgendeiner sagen wanns mit lost endlich wieder weiter geht??? also auf pro7 mein ich jetzt .. die pause is so elendig lang
[SIGPIC][/SIGPIC]
I didn't die. I couldn't die.
Do you know why?
Because I had to come back and look into those green eyes of yours and tell you
I love you.
Jaa ich weiÃ...ich würd die Folgen gerne auch mal gerne noch auf deutsch gucken bevor es weitergeht in den USA, dann ist man nochmal auf dem neusten Stand und das wäre voll praktisch wenns jetzt auf Pro7 käme AAAAABER nein -.- Also soweit ich das mal gelesen habe geht es sehr wahrscheinlich erst Anfang nächstes Jahr weiter...leider...
okayy.....
es laufen gerade erst 10 minuten und....hilfe...ich glaube diese staffel wird noch verwirrender als die anderen....^^
hach, ich freu mich so auf die 5. Staffel.
Auf
abc.com wird übrigens die beste Szene der ersten 4 Staffeln gewählt. Im Moment ist aber noch die erste Runde.
Mittlerweile hat übrigens die zweite Runde angefangen.
Und ich kann es gar nicht mehr erwarten... :freu:
Achja stimmt! Dann muss ich mal gleich abstimmen gehen...
Ich freu mich auch schon total! Kommt mir vor wie ne Ewigkeit seit der letzten Folge.
Wir haben bei der 1. & 3. Staffel "falsch" und bei der 2. & 4. "richtig" abgestimmt. lol
Welche hattest du denn gewählt?