A Dream Come True...
#61

Danke, dass du auf meine FF ein Feedback geschrieben hast.

Hatte mir eigentlich von meinen anderen Leserinnen auch etwas erhofft.. Mad

[SIGPIC][Bild: sigpic4798_3.gif][/SIGPIC]

Stolzes Mitglied im Rory & Logan Club... meine FF "A Dream Come True"
PINK ist keine Farbe, PINK ist eine Lebenseinstellung
Zitieren
#62

Big Grin Also ich habe mir deine FF jetzt durchgelesen und muss sagen, echt der HAMMER!

Ich hoffe ja mal, das Logan Rory sich wieder zurückholt!!! Smile

Schreibst du bald weiter????

Liebe Grüße Sindy :hi:
Zitieren
#63

Marissa1986 schrieb:Hatte mir eigentlich von meinen anderen Leserinnen auch etwas erhofft.. Mad

ich bin ausn schneider...weil ich mommy scho gesagt hab warum ich keins geb und is akzeptiert :gg:
also ihr andren ihr solltet euch schämen xD Big Grin *zu mommy halt* ^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Ava+Sig by Mikeline[/SIZE]
Zitieren
#64

Hier gehts dann auch mal weiter, obwohl ich lange nichts geschrieben habe...
Feedback ist erwünscht Wink

Teil 6

Im Lukes angekommen, bestellen Lorelei und Rory zwei Kaffee und zwei Muffins. Sie setzen sich an ein Fenster, was zur Straße hin zeigt und sehen sich die Leute draußen an.
Logan geht ihr einfach nicht aus dem Kopf. Sie macht einen Bissen, in ihren Muffin. Aufeinmal wird ihr total schlecht. Sie rennt schnell in die Toilette und muss sich übergeben. Zurück am Tisch, fragt sie Lorelei „Alles ok?“ „Ich glaube, dass war nur der Stress der letzten Zeit. Mach dir keine Sorgen Mom“ antwortete sie ihr.
Sie trank ihren Kaffee und versuchte dabei normal zu wirken. Oh mann.. das mir das so auf den Magen schlägt... ich liebe ihn einfach und vermisse ihn auch jetzt schon. Was soll ich bloß machen???
Sie verbrachte den Tag damit, immer wider mit den Gedanken abzudriften und an ihn zu denken.

Er versuchte seinen Tag irgendwie zu gestalten, aber das funktionierte nicht. Er wollte nach Stars Hollow fahren und mit ihr reden. Ihr alles erklären. Aber das konnte er jetzt noch nicht. Ich muss mit dieser Emma reden und fragen, was genau alles passiert ist. Also rief er Collin an, in der Hoffnung, er hat die Nummer von Emma. „Hey, hier ist Logan.“ „Hey, alles klar bei dir?“ „Nein, nichts ist klar. Rory hat mich verlassen. Und sie wird sicherlich nicht so schnell zurück kommen.“ „Das tut mir leid.“ „Schon ok. Bin ja selbst dran schuld. Sag mal, hast du die Nummer, von dieser Emma??“ „Ja, warte kurz...“ Collin sagte Logan die Nummer. Er legte auf und rief diese Emma an. „Hallo“, meldete sich eine Frauenstimme am anderen Ende. Logan wusste nicht, was er sagen sollte. „Hallo“, dröhnte es ihm nochmal ins Ohr. „Hi“, brachte er nur heraus. „Wer ist denn da?“ „Hier ist Logan. Spreche ich mit Emma?“ „JA“ „Also, ich wollte mich melden, weil ich da eine Frage an dich habe.“ „Ach Logan. Die Nacht mit dir war toll! Wollte ich dir nur mal sagen. Meinst du, wir könnten uns mal wieder sehen?“ „Ähm...“ „Sorry, ich habe dich total unterbrochen. Manchmal da schnatter ich einfach so los. Aber was wolltest du denn fragen?“ „Ich glaube, du hast mir meine Frage schon längst beantwortet.“ „ Oh ok. Und wie sieht es mit noch einem Treffen aus?“ „Nein. Das geht nicht. Ich glaube, meine Frau wäre davon nicht so begeistert.“ „Du hast eine Frau?“ „Ja. Und danke Emma. Tschüss.“ Bevor sie noch was sagen konnte, hatte er schon aufgelegt. Die Farbe war ihm aus dem Gesicht gewischen. Wie konnte ich nur? Ich habe alles verloren, was mir wichtig war. Dabei liebe ich sie doch mehr, als mein eigenes Leben.

Rory fragte sich währenddessen, was sie falsch gemacht hatte. Liegt es an mir? Gebe ich ihm nicht das, was er von mir gerne hätte? Was ist bloß schief gelaufen in unserer Ehe?
Sie gab sich die Schuld daran, dass es schief gelaufen war, dabei war er dran schuld, denn sie hatte ihm immer alles gegeben, was sie nur geben konnte. Jetzt musste sie an sich und ihre Zukunft denken, immerhin konnte sie sich nicht ewig frei nehmen. Sie musste jetzt einfach nur an sich denken und versuchen, Logan erstmal hinter sich zu lassen. [I]Unsere Ehe muss ich später wider in den Griff bekommen.[/I]
Abends war sie in ihrem Zimmer und packte ihre Koffer „Mom??“ „Ja, Schätzchen!“ „Hör mal Mom, ich fahre wider nach New Haven.“ „Aber warum?“ „Ich muss mein Leben regeln. Ich muss arbeiten gehen und zusehen, dass ich alles hinbekomme. Mit Logan werde ich mich wohl später beschäftigen müssen.“ „Ok, finde ich gut. Ich denke, es ist eine gute Entscheidung, den Kopf nicht in den Sand zu stecken.“
Mit einer Umarmung verabschiedete sie sich von ihrer Mom und fuhr los.

[SIGPIC][Bild: sigpic4798_3.gif][/SIGPIC]

Stolzes Mitglied im Rory & Logan Club... meine FF "A Dream Come True"
PINK ist keine Farbe, PINK ist eine Lebenseinstellung
Zitieren
#65

uhhh neuer teil....wow oO XD
ok diesmal geb ich fb...^^

wenn logan schon bei ihr anruft kann er sie auch gleich richtig aufklären und sich auch bei ihr entschuldigen...und nich einfach auflegen !!! ^^

ist es wirklich bloß der stress warum es ihr aufeinmal so schlecht ging ??? :gg:

genau rory zeig ihm die kalte schulter und geh arbeiten ^^ einfach ignorieren :p

so über die länge des teils sag ich nix...gefällt mir wenn die so kurz sind XD

LG miri :knuddel:

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Ava+Sig by Mikeline[/SIZE]
Zitieren
#66

Danke Miri für dein FB. Endlich mal Jemand, der was schreibt!!! Wink

Ich verrate dir doch nicht, wie es weiter geht.
Habe schon ein paar Teile weiter geschrieben. Also fleißig FB geben, damit ich den nächsten Teil posten kann. Big Grin

[SIGPIC][Bild: sigpic4798_3.gif][/SIGPIC]

Stolzes Mitglied im Rory & Logan Club... meine FF "A Dream Come True"
PINK ist keine Farbe, PINK ist eine Lebenseinstellung
Zitieren
#67

Big Grin Na dann werde ich auch mal FB geben, damit es einen neuen Teil gibt! Big GrinBig GrinBig Grin

Also der Teil war klasse, zwar kurz, aber schön!

Mal sehen, was Logan sich alles einfallen lässt, um Rory zurück zu bekommen!
Und Rory soll aufhören sich die Schuld zu geben!

Also bald weiter? Wink

Liebe Grüße Sindy
Zitieren
#68

Die Leserzahl hat ja wirklich rapide abegnommen. Das ist zu meinem Bedauern...

[SIGPIC][Bild: sigpic4798_3.gif][/SIGPIC]

Stolzes Mitglied im Rory & Logan Club... meine FF "A Dream Come True"
PINK ist keine Farbe, PINK ist eine Lebenseinstellung
Zitieren
#69

Ich habe deine FF jetzt auch gelesen und muss sagen sie ist toll.
Ich hoffe Logan lässt sich etwas einfallen um Rory zurück zu gewinnen.
Ich werde auf jeden Fall deine FF weiter lesen!!

Freue mich auf den nächsten Teil
Simone

[SIGPIC][/SIGPIC]
Signatur von Miko86
Zitieren
#70

Haaaalloo ^^
hab deine ff grad eben erst entdeckt
mir gefällt sie EIGENTLICH ganz gut nur logan ist doch ganz schön negativ dargestellt
sonst ist es echt toll
hoffe doch dass es bald weitergeht
Lg Lena

...And i Love Coffee ..
..I Really Love Coffee!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste