Thema geschlossen

Fußball 6
#81

ich schalt so in die letzten minuten ins spiel und denk mir nur so..neeeeiiin! echt, was war das denn??!!

aber den schweizern hab ichs gegönnt, auch wenn meine lieblingsportugiesen weiter sind..=))

[EMAIL="darcyseliza@freenet.de"]
[/EMAIL]
I won´t be shamed cause I believe that LOVE][URL="http://www.fragile-rose.de.be"]LOVE[/URL] is free
It fuels the HEART and sex is not the enemy
#82

Was war in den letzten paar Minuten los? Ich musste immer vom Konzert zur Übertragung pendeln und habe dadurch das wichtigste verpasst Sad

waren die Portugiesen überhaupt auf dem Platz oder warum hat die Schweiz 2:0 gewonnen? Unsure

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
#83

man die zeitungen sticheln aber richtig .. naja .. wohl eher die bild .. und dann wenn deutschland wirklich verliert sind die die ersten die die manschaft runter machen Rolleyes

[SIGPIC][/SIGPIC]

I didn't die. I couldn't die.
Do you know why?
Because I had to come back and look into those green eyes of yours and tell you
I love you.
#84

mir gehts diese diskussion (der medien) langsam auf die nerven. ganz ehrlich: mittlerweile freue ich mich fast mehr auf den abpfiff, als auf das spiel selbst.
ich wünsche mir, dass das spiel unentschieden ausgeht. nicht aus dem grunde, dass das den deutschen reicht um weiter zu kommen (das wär mir im moment sogar etwas egal, da ich es beiden gönnen würde). sondern einfach weil deutschland dann mal einen kleinen dämpfer bekommt, die nasen sind ja nicht grad weit unten, und weil dann niemand sagen kann "nänänänä wir haben gewonnen, ihr habt's ja nicht anders verdient."
denn nichts anderes wird passieren. gewinnt deutschland, kommen garantiert wochenlang sprüche ala es war ja klar, dass wir gewinnen. das gegen kroatien war nen ausrutscher. wir sind ne tuniermannschaft. jetzt maschieren wir ins finale. die blöden dösis... blablabla
gewinnt österreich wird wochen oder sogar monatelang von cordoba 2008 geredet. juchu Rolleyes

(ich glaub sowieso, dass, egal wer nun weiter kommt, gegen portugal schluss ist. für mich haben im moment die niederländer ein fuß im finale)

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
#85

Für Österreich wärs natürlich wieder mal eine echte Motivation weiterzukommen, ich gönns den Burschen sehr, aber sie könnten sich genausogut total anstellen und richtig bös verlieren, aber es steht durchaus auch ein Sieg offen - eben genau wegen der hohen Nasen der Deutschen... da muss man aufpassen wenn man jemanden unterschätzt!

meine favouriten sind jedenfalls die holländer,
ansonsten schweden.. oder portugal??
wer weiß
#86

Kayara schrieb:sondern einfach weil deutschland dann mal einen kleinen dämpfer bekommt, die nasen sind ja nicht grad weit unten, und weil dann niemand sagen kann "nänänänä wir haben gewonnen, ihr habt's ja nicht anders verdient."

genauso wirds auch kommen .. die medien werden das ewig hochpuschen .. und nasen sind wirklich weit oben .. aber die waren ja schon oben da hat die EM noch nich mal angefangen .. als die gruppenauslosung war haben alle von einer lockeren gruppe gesprochen von wegen .. ach wir laufen mal so locker ins finale .. kroatien war der erste dämpfer und wenn sie sich nicht zusammen reisen kommt heute der zweite ..

[SIGPIC][/SIGPIC]

I didn't die. I couldn't die.
Do you know why?
Because I had to come back and look into those green eyes of yours and tell you
I love you.
#87

Das geht alles nur von den Medien aus, die Österreichischen hetzen gegen die deutschen und umgekehrt....Sad

gestern bei den rtl 2 news hieß es, uns ösis gehts nur darum den unbeliebten piefkes (ja so haben sies gesagt^^) eins reinzuwürgen.

keinw under, dass man da ne schlechte meinung von uns kriegt, obwohl das nie jemand gesagt hat.

und bei uns in den medien: bei salzburg heute (nachrichten): die frage zum tag am freitag ö gegen d was denken sie? 2 deustche meinten es gibt nur eine möglichkeit wie das spiel ausgeht d gewinnt, gegen ö KANN man nciht verlieren. und die ö meinten, ja von 1:0 bis 4:2 für uns alles, nur immer wir gewonnen (auch wenns ein bissl sarkastisch gemeint war teilweise), aber das stellts jetzt wieder so hin als wären die d so böse und wir die braven engerln^^

nichtsdestotrotz wünsch ich mir natürlich, dass Österreich gewinnt. Egal gegen wen wir spielen hauptsache gewinnen^^ und wie gesagt: falls das wunder von wien eintreffen sollte wär das echt einmalig für uns wir werden nicht so schnell wieder bei ner em oder wm dabei sein, die deutschen hingegen sind sicher wieder bei wm und em dabei. die bräuchten sich also hoffentlich nicht zu arg ärgern deswegen.

das geilste martin harnik hat den mund sehr voll genommen: er meinte die d haben sicher schon die hosen voll^^ aber: harnik is deutscher^^ und spielt bei uns^^

is euch aufgefallen bei fast jedem spiel is ein ,ausländer' für die tore zuständig gewesen, podolski (pole) ibrahimovic (bosnier)^^ wenn man der theorie folgen würde müsste harnik heute ein tor schießen^^

!...!

       
 
#88

hat der harnik nicht deshalb sogar nen anraunzer bekommen vom trainer von wegen, dass er sowa sgerne sagen dürfte, aber doch bitte nach dem spiel?

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
#89

der hat auch gesagt er will den deutschen weh tun ^^

[SIGPIC][/SIGPIC]

I didn't die. I couldn't die.
Do you know why?
Because I had to come back and look into those green eyes of yours and tell you
I love you.
#90

Kayara schrieb:hat der harnik nicht deshalb sogar nen anraunzer bekommen vom trainer von wegen, dass er sowa sgerne sagen dürfte, aber doch bitte nach dem spiel?


ja^^ hickersberger meinte so was will er nicht hören..und dann mit nem augenzwinkern..wenn dann nach dem spiel falls es so war^^

harnik is komisch, er is deutscher und wettert so gegen seine landsleute...Sad

!...!

       
 
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste