Das geht alles nur von den Medien aus, die Ãsterreichischen hetzen gegen die deutschen und umgekehrt....
gestern bei den rtl 2 news hieà es, uns ösis gehts nur darum den unbeliebten piefkes (ja so haben sies gesagt^^) eins reinzuwürgen.
keinw under, dass man da ne schlechte meinung von uns kriegt, obwohl das nie jemand gesagt hat.
und bei uns in den medien: bei salzburg heute (nachrichten): die frage zum tag am freitag ö gegen d was denken sie? 2 deustche meinten es gibt nur eine möglichkeit wie das spiel ausgeht d gewinnt, gegen ö KANN man nciht verlieren. und die ö meinten, ja von 1:0 bis 4:2 für uns alles, nur immer wir gewonnen (auch wenns ein bissl sarkastisch gemeint war teilweise), aber das stellts jetzt wieder so hin als wären die d so böse und wir die braven engerln^^
nichtsdestotrotz wünsch ich mir natürlich, dass Ãsterreich gewinnt. Egal gegen wen wir spielen hauptsache gewinnen^^ und wie gesagt: falls das wunder von wien eintreffen sollte wär das echt einmalig für uns wir werden nicht so schnell wieder bei ner em oder wm dabei sein, die deutschen hingegen sind sicher wieder bei wm und em dabei. die bräuchten sich also hoffentlich nicht zu arg ärgern deswegen.
das geilste martin harnik hat den mund sehr voll genommen: er meinte die d haben sicher schon die hosen voll^^ aber: harnik is deutscher^^ und spielt bei uns^^
is euch aufgefallen bei fast jedem spiel is ein ,ausländer' für die tore zuständig gewesen, podolski (pole) ibrahimovic (bosnier)^^ wenn man der theorie folgen würde müsste harnik heute ein tor schieÃen^^