Thema geschlossen

Fußball 6

ich wäre als 4. Mann auch irgendwann genervt, wenn die zwei Trainer mich immer wieder anpöbeln würden.
Man weiß doch gar nicht was da wirklich los war. Nur weil Löw sich nicht vorstellen kann warum er runtergeschickt wurde heißt es noch lange nicht, dass er nichts gemacht hat.

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

Irina-J schrieb:Unser Reporter hat mehrmals gesagt, dass die Ösis echtes Potential haben. Ich finde auch, sie wurden unterschätzt.
Und alle Statements der Spieler und von Löw waren sehr selbstkritisch, sie hätten nicht berauschend gespielt, gegen Portugal muss da noch Einiges verbessert werden.

eben, auf mich machen sie auch nicht den überheblichen eindruck. sie meinten alle österreich war ein starker gegner und lahm meinte, wenn gegen portugal nicht jeder 100% gibt, werden sie da so kaum was reißen können. das spiel ist donnerstag ne? oh ha, da bin ich schon beim hurricane, aber gibt ja ne fußball leinwand Smile

Stimmt bis jetzt muss ich sagen, war alles ,fair'. Keine Fans zumindest wurden die nicht gezeigt, die Österreich beschimpft haben etc. Auch in den Nachrichten.

Die meisten fans die im Stadion waren waren sogar eher bedrückt, wegen der eher schlechten Leistung, die besser sein muss gegen Portugal.

!...!

Der Beckenbauer hat gemeint, so unterschiedlich hätten die zwei Nationen gar nicht gespielt, auf die Frage, ob sie wirklich wie Nr. 5 und 95 der Weltrangliste aufgetreten sind. Und der muss es ja kennen^^

Ich fand allgemein, dass wir nicht die schlechte Leistung gezeigt haben, wie uns immer vorgeworfen wird. Klar, für so ein Turnier sind wir noch nicht gut genug, dazu haben wir auch zu viele junge Spieler und dazu bräuchte man Spieler mit internationaler Erfahrung. Aber ich fand die 3 Spiele ganz ok.

Edit: Die 2 Fanzonen in Graz waren um halb 8 schon wegen Überfüllung geschlossen^^

Ohjeohje,
was war das denn bitte? Mal ganz ehrlich, wir hatten glück, das die Österreicher im Strafraum einfach nichts zustande gebracht haben, sonst hätt das spiel auch ganz anders ausgehen können.
Eigentlich haben wir nicht viel besser gespielt als gegen die Kroaten, eben nur gegen einen schwächeren Gegner.

Gegen Portugal müssen sie sich entweder um 100% steigern, oder ganz warm anziehen...

Wenn die weiterhin in Tunieren so spielen, werd ich keine 50 Ghost

LUKE: Taylor, no, no, no, no, and every day from now on ‘til the end of my life, I am gonna come in here and say, "Taylor, no!"

23 Zwerge schrieb:ich wäre als 4. Mann auch irgendwann genervt, wenn die zwei Trainer mich immer wieder anpöbeln würden.
Man weiß doch gar nicht was da wirklich los war. Nur weil Löw sich nicht vorstellen kann warum er runtergeschickt wurde heißt es noch lange nicht, dass er nichts gemacht hat.

Naja, anpöbeln - ich denk mal, das ist weder Löws noch Hickis Art, jedenfalls nach meinem Eindruck bisher.

Der DFB sagt dazu:

Zitat:Kurz vor der Pause sorgte der spanische Schiedsrichter Manuel Mejuto Gonzalez für Aufsehen. Nachdem die Trainer Löw und Hickersberger fortwährend den vierten Offiziellen Damir Skomina (Slowenien) gebeten hatten, sich in der Coaching-Zone frei bewegen zu dürfen, schickte der Unparteiische beide auf die Tribüne (41.).

What's meant to be will come your way, what's not will fall away.

Löw hat in einem Interview selbst gesagt, dass er "seine Mannschaft coachen" wollte und der unparteiische ihn (und den anderen Trainer) mehrmals ermahnt hat. Wer nicht hören will muss fühlen.

Und die zwei Herren waren sehr aufdringlich. Als sie mit ihm Diskutiert haben, haben sie ihn (beide) mehrmals angefasst und er hat ihnen klar signalisiert, dass sie das lassen sollen.

Im TV hat man doch nur einen kleinen Teil mitbekommen was sich da wirklich abgespielt hat. Der 4.Mann wird schon seine Gründe haben.

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

Ich fand so genial, dass die Schweiz Portugal besiegt hat (auch wenns nur die B-Mannschaft war)
Die Türken drehen immer das ganze Spiel in den letzten Minuten. Hoffe, dass ihnen das nicht gegen Kroatien gelingt.
Deutschland hat mit 1:0 gewonnen gegen Österreich, na ja ne sehr grosse Leistung Rolleyes

Hoffentlich lässt Holland Rumänien gewinnen. Besser Rumänien weiter als Frankreich oder Italien Big Grin

Ich frag mich nur - ernsthaft, ohne Ironie, weil ich mich im Regelwerk nicht derart genau auskenne - : Wozu ist diese Coachingzone denn sonst da, wenn man sich als Trainer dort nicht frei bewegen und auch mit der Mannschaft kommunizieren darf?
Löw sagte in der PK, der 4. Mann habe beide Trainer faktisch im Minutentakt immer wieder aufgefordert, sich auf die Bank zu setzen, habe jedesmal kommentiert, wenn einer von beiden auch nur paar Schritte gemacht hat. Hicki hat übrigens dasselbe gesagt.
Ich dachte eigentlich, die Coachingszone wäre genau dazu da, damit die Trainer in diesem abgegrenzten Bereich coachen und sich bewegen dürfen (heißt es nicht genau deshalb auch Coachingzone?), und nur wenn sie die Zone verlassen, gäbe es Konsequenezen.
Das wird doch auch allgemein so praktiziert, kein Trainer sitzt brav die ganze Zeit auf der Bank.

What's meant to be will come your way, what's not will fall away.

Ganz genau, wird man wohl nie wissen was passiert ist. Schliesslich erzählt jeder seine Sicht der Sache.

Kleiner Scherz am Rande:
Andreas wird bei der Scheidung seiner Eltern vom Scheidungsrichter gefragt: "Willst du zu deinem Vater?"
Andreas: "Nein, der schlägt mich immer!"
Scheidungsrichter: "Dann gehst du also zu deiner Mutter, Andreas?"
Andreas: "In keinem Fall, die schlägt mich immer!"
Scheidungsrichter: "Ja zu wem willst du denn, Andreas?"
Andreas: "Ich will zur Griechischen Nationalmannschaft, die schlägt niemanden!"
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 54 Gast/Gäste