Da hat er ja noch mal Glück im Unglück gehabt
Schade dass Italien nun weiter ist. Hoffentlich gewinnt Spanien im Viertelfinale
...und..hatte alma am montag frei??? ^^
huiii.ich könnte mich daran gewöhnen,um 12 auszuhaben^^
aber heute ist ja leider das letzte mal
Insalata Mista,Baby.
[URL="http://forum.gilmoregirls.de/member.php?u=3645"]
[/URL]
JUHU
ich war für italien und holland, dass sie weiter kommen!!
Oranges... [SIGPIC][/SIGPIC]...quién es mi media naranja?
milo+alexis-fan schrieb:...und..hatte alma am montag frei??? ^^
huiii.ich könnte mich daran gewöhnen,um 12 auszuhaben^^
aber heute ist ja leider das letzte mal
^^ die is so im maturastress die is voll verwirrt^^ sie war auch in der fanzone^^ aber obs ie freibekommen hat hab ich nicht ganz rausbekommen, nur sowas von die zich hat erzählt, dass wir frei bekommen....^^
kennst du die zich? wenn ja, dann weiÃt du sicher, dass man nicht soviel auf die zich hat gesagt geben kann^^ die olle zich die^^
ribery tut mir schon leid, aber nachdem sie jetzt eh drauÃen sind, is es nicht ganz so schlimm naja schon^^ aber stellt euch vor er wäre verletzt und nicht fähig zu spielen und frankreich wäre weitergekommen..das wär blöd gewesen^^
ich hab spanier gesehn ich hab spanier gesehn^^ ich wär glatt mitgegangen^^ weià jemand wo die heute in sbg übernachten^^ ich belager das hotel!!!! sowas gibts nur einmal im leben da muss ich doch die chance ergreifen^^
!...!
Warum bist du so wild auf Spanier? Wegen der Sprache oder wegen der leckeren Typen?
What's meant to be will come your way, what's not will fall away.
Irina-J schrieb:Warum bist du so wild auf Spanier? Wegen der Sprache oder wegen der leckeren Typen?
sowohl als auch^^ wenn ein spanier vor mir steht und spanisch spricht bin ich wachs in seinen händen^^
ok ok so schlimm auch wiede rnicht^^
aber heute die 4 die ich gtroffen hab^^ hätten die mein englisch verstanden oder ich ihres^^ dann wär ich mit denen in die fanzone
Ich find spanier einfach sympathisch
ich hoff spanien gewinnt und ebenso schweden...
!...!
Jens Lehmann: "Cristiano Ronaldo ist, wenn man nicht gerade gegen ihn spielt, sehr schön anzusehen."
Das gegen Portugal klappt auch ohne Löw, solange Chef-Analytiker Lehmann aufm Platz ist.
[SIGPIC][/SIGPIC]
...Shoot me into sleep...
pogoweasel schrieb:Jens Lehmann: "Cristiano Ronaldo ist, wenn man nicht gerade gegen ihn spielt, sehr schön anzusehen."
Das gegen Portugal klappt auch ohne Löw, solange Chef-Analytiker Lehmann aufm Platz ist.
hat Lehmann nicht auch gesagt, dass ihm einige Kollegen tipps gegen ronaldo und seine ,angriffe' gegeben haben, also wie man ihn sich vom leib hält^^
Lehmann hat schon was unfreiwillig komisches an sich.
!...!
ohh ja..ich finds ja gut, dass ER weiÃ,wie man sich im Spiel Ronaldo vom Leib hält..ihm,als torwart.
-.-
wh die aufregung
hahahahah
_____
hm..die spanier wohnen glaub ich etwas weiter weg.. also am land iwo.
die griechen wohnen in fuschl, die russen haben beim mirabellplatz übernachtet.
mehr weià ich auch nicht
apropo spanier (fans).
die wohnen wieder in der jugendherberge bei der schule...und fahren schon um 8 uhr mit hupenden autos vorbei
also einer fährt, ein duzent andere "stehen" drinnen,mehr auserhalb des auto lehnend,mit fahnen schwenkend
crazy diese leutz <3
Insalata Mista,Baby.
[URL="http://forum.gilmoregirls.de/member.php?u=3645"]
[/URL]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.06.2008, 20:54 von
Lenii.)