Umfrage: Wie findet ihr den geilen Jess zusammen mit Rory? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
SUUUUPPEEERRR!!!
59.35%
184
59.35%
JEDENFALLS BESSER ALS DEAN!!!
16.45%
51
16.45%
JA, IST NICHT SCHLECHT..
6.13%
19
6.13%
NEIN!!!!!
11.29%
35
11.29%
ich mag dean lieber..
6.77%
21
6.77%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Wie denkt ihr über Rory und Jess?

Es heißt zwar, Gegensätze ziehen sich an, aber das ist nur ein Spruch^^ Ich finde Dean hat besser zu rory gepasst bzw. auch Logan, da beide eine annähernd ähnliche Einstellung hatten wie Rory.

Als Jess und Rory jedoch in der 6ten Staffel wiederaufeinander getroffen sind, wäre ein Comeback ihrer Liebe ganz nett gewesen, denn beide waren älter und somit reifer.

Ich hätte mir Jess und Rory als Paar ab der 6ten Staffel gewünscht. Dann, wenn es einen Heiratsantrag gegeben hätte, hätte in Rory sicher nicht verneint, bzw. Jess würde sie nie zu einer Alles oder nichts Entscheidung zwingen.

!...!

       
 
Zitieren

Meiner Meinung nach haben sie sehr gut zusammen gepasst. Sie hatten den gleichen Interessen und sie haben sich immer voneinander angezogen gefühlt. Auch war Jess der erste und einzige der Jungs mit dem sie wirklich viel gemeinsam hatte.
Dean war ein toller erster Freund, aber er hat beispielsweise nur gelesen, wenn Rory es sich gewünscht hat und Logan und sie waren einfach sehr verschieden. Er hat es zwar erreicht, dass sie sich stark verändert hat, aber nicht unbedingt zum Besseren. Man kann zwar sicherlich sagen, sie sei einfach erwachsen geworden, aber mit Logan hat sich eben alles zum Großteil ums feiern gedreht - und ums trinken. Das haben er und seine Freunde schließlich ständig gemacht (nichts gegen Colin und Finn, ich liebe die beiden).
Auch war zwischen Rory und Jess immer so ein Verständnis des anderen - das hatte sie mit den anderen beiden nicht.

[SIGPIC][/SIGPIC]

"The truth is rarely pure and never simple."
Oscar Wilde
Zitieren

Hey melitta ich denke das jess das vl doch gemacht hätte so kennen wir ihn ich sag nur wo er ins wohnheim kommt wo dean grade rory zurück bringt stellt er ihr auch so eine frage bez sagt er ja sie soll alles stehn und liegen lassen ,....

[SIGPIC][/SIGPIC]
Liebe kann alles überwinden, das ist wahre Liebe!
Zitieren

Ja wenn die wieder zusammen gekommen wären, hätt ich das auch toll gefunden! Besonders in der Folge als Rory und Jess sich dann getroffen ham und Logan dazukam....Logan hat sich da so scheiße verhalten fand ich!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

...It is you I have loved...
Zitieren

Ja Logan hat sich natürlich scheiße verhalten.
Er war ja eifersüchtig, das hat Jess übrigens auch gemacht, bei Dean.
So reagiert doch jeder der seine Freundin mit nem anderen sieht, der auch noch ihr Ex-Freund war. Glaubt ihr nicht, dass Jess sich genauso verhalten hätte, wenn er damals an Logans stelle gewesen wäre?
Ich denke schon. Und er wollte auch ein Alles oder nichts von ihr, damals im Wohnheim. Also sind er und Logan garnicht so verschieden.
Er wollte sie auch dazu überreden mit ihm nach San Francisco zu gehen und alles stehen und liegen zu lassen.
Also hat er sie damals wohl auch zu einer Alles-oder-Nichts Entscheidung zwingen wollen, schon vergessen?

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meine FF:Sie ist anders als all die anderen-Die Fortsetzung
Zitieren

Rory und Jess sind sooooooooo geil zusammen!
Zitieren

Jess war der perfekte Freund für Rory. Finds total schade dass die beiden nicht länger zusammen waren. Dean war irgendwie viel zu brav und hat ihr keine Freiräume gelassen der hat immer gleich ein Drama gemacht wenn Rory mal bei nem andern Typen war .. ( Tristan , Jess ) .. naja ich bin für Jess & Rory die beiden waren perfekt HeartHeart

[SIGPIC][/SIGPIC]
♥[Jєss]♥ & ♥[Roяy]♥
(Sig made by Aly (: )
Zitieren

Ja ich bin ach dafür das Jess&Rory am besten zusammen passen nur ich finds schade das wo Jess Rory sagt sie soll mit nach New Yourk kommen das sie dann nein sagt und damit alles kaputt macht aber sie sind das perfekte süße paar
Zitieren

Ich hätte es auch als tolle Wendung gesehen wenn Rory sich anderst entschieden hat als dann bei Jess in New Jork, aber er har irgendwie mit geholfen das sie wieder studieren gegangen ist das find ich total süß. Die Zwei sind einfach das perfekte paar

[SIGPIC][/SIGPIC]
Liebe kann alles überwinden, das ist wahre Liebe!
Zitieren

ja es gab eine Szene wo Jess den müll raus bringt und dann Rory ihn küsst und dann ging sie rein und dnn kam Dean Dean ist voll doof der macht jess dumm an und bei rory macht er sich immer total nett als dean das hasse ich volll dummer Dean und der musst sich in alles ein mischen und er war später dann sogar verheiratet und hat mit rory ja du weisst schon was getan soo dumm dean ich mag dich nicht!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste