Umfrage: Mögt ihr Dean? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja, er ist so süß!
17.79%
45
17.79%
Ja, er ist ok!
27.67%
70
27.67%
Nein, ich kann ihn nicht ausstehen...
54.55%
138
54.55%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Mögt ihr Dean?

Charming_Holly schrieb:Ich finde Dean hammergeil Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:

1. Sieht er geil aus!
2. Ist er ein superlieber Kerl
3. Baut er für Rory ein Auto!
4. Hilft Lorelai!
5. Trinkt er kein Bier!
6. Lädt Rory in ein schickes Lokal ein!
7. Liest ihre Bücher!
....

Ich finde es nur nicht net, dass ihr alle auf ihn schimpft, weil er (verheiratet) mit Rory geschlafen hat. Wer könnte schon Rory widerstehen? Mal ehrlich!
Und sonst kümmert euch Lindsay doch auch nicht, es war eh ein Fehler, sie zu heiraten.
Bei der Sache: Mit- Rory- vor- der- halben- Stadt- schlußmachen muss ich ihm recht geben. Er hatte ja wohl einen guten Grund und wäre Jess nicht dagewesen, um ih zu provozieren, wer weiß ....

zu 5. Er trinkt doch Bier... Wink Weiß nicht glaub war sein Jungesellenabschied, da war er doch total besoffen, als er bei Luke mit seinen Kumpels ankam... Big Grin Und dann hat er doch noch oben in Lukes Wohnung die ganze Zeit Sachen über Rory gemurmelt & das er sie noch liebt, das fand ich irgendwie voll süß... Wub Wub Wub

I'll always know I'm not enough to even make you think...
Zitieren

Ganz ehrlich, dean ist ok, aber jess is der traummann!!!!außerdem was soll das von dean mit seiner frau, er liebt sie doch nicht, das zeigt das er nicht gerade ein reines herz hat!!!!
by lg s.

:gmorning:
Zitieren

LOVE JESS schrieb:Ganz ehrlich, dean ist ok, aber jess is der traummann!!!!außerdem was soll das von dean mit seiner frau, er liebt sie doch nicht, das zeigt das er nicht gerade ein reines herz hat!!!!
by lg s.
eigentlich mag ich Dean mehr, aber bei dem muss ich dir zustimmen!
Zitieren

Hi,
*auch mal meine Meinung abgeb*
Dean ist ein Schlafrock! Sowas langweiliges |) Tut immer voll auf unschuldig und lieb. Zum Abgewöhnen. Tongue
War doch klar, dass Rory mit Jess nicht zurecht kommt, wenn sie davor immer so nen Softie hatte.

Jess ist cool. Cool

Franzi

[Bild: bon_jovi_03.jpg]
Zitieren

Ich find Dean ist ein falscher Hund!!!
Er tut immer so auf "Ich bin lieb und nett" und dann betrügt er seine Frau!Sowas find ich echt Scheisse Nono

[Bild: Signatur.JPG]
Sig by CrazyHuhn *thx*
Zitieren

Der is mir soooooooo unsympatisch Unsure

du hast mir nichts versprochen. du hast dein versprechen gehalten.
Zitieren

Ich find ihn toll!!

Und er sieht gut aus... Confusedabber: Confusedabber: :lach:

icon[URL="http://www.f4fr.de/9021/forum/"]
[/URL]
Zitieren

Ich find schon, das er niedlich ist, aber seine Eifersucht geht mir so barbarisch auf den Wecker! Mein Ex hat mich auch immer mit seiner Eifersucht tyrannisiert, deswegen bin ich da sehr empfindlich.
Außerdem zeigt das doch, das er Rory ned vertraut, oder? Und dann selber seine Frau betrügen. Ts ts ts!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Beware of cylons
Zitieren

hey J.E.S.S fan,
cool das wir einer meinung sind, er is jawohl der beste!!!!!!!
und dean is en langweiler!!!!
by lg s.

:gmorning:
Zitieren

Dean ist echt voll langweilig *gähn*

du hast mir nichts versprochen. du hast dein versprechen gehalten.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste