Amy Winehouse
#41

ist wirklich eine Schande, dass sie ihr Talent so wegschmeißt und sich so kaputt macht... na ja Billy Holiday hat's ihr - wie viele andere - "vorgemacht".

Valerie ist mein Lieblingslied von Amy Winehouse, vor allen Dingen die Unplugged Version.

Lange wird sie es glaube ich nicht mehr machen. Siehe ihr Comebackversuch, bei dem sie nur noch rumjaulte, lallte und den Text total vergaß. Schade...Rolleyes

[SIGPIC][/SIGPIC]
Innocence has a power evil cannot imagine
Zitieren
#42

ich find ihr musik eigentlich total klasse. nur wie frau selber Unsure
aber mal ehrlich alle sogenannten "stars" nehmen doch irgendwas, obs nun drogen, wie alkohol oder koks etc. sind oder antidepressiva, weil sie sonst gar nicht mehr klar kommen.. nur die anderen könnens halt besser geheimhalten und haben ihre sucht ein wenig besser unter "kontrolle" als amy oder pete.

[SIGPIC][/SIGPIC]
einfach so.
Zitieren
#43

geheim halten ist gut....
ich glaub bei ihr nimmt das eher überhand.....ncihts dagegen wenn sie sich durch die welt schniefen solange sie dabei die musik nicht vergessen

Carl on Pete - When Pete's around, I definitely feel his presence; it's like a different dimension
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#44

Anfangs gefiel mir ihr Hit Rehab, wirklich tolle Stimme, aber wie sich Amy in der Öffentlcihkeit und ihren Fans gegenüber gibt, grenzt an Erregung öffentlichen Ärgernisses^^

Weshalb ich mir auch nie die CD von ihr gekauft habe.

Schade, dass sie ihr Talent so verschwendet, mag gar nciht daran denken, was sie schon alles gemacht hätte wenn sie wenigstens etwas Vernunft hätte. Schade.

!...!

       
 
Zitieren
#45

da könnte man doch glatt ne Verschwörungstheorie aufstellen, dass alle großartigen Künstler irgendwann im Drogensumpf untergehen...über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten...aber man nehme den "King".

Ja, ich schätze, die meisten Stars haben ein Problem. Michel Jackson lässt sich sein Gesicht wegschnibbeln, Katie Price lässt sich was anschnibbeln,
Tom Cruise bekehrt die Welt, Paris rennt ohne Slip durch die Weltgegend, Britney rasiert sich den Schädel...verrückte Welt. Steht das auch im Arbeitsvertrag eines Stars, was die möglichen "Nebenwirkungen" sein können? :confused:

Ich frag mich, ob man im Showbiz überhaupt noch normal bleiben kann...
schade, schade um Amy Winehouse, ich find ihren Stil interessant, die Stimme bombastisch und die Musik genial. Na ja, live erinnert das fast nur noch an RHCP Liveauftritte...

[SIGPIC][/SIGPIC]
Innocence has a power evil cannot imagine
Zitieren
#46

hmm manche kommen jedenfals öfentlich noch ganz fit rüber...obwohl man des ja auch net genau weiß...

Carl on Pete - When Pete's around, I definitely feel his presence; it's like a different dimension
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#47

@stuntwoman: das ist allerdings wahr. Ich war total geschockt, als ich erfuhr, dass der Sänger meiner Lieblingsband wohl an richtig schlimmer Depri leidet...der wirkt eigentlich immer so fröhlich und alles Unsure

[SIGPIC][/SIGPIC]
Innocence has a power evil cannot imagine
Zitieren
#48

ich muss sagen ich liebe amys musik und würde auch jederzeit zum konzi gehen Tongue war auch bei Pete und das hat mich mehr als umgehauen!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#49

ich war auch bei den shambles....und es war genial....diese liebe zur musik kommt bei ihm so deutlich wie bei keinem anderen rüber...
und amy naja die kann mit ihrer stimme eigl alles wet machen!

Carl on Pete - When Pete's around, I definitely feel his presence; it's like a different dimension
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#50

stuntwoman schrieb:und amy naja die kann mit ihrer stimme eigl alles wet machen!

da muss ich entschieden widersprechen! Allein ihr Comeback-Versuch war ja stimmlich wirklich zum im-Boden-versinken!
Die Frau ruiniert nicht nur ihr Leben mit dieser Lebensweise sondern auch ihre wahnsinnig tolle Stimme Sad

[SIGPIC][/SIGPIC]
Innocence has a power evil cannot imagine
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste