Will this love have a second chance one day? (Sophies)
#61

Wow.. toller Teil, alles super geschrieben, die Situationen prima rüber gebracht. Hat mir richtig gefallen =)

Mitchum will mit Rory reden ? - in so einem Moment würde ich nur eins denken "Lauf, Lauf weg so schnell du kannst".. hehe.. mal sehen was kommt, im Moment find ich Mitchum sympatischer als Shira. Boah die Frau ist nicht zu ertragen..

bis zum nächsten mal
LG Linda


Zitieren
#62

Hallo!
Wieder super geschrieben!
Das Logan gleih so nett udn toll mit Phil umgegangen ist! Hätte ich mir nicht gedacht!! Ich finds aber total schön! Bin schon voll gespannt wies mit den beiden weiter geht und was Phil zu seinem neuen Daddy sagt...

Und was will denn Mitchum jetzt wirklich mit Rory besprechen??
Bitte spann mich nicht all zu lange auf die Folter!!!!!!!Big Grin

Schönene Abend noch!
LG eve94

Nutze den Tag, sonst tut es ein anderer!Wink
Zitieren
#63

Hey,
ja da hatte och ja mal rechtWink
Schön das Logan so toll mit Phil umgeht, aber hoffe nur er kann Rory auch verzeihen, das sie es ihm erst jetzt mitgeteilt hat, naja vllt entwickelt sich ja wieder was zwischen den beidenBig Grin .......mein Sophie-Herz geht gerade wieder mit mir durch ...sorry

bin mal gespannt was Mitchum jetzt von ihr will... warum muß man nur immer so neugierig sein..........

Vielleicht ist das Lachen eine der größten Erfindungen Gottes!
Zitieren
#64

Uii
Logan war echt süß zu Phil ich bin mal gespannt wie es weiter geht, da Logan ja ienfahc os gegangen ist!
Und was Phil wpohl sagen wird.
Ohh ohh Mitchum sieht nicht nett aus o_O was ja eigentlich nichts neues ist, aber ich dachte er Verteidigt Rory und so...
...naja abwarten was daraus wird Smile Schrieb shcnell weiter
lg Lysi

[SIGPIC][/SIGPIC]
...manche Menschen verzaubern, indem sie einfach nur da sind!
<33.
Zitieren
#65

hey

die armen rory, ich hätte ihr gewünscht, dass das nicht alle sofort mitbekommen...
aber phil ist süß, wie er sich entschuldigt hatSmile
und lorelai ist klasse, weil sie einfach zu rory stehtSmile
bin mal gespannt, ob logan sich beruhigt
und was will eg mitchum?

lg

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#66

Tolle Idee, Logans Eltern mit einzubeziehen, klingt fast so, als ob Mitchum vllt ein bisschen stolz ist, plötzlich so einen süssen Enkel zu haben. Klar, dass er da auch Kontakt mit Rory aufnehmen will. Hauptsache er plant keine Intrige.
Schade nur, dass Logan einfach so gegangen ist, ohne Phils Reaktion abzuwarten, als dieser endlich erfährt, wer sein Dad ist :-(
Ansonsten, echt sehr spannend alles! Werde auf jeden Fall weiterlesen :-)

*Phil, schnell lauf deinem Daddy nach und halte ihn auf* *g*

Zitieren
#67

Finde die neuen zwei Kapitel echt klasse. Du schreibst wierklich super muss ich sagen.Wink
Ja was Mitchum von ihr will, möchte ich auch gerne erfahren. Vielleicht will er ja nur Phil kennen lernen oder mit Rory über die Sache reden. Er kommt mir grad netter vor als Shira, aber bei den Huntzbergers kann man sich nie sicher sein.Rolleyes
Wie Logan mit Phil geredet hat war total niedlich. Er war garnicht nervös oder aufgeregt, wie ich erwartet hätte.
Ich glaube ja auch das er Rory immernoch liebt.Smile
Aber er hat Rory echt in eine blöde Situation gebracht. Gut das Lorelai da war, sie ist klasse.

Schreib schnell weiter. Ich will unbedingt wissen wie es weitergeht.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meine FF:Sie ist anders als all die anderen-Die Fortsetzung
Zitieren
#68

@Sweet-Gel: Danke für das Kompliment. Ja Logan hat Rory in eine blöde Situation gebracht. Aber wenn man wütend ist, denkt man darüber nicht nach.Cool
@Lillifee: Idee fand ich auch toll, Logans Eltern mit ein zubauen. Freut mich das du weiter liest.Big Grin
@Tesa: Mal sehen ob sich Logan wieder beruhigt, und mal sehen was Mitchum jetzt von Rory will.:pfeif:
@adoreee-Logan: Ja Logan war echt süß zu Phil. Wie es mit Mitchum weiter geht wirst du gleich wissen.Wink
@pratschkuh: Mal sehen, ob Logan Rory das verzeihen kann und ob sie sich wieder näher kommen.Rolleyes
@eve94: Ich spanne hier niemanden auf die Folter. Hier kommt doch schon der nächste Teil.:pfeif:
@Linda: Mal sehen, ob Rory deinen Rat befolgt und so weit weg Läuft wie sie nur kannWink
@Sandra: Das war eine Show...Da kann ich dir nur Recht geben.
@Anja maus: Stimmt. Wir sind ja nichts anders von Mitchum gewohnt. Mal sehen ob er Rory wieder so miss behandelt??Big Grin
@Anni schatz: Ich habe nur auf dich gewartet!! Mal sehen ob du mit deinem Gefühl richtig liegst.:pfeif:

Also viel Spaß beim Lesen...

Teil 9

Sie konnte sich denken, warum er auf sie zukam. Er hatte mit bekommen als sie zu Phil gesagt hatte, das Logan sein Daddy sei. Das hatte ja jeder mit bekommen. Sie wurde nervös. Sie wollte sich gerade umdrehen als Mitchum neben ihr stand und sagte „Hallo, Rory“, begann er zusagen. „Ich wollte sie nur fragen, ob wir irgendwas für sie tun können?“, und sah sie mit einem sanftem lächeln an.

Rory verstand die Welt nicht mehr. Den Mitchum den sie kannte, würde sie nie mit so einem lächeln ansehen. Seit wann war Mitchum Huntzberger so freundlich? Er konnte sie nie so recht Leiden. In Ihrem Gedanken versunken, versuchte Mitchum, sich wieder bemerkbar zu machen. „Rory?“, meinte er und sah sie etwas verwirrt an.

Rory zuckte zusammen. Wahrscheinlich war sie mal wieder in ihren Gedanken so versunken, das sie gar nicht mit bekommen hatte das Mitchum was gesagt hatte. „Oh…Ähm…Tut mir Leid“, sagte sie schließlich „Was meinten sie?“, und sah ihn an.

„Ob wir ihnen irgendwie behilflich sein können“, wiederholte Mitchum seine frage. „Oh. Nein. Das ist nicht nötig. Danke. Aber ich komme zurecht“, meinte Rory. Sie war immer noch leicht verwirrt. Warum fragte er sie das? Sie möchte nichts von ihnen. Sie ist 5 Jahre alleine zu recht gekommen, und es hatte ihr keiner geholfen.

Mitchum sah sie an. Er fing an etwas zusagen, aber brach wieder ab. Ein leichtes stöhnen kam heraus und setzte noch mal an „Wenn sie nichts dagegen hätten, Rory. Dann würde ich gerne meinen Enkel kennen lernen“, sprudelte es aus ihm raus. „Und sie sind sicher das wir ihnen überhaupt nicht helfen können?“, fragte er nochmals nach.

Rory sah Mitchum direkt in die Augen. Sie versuchte heraus zubekommen, was Mitchum in diesem Moment fühlte. Aber sie konnte nichts erkennen. Sie wollte sicher gehen, dass er es auch wirklich wollte. Sie seufzte einmal und sah ihn wieder an. „Hören sie Mitchum“, fing sie an. „Ich bin ihnen wirklich dankbar, dass sie mir ihre Hilfe anbieten. Aber ich komme zurecht. Das einzige was ich möchte ist, das sie ein großartiger Großvater sind. Der seinen Enkel liebt. Das ist alles was ich von ihnen verlange“, beendete Rory ihre kleine rede.

Mit dem Kopf nickend, gab Mitchum ihr zu verstehen das er es Aktzeptirte. „Aber sicher doch“, meinte Mitchum und sah Rory an. Auf seinem Gesicht bildete sich wieder ein sanftes lächeln.

Er ist fest entschlossen seinen Enkel kennen zu lernen, wenn schon sein Sohn nicht will. Er wollte schon immer Enkelkinder haben. Aber bei Honor und Josh müsste er wohl noch eine ganze weile warten. „Phil“, rief Rory, und wartete darauf, dass Phil zu ihr kam.

Phil hörte wie seine Mutter nach ihm rief. Er sah seine Grandma an, aber die Unterhielt sich gerade mit seinem Grandpa. Also rannte er auf seine Mutter zu und sagte „Was ist denn Mommy?“. Phil sah seine Mutter mit großen Augen an. Er hoffte, weil seine Mutter ihn gerufen hatte, dass sie jetzt gehen würden, aber er spürte dass es nicht so ist.

Rory ging in die Knie um mit Augenhöhe mit Phil zuhaben. „Schatz?“, fing Rory an „Möchtest du deinen Großvater kennen lernen?“, fragte sie und Phil sah sie verwirrt an. Er hatte doch einen Grandpa? Und den kannte es doch schon. Also warum fragte seine Mom ihn, ob er seinen Grandpa kennen lernen möchte.
„Aber, Mommy. Ich kenne doch meinen Grandpa“, sagte er. Rory musste lachen. Sie hatte ja vergessen zu sagen, dass er noch einen Grandpa hatte.
„Oh tut mir leid, schatz“, sagte Rory und drehte sich zu Mitchum um und zeigte auf ihm.

„Also das hier ist auch noch dein Grandpa“, und sah Phil an. Phils Augen wurden noch größer, als er seinen neuen Grandpa ansah. „Ich habe noch einen Grandpa?“, fragte er deswegen und war ziemlich aufgeregt.

Rory musste wieder lachen. Sie liebe es wenn Phil so aufgeregt war. Da war er einfach Süß. „Ja. Den hast du“, sagte sie „Das ist dein Grandpa Mitchum“, stellte sie Phil ihm vor und zeigte wieder auf ihm.

Phil sah zu seinem Grandpa. Er brauchte nicht lange und sprang seinen Grandpa in die Arme. Mitchum Hob Phil hoch und sah ihn an. „Na du bist ja ganz schön begeistert“, meinte er und wandet sich an Rory. „Er ist ja wirklich Süß. Und er hat überhaupt keine Angst, von fremden Leuten“, stellte er fest.

„Na ja. Das liegt wahrscheinlich daran, dass er eher nach Logan kommt, als nach mir“, meinte Rory und sah Mitchum an. Ja das hatte er definitiv von Logan. Logan war alles andere bloß nicht schüchtern. Denn sie war, zu fremden Leuten eher schüchtern. Erinnerte sie sich.

In Mitchums Armen strahlten Phils Augen. Phil stellte seinen Großvater ziemlich viele fragen. Er lies ihn nicht mal zu Wort kommen, denn er stellte eine frage nach der anderen. Rory beobachtet ihn und auf ihren Lippen bildete sich ein lächeln. Sie hätte nicht gedacht, dass Mitchum Huntzberger, freiwillig, sein Enkel kennen lernen möchte.

Plötzlich begann Rorys Handy zu klingeln. Etwas verwundert holte sie es aus ihrer Handtasche raus und hob ab. „Gilmore?“, meldete sie ich. „Was? Ja ich komme gleiche raus“, sprach sie weiter und legte danach auf und steckte es wieder in die Handtasche.

„Hören sie, Mitchum“, begann Rory zu sagen, als dieser sie unterbrach. „Du!“, sagte er. „Was?“, fragte Rory verwirrt nach. „Ich sagte du. Du kannst du zu mir sagen“, meinte er und sah sie an.

Warum bot er ihr das „Du“ an? Stellte sich Rory die frage. Warum ist er so nett? Es gibt bestimmt einen Hacken? Er plant schon wieder was? Vertraue nie einen Huntzberger. Sie überlegte was sie darauf sagen sollte, also stimmte sie zu. „Okay“, sagte sie schließlich. „Kannst du kurz auf Phil aufpassen? Ich muss kurz vor die Tür“, und sah ihn bittend an.

„Natürlich. Phil und ich kommen schon ohne dich klar“, sagte er und sah Phil an. Der hektisch das nicken anfing. „Okay, Schatz. Aber sei lieb zu deinem Grandpa“, ermahnte sie ihren Sohn. „Ich bin gleich wieder da“, und grinste ihren Sohn noch an bevor sie sich umdrehte und in Richtung Ausgang lief.

Bevor sie ihre Hand an die Türklinke legte, atmete sie noch einmal tief durch. Sie drückte die klinke nach unten. Sie lief durch die Tür und zog die Tür hinter sich wieder zu. Kurz blieb sie nochmals stehen und sah sich um. Sie sah ein Auto und lief auf dieses zu. Kurz blieb sie noch mal stehen und atmete nochmals tief durch und lief um Auto.

Vor dem Fenster des Wagens blieb sie stehen und fragte „Was willst du? Ich dachte du bist schon längst weg?“, und sah hinter sich. Sie dachte sie hatte eine Tür gehört.

r.eg.02
Zitieren
#69

Hey gut geschreiben Kind und Enkelkind gg Gute Idee mehr lesen wollen =)

[SIGPIC][/SIGPIC]
Liebe kann alles überwinden, das ist wahre Liebe!
Zitieren
#70

Hallo Roswirtha Maus.
Ein fabelhafter Teil.
Ich hätte nie im Traum daran gedacht, dass Mitchum so nett sein kann. ich wäre da eig. auch so misstrauisch wie Rory zuerst. Ich konnte Mitchum nie ausstehen, aber in deiner FF habe ich immer mehr gefallen an ihm. ^^
Phil ist ja ganz schön verwirrt - jetzt hat er aufeinmal noch einen Grandpa. ^^ haha aber gott sei dank ist er keinesfalls schüchtern - wie Rory sagt, er kommt nach seinem Vater. ^^
Eine schöne zwischen Enkel und Großvater - die verstehen sich ja prächtig. ach ich liebe Phil :herz: aber das weißt du ja schon. ^^
Wer ist denn das, von dem Rory angerufen wurde?
klasse teil - will mehr. Wink
kiss anja

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste