Eure Zimmer

So, des ist mein Reich ...

[Bild: Myroom2.jpg]

[Bild: Myroom1.jpg]

[Bild: Myroom.jpg]

Ikea, Ikea, Ikea ...

xD

Da steht wohl jemand sehr auf Amerika, oder? *gg*
Wo hast du Flagge her?
So eine such ich schon überall.

Ich glaub ich hab den selben Schreibtischstuhl wie du! *gg*

bussal

Ach nööö, gar nicht, wie kommste denn darauf?! Big Grin

Wo ich die Flagge her hab, fragt mich so ziemlich jeder.
Ich hab kp, die hang mal Jahrelang bei uns unten im Keller, bis ich sie mir weggeschnappt hab. Die hat wohl mal mein Dad irgendwoe her, weiss er auch net mehr.

Hehe, also den Schreibtischstuhl haben wa von Aldi.

xD

@charly
dein schreibtisch gefällt mir echt! so halb schreibtisch, halb regal... auch von Ikea?

hab mir jetzt nen neuen fernseher gekauft steht gegenüber meines bettes

@ MaryMary

uhm, soweit ich mich erinnern kann ja, ist schon n paar Järchen her seit ich den bekommen hab. Unsure

xD

Hier mal die Pics zu meiner bescheidenen Bleibe Wink (einfach nur zum vergrößern raufklicken, brauchen nicht lange zum laden Smile )

[Bild: th_soba3.jpg] [Bild: th_soba2.jpg] [Bild: th_Soba1.jpg]

Zur meiner Verteidigung muss ich sagen, dass das Bett noch keine schöne Bettdecke gefunden hat Unsure , gleiches gilt für die Kissen, die grässlichen Bilderrahmen auf den "Schwebe"kommoden Big Grin und für die leere Wand über meinem Bett. Keine Ahnung was ich da noch hinhänge.

EDIT Thumbs müssten jetzt funktionieren Wink

I'll always have [SIZE=2]Tokyo waiting[/SIZE]
[SIZE=2]Starbucks caring[/SIZE]
and [SIZE=2]Hobbes i can rely on... <3[/SIZE]

@louisv.
dein zimmer is voll schön! *staun*

mein zimmer is in ner apricot-farbe gestrichen. meine möbel (schrank, schreibtisch und kommode) sind weiß.
krieg bald ein neues bett! *freu* weiß natürlich noch nicht was das für eins wird...das jetztige is be...scheiden. und viel zu klein, also von der breite, finde ich zumindest...
vor mein fenster kommt demnächst ein sichtschutz( aus so nem komischen bambusteil, sieht aber klasse aus, vor allem das schöne braun) und dann kommt davor noch ein purpur roter vorhang, freu mich schon drauf...
und ich will nen begehbaren kleiderschrank, aber den krieg ich in nächster zukunft wohl nicht...wer weiß wie lang ich überhaupt noch hier wohne...

[Bild: AlexisSigNaturRosa2.jpg]
[size=1]gruß an [size=1]Love Jess&Stars_Hollow! *knuddl* ~sig made by MaryMary! danke schön!~
[/size] [/size]

@ louis:.... kleiner ikeafreak gell? *gg* ich find dein zimmer echt schön, allerdings könnt ich nicht dadrin leben... weär mir zu "perfekt" *g* aber sonst echt schön

@ monte

Ich? Ach ge. *unschuldig pfeif* Big Grin Ikea is my second home. Mir ist es noch viel zu verspielt, mein altes Zimmer war richtig hässlich, durcheinander und unharmonisch, dass ist mir auch noch viel zu viel. Die Rahmen werden alle einen Basis Style bekommen, natürlich nicht alle gleichaussehen aber wenigstens vom Stil. Ich muss in die Galerie neue Bilder kaufen, und die Glasvitrinen schöner Gestalten, weil die Sachen oben dumm aussehen. Naja. Unsure

I'll always have [SIZE=2]Tokyo waiting[/SIZE]
[SIZE=2]Starbucks caring[/SIZE]
and [SIZE=2]Hobbes i can rely on... <3[/SIZE]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste