Thema geschlossen

Fußball 6

DASEWIGEESI schrieb:Also ich glaub nicht das es die Türkei wird die hatten bis jetzt eher Glück muss man zugeben finde ich ich denk eher Spanien (ich hoff es auch) Aber Russland ist zur Zeit auch gut,...

ich glaub nicht dass es Glück ist/war, ich mein das war jetzt zwei mal...bzw die gruppenspiele waren auch ähnlich

Ich denke bei den Türken gibt's kein Aufgeben, und die wirken nach 90 min noch genauso frisch und fit wie nach 5min, im gegensatz zu allen andren teams..

und weil die türken so verbissen sind und das sooooo unbedingt wollen..

ich finde deutschland muss es nichtw erden, war schon 3 mal meister

spanien einmal russland als Udssr auch einmal

türkei nie-folglich...^^

!...!

melitta schrieb:Ich denke bei den Türken gibt's kein Aufgeben, und die wirken nach 90 min noch genauso frisch und fit wie nach 5min, im gegensatz zu allen andren teams..

Ich hab das Gefühl, die sind nach 90 Min sogar eher noch fitter als zu Anfang.

[SIGPIC][/SIGPIC]
We saved the world. I say we party.

Sparrow schrieb:Ich hab das Gefühl, die sind nach 90 Min sogar eher noch fitter als zu Anfang.

^^ stimmt^^ die sollten mal auf doping kontrolliert werden^^

Ich glaub bei denen ist der Ehrgeiz einfach enorm groß.

Deutschland und Spanien wären zwar auch geknickt wenn sie verlieren würden aber es wäre kein Weltuntergang^^

Bei Russland hab ich schon von Anfang an ein mulmiges Gefühl...ich hab noch scherzhalber zu ner Freundin gesagt die gewinnen die haben sich den sieg erkauft^^ und jetzt spielen die so gut, dass sie im 4telfinale sind...obwohl fast niemand damit gerechnet hat.

naja ich habe mit niemanden ein problem außer mit russland, die müssens nicht werden^^

!...!

ich bin über den ausgang des viertelfinales schockiert. nie im leben hätt ich mir gedacht dass portugal verliert, oder russland gewinnt. ich bin für spanien als sieger auch wenn die chancen minimal sind. wird wohl deutschland werden.
tja, es möge der bessere gewinnen ;-)

Ich tippe irgendwie auf ein Finale zwischen Russland und der Türkei. Keine Ahnung wieso...

wenns so wäre, dann bin ich aber für türkei

coco2010 schrieb:ich hab nich das tippspiel hier gemeint ...

Woher soll ich das wissen...? :pBig Grin

Der Hickersberger mag nicht mehr. Jetzt brauchen die Ösis einen neuen Trainer.

Samah woher hast du die Info? Ja die türken sind zwar immer fit aber fauls machen die auch viel

[SIGPIC][/SIGPIC]
Liebe kann alles überwinden, das ist wahre Liebe!

http://derstandard.at/
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste