Jared Padalecki schrieb:Man muss 'ne Weile [bei mir war's sieben Monate] mit der Fahrerlaubnis fahren und sozusagen bei den Eltern Fahrstunden nehmen, bevor man nach der Erlaubnis den richtigen Fuehrerschein bekommt ... by that time habe ich mich dann also schon sicher gefuehlt ;] ... und auch in way more extreme Wetter als in Deutschland
ich habe mich nicht direkt auf deinen Post bezogen. Mir fiel nur ein, dass ich zuerst bei einer günstigeren Fahrschule angefangen habe und das total für den Allerwertesten war. Der Fahrlehrer war eine Niete und ich hatte nach dem Fahrschulwechsel einige Probleme gehabt, die Fehler, die sich eingeschlichen haben, wieder rauszubekommen.
Wie es in den USA abläuft weià ich nicht bzw. wusste ich nicht, deshalb hab ich auch nicht zu deinem Post Stellung bezogen
[SIGPIC][/SIGPIC]
Innocence has a power evil cannot imagine
summersoul schrieb:ich habe mich nicht direkt auf deinen Post bezogen. Mir fiel nur ein, dass ich zuerst bei einer günstigeren Fahrschule angefangen habe und das total für den Allerwertesten war. Der Fahrlehrer war eine Niete und ich hatte nach dem Fahrschulwechsel einige Probleme gehabt, die Fehler, die sich eingeschlichen haben, wieder rauszubekommen.
Wie es in den USA abläuft weià ich nicht bzw. wusste ich nicht, deshalb hab ich auch nicht zu deinem Post Stellung bezogen
oh, sorry, dachte das sei auf meinen 5 euro fuehrerschein bezogen gewesen
.... was gut haette sein koennen, regarding the fact dass man so fahren lernt wie seine eltern *gg*
Also ich habe meinen Führerschein mitlweweile auch schon seit ca. 8 Monaten, fahre aber auch nicht sehr oft, da ich kein eigenes Auto habe und das Auto meiner Eltern mir nicht so oft zur Verfügung steht. Ein eigenes Auto will ich im Moment auch nicht, da ich es einfach nicht finanzieren könnte.
Allerdings würde ich nicht sagen, dass man das Fahren verlernt, wenn man lange nicht fährt. Es ist zwar anfangs noch komisch, allerdings gewöhnt man sich meiner Meinung sofort wieder daran.
Es ist wie Fahrradfahren. Man verlernt es nie, doch manchmal muss man sich wieder "einarbeiten"
Ich habe meinen Führerschein übrigens schon seit fast 5 Jahren und bin dabei ein halbes Jahr nicht Auto gefahren, da ich ein halbes Jahr im Ausland war und kein Auto zur Verfügung hatte
Milutje se a mnozte se
[url=http://www.diehappy.de][/url]
ui. da fällt mir ein dass ich ja jetzt schon ne weile aus der Probezeit raus bin *yay* Nya. so'n groÃen Unterschied machts nicht weil ich fahr sehr selten, dadurch dass hier hier mitm studentenausweis kostenlos überall mit der straÃenbahn hinkomme.
Ich hab leider noch nicht den Schein weil es sich nicht mit der ARbeit ausgeht aber schwer ist er nicht,... keine Panik ist nur für Leute angesagt die vl schnell nervös wird aber schwer ist er sicher nicht.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Liebe kann alles überwinden, das ist wahre Liebe!
Ich habe 2006 mit meinem Führerschein angefangen und habe ihn jetzt im März 2008 beendet. Endlich! Ich habe meinen Lappen
Ja ja es hat ziemlich lange gedauert, aber leider ist der Führerschein nun mal ne Frage von Geld... :pfeif:
[SIGPIC]
[/SIGPIC]
Stolzes Mitglied im Rory & Logan Club... meine FF "A Dream Come True"
PINK ist keine Farbe, PINK ist eine Lebenseinstellung
phu...da fällt mir ein wenig ein Stein vom Herzen, dass man das nicht so schnell wieder verlernt!
Bei mir hat's auch sehr lang gedauert, weil ich mit der ersten Fahrschule überhaupt nicht zufrieden war (die musste mittlerweile schlieÃen, weil sich die Fälle gehäuft haben, dass Schüler die Schule verlassen haben und echt grottenschlecht angelernt wurden) und na ja, wie schon Marissa sagte...ist Geldsache
[SIGPIC][/SIGPIC]
Innocence has a power evil cannot imagine
mh...momentan nervst mich schon,dass ich keinen Früherschein hab,aber viel lohnen täte es sich eh nicht,weil naja ma sogesehn ich bin 17 und wenn dann muss mami daneben sitzen. ich werd ihn glaub ich nächsten sommer machen oder direkt nach dem abi.
moi ist seit heute stolze besitzerin eines A-Führerscheins
Insalata Mista,Baby.
[URL="http://forum.gilmoregirls.de/member.php?u=3645"]
[/URL]