coco2010 schrieb:kroatien: war nicht leicht. die kroaten spielen recht defensiv und haben guten agresieven fuÃball gespielt und am ende gewonnen. verdient was ich gar nich abstreiten will.
österreich: das war auch nich einfach zu spielen. und da warn beide mannschaften nich in glanzleistung
portugal: war ja wohl mal alles andere als schlechten fuÃball!! .. das kann mir kein mensch sagen. das war ein klasse spiel und alles hat gestimmt. das musste auch so sein
und türkei: die türken sind nicht als favorit ins spiel gegangen das war von vorneherein klar. deshalb haben die das auch ausgenutzt und teilweise richtig guten fuÃball gespielt. und deutschland kam zurück und is in führung gegangen.. die haben vielleicht keine super leistung abgeliefert, aber sie haben gekämpft! udn GEWONNEN verdient!
udn das mit der arroganz is im fuÃball so. wär ja schlimm wenn jeder ins spiel gehen würde mit dem gedanken "ach wir verlieren doch eh" ..
gegen kroatien war d grottenschlecht.
ich hab nicht verloren ich spiel ja nicht mit^^
gegen portugal haben sie gut gespielt, aber sie könnten besser, aber es war bis jetzt ihr bestes spiel.
gegen österreich hatten sie mehr glück als verstand, aber viele meinten ja es wäre sooo leicht gegen österreich und man würde 5:0 gewinnen etc, gegen ö kann man gar nicht verlieren, und dann gewinnt d auch noch obwohl schlecht gespielt, das nervt und diese arroganz bestimmter leute.
laut unserem mod, haben die d gegen türkei nicht besser gespielt sondern die trükei war besser, folglich kann man nicht von verident sprechen.
verdient hättest du sagen können wenn d überragend gewesen wäre und die türkei miserabel.
die arroganz meint nicht die hoffnung auf sieg sondern, wir gewinnen sowieso weil wir doch klar besser sind die andren sind sooo schlecht-DAS ist die arroganz die uns nervt.
und ich kenne keine andre nationalität die sowas behauptet.
aber gut sie haben gewonnen sie sind im finale, da wären sie nicht wenn sie nicht gut spielen könnten.