Thema geschlossen

Fußball 6

Samah schrieb:Die Österreicher waren aber auch nicht besser vor dem Spiel gege Deutschland. Wieviele haben da gesagt: "Wir gewinnen sowieso", "Das wird ein zweites Cordoba".
Meine Güte, man kann sich auch künstlich aufregen Rolleyes

Seh ich genauso.Jedes Land wird die gleichen "Wir sind die Besten" Zeilen loslassen bei solchen Events. Davon erfahren wir bloß nichts.Die Deutschen waren garantiert nicht die Einzigen, die an ihre Stärke glauben...

Ich weiß auch nicht, was das jetzt soll, das ist doch völlig egal, ob Deutsche, Italiener, Türken, Österreicher, Engländer oder Holländer, es gibt überall diejenigen die sich und Ihre Mannschaft für die Größten und tollsten und besten auf der Welt halten.
Ich hab vor 2 Wochen in Frankfurt in der S-Bahn gesessen, als die Türkei ihr erstes Gruppenspiel gewonnen hatten, da kamen auch so Sprüche wie "Wir sind die Geilsten, weil wir sind Türken", "Euch Deutsche machen wir spätestens im Finale platt", "Türkei ist eh besser als Deutschland", etc.

Wenn ich mich über so nen Scheiß aufregen würde, würd ich längst keine Internationalen Turniere mehr anschauen können.

LUKE: Taylor, no, no, no, no, and every day from now on ‘til the end of my life, I am gonna come in here and say, "Taylor, no!"

Thema Stop.

Neues Thema:

Ich hoffe dass die Spanier heute gewinnen, wenn Deutschland gegen Russland im Finale spielt, dann kann ich mir das nicht ansehen.

Schließlich braucht man doch eine Mannschaft zu der man hält und wenn man diese nicht hat ist es mehr als langweilig.

Ich kann aber nicht für Deutschland sein, Deutschland hat meine zwei Lieblingsmannschaften rausgeworfen, niemand wäre für das Team das die eigene/n Mannschaft/en rauswirft.

Ich kann aber genauso wenig für Russland sein, weil die Russen mich einfach nur nerven. Die gehören meiner Meinung nach schon mal nicht zur Europameisterschaft, denn geografisch gesehen liegen mehr als 8/10 von Russland in Asien...
Und die Russen führen sich hier auf. Die bekommen ein eigenes Haus, Läden werden eröffnet in denen nur exklusive russische Waren verkauft werden, Luxuslimousinen werden bereit gestellt, die Spielerfrauen und auch Russinen (die Meisten) sind nur hier um das Geld ihrer Männer auszugeben. Da wird Louis Vuitton belagert.
Wenn man dann als Einheimische normal gekleidet herumläuft und abwertende Blicke von diesen Frauen erntet...

Ich hoffe also inständig, dass Spanien heute gewinnt.

Fuerza España Olé Olé

!...!

       
 

Ich hoffe auch, dass mein Held Casillas heute möglichst wenig zu tun hat, dafür der russische Torwart umso mehr. Big Grin

What's meant to be will come your way, what's not will fall away.

Oh man. das Spiel gestern war ja echt hammermäßig....langweilig.
Aber wenigstens haben wir gewonnen und zwar genauso wie ich getippt habe Big Grin
Nach der zweiten Halbzeit habe ich überhaupt keine Lust mehr gehabt mir noch das Spiel fertig anzuschauen, habe es dann aber doch getan.
Nachdem das Spiel vorbei war, haben wir natürlich ordentlich gefeiert und schön Autosorso in Mannheim gemacht.
Die Quittung habe ich dafür heute kassiert, ich bin sowas von heiser.
Nur mein Hund tat mir leid, der hat nämlich vor Hupen und Sylvesterknaller totale Angst und war total verängistigt als ich nach Hause kam. Big Grin

Einige hier haben schon nicht so viel Ahnung von Fussball...gütiger Gott!
Die Deutschen sind ganz und gar verdient ins Finale eingerückt. Zwar haben die Türken gestern wirklich sehr gut gespielt, aber wers noch nicht gemerkt hat: Es geht ums Tore schiessen. Und die Deutschen haben da einfach eine super Effizienz. Sie haben 3 zu 2 gewonnen - also verdienter Einzug ins Finale.
Die Türken hatten gestern ihr erstes gutes Spiel...und die Deutschen haben vorher schon viel mehr gezeigt.

Und was die "Arroganz" angeht: Ich mochte die Deutschen früher eigentlich auch nicht...da besteht immer eine gewisse Rivalität zwischen uns. - nicht nur im Fussball. Doch nachdem ich in letzter Zeit (vorallem während der EM) einige wirklich richtig nette Deutsche kennengelernt habe...seid ihr mir recht sympathisch geworden Smile
Arroganz? Sollte man im Fussball ganz vergessen - sonst spricht man nur noch davon. Jedes einzelne Land war von sich überzogen - zumindest fast jedes. Und dann gibts halt solche Sprüche wie "wir sind die Besten!".
Das gehört ganz einfach zum Fussball dazu...und wer damit nicht zurechtkommt...also bitte. Rolleyes

Olé olé! Big Grin

Insalata Mista,Baby.
[URL="http://forum.gilmoregirls.de/member.php?u=3645"]
[/URL]

Palaveri schrieb:Einige hier haben schon nicht so viel Ahnung von Fussball...gütiger Gott!

Ich fühle mich stark angesprochen.
Aber danke, dass du weißt, ob ich Ahnung vom Fussball habe oder nicht, gibt es nämlich gar nicht, heißt Fußball. Und von dem habe ich Ahnung.

Aber sag das mal den Österreichischen Mod's und auch dem Deutschen, die waren auch der Meinung, dass Deutschland noch keine Glanzleistungen abgeliefert hat.

!...!

       
 

Ich habe dich überhaupt nicht direkt angesprochen. Wenn du dich angesprochen fühlst - von mir aus.
Und überdies benutzen wir hier in der Schweiz den Doppel-S gar nicht...

Von einer Glanzleistung hab ich auch nicht gesprochen. Gegen Polen haben sie das allerdings schon gezeigt, gegen die Portugiesen ebenfalls. Die anderen Matches waren nicht überzeugend, aber gut.
Die Türkei hingegen hat keine einzige Glanzleistung gezeigt, und im Allgemeinen nicht so stark gespielt. Klar, so weiterzukommen und immer so kontern zu können muss man zuerst auch noch schaffen. Aber die Leistungen gegen Tschechien, Schweiz und Kroatien waren nicht gut.

Letzendlich kommt es ab dem Viertelfinale eh nur noch auf die Direktbegegnung an. Deutschland hat gewonnen - und mich hats extrem gefreut. Einerseits weil ichs den Deutschen gönnen mag, andererseits weil ichs den Türken überhaupt nicht gegönnt hätte.

Woher soll ich denn wissen das ihr mit doppel s, nicht ss meint sondern das scharfe ß^^

Amüsantes Missverständnis eurerseits Wink

Aber egal, was denkt bzw hofft ihr wegen heute abend?

spanien oder russland?

!...!

       
 
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste