sicherlich ist das nur eine Serie und eigentlich bräuchte man nicht drüber diskutieren *g* Aber es gibt tatsächlich Menschen, die können essen, wie ein Mähdrescher. Eine Kollegin aus meiner Arbeit, die wird 40 und hat von Haus aus eine eher knabenhafte Figur. Ehrlich, wieviel die weggefuttert hat, das war schon nimmer feierlich. Und trotzdem war sie spindeldürr!
Allerdings ist mir jetzt dieses tägliche Fastfood-Essen während der Paukerei zuwider geworden. Ich esse auch gerne mal gesund. Aber ab und an verdrück ich liebend gern ein Paar Stück Kuchen oder 3 Schokoriegel. Und so einmal im Monat verdrück ich den Inhalt einer Packung Kinder Country :pfeif:
Aber dann reichts mir auch ne ganze Weile und wie gesagt, ich verschmähe kein gesundes Essen.
Manche haben echt Glück, denen sieht man die ungesunde Lebensweise nicht an. Aber bei mir schauen die Haare schnell aus, wie bei einem begossenen Pudel und na ja, die Haut freut sich auch nicht über so eine Lebensweise. Und ganz zu schweigen die Pumpe
Ich denke, alles in MaÃen ist ein guter Weg. Von Diäten halte ich gar nix und wenn ich Hunger habe, esse ich auch.
Und die Gilmore Girls sieht man schon essen. Da denke ich an die Folge, wo beide so bei den GroÃeltern schlingen, weil sie noch beide ein Date haben. Oder wo sie Scones essen oder wie die Dinger sich schreiben. In diesem komischen B&B mit den Blumentapeten. Nachdem sie sich den Abend vorher vor den Ãrzten auf ihr Zimmer verdrückt haben.
Aber wie schon gesagt, das ist eine Serie... . Beide haben noch andere Verpflichtungen, wenn Rory modelt, wird sie sich auch net die Wampe vollschlagen
[SIGPIC][/SIGPIC]
Innocence has a power evil cannot imagine