Diese (Fr-) Esserei!

also eigentlich ist die diskussion ja vollkommen gestört, da es sich hier aussschließlich um erfundene charaktere dreht...aber was solls...Big Grin

ihr müsst mal drauf achte.. die ggs lassen ständig ihr essen stehen... dauernd kommt irgendwas dazwischen... sie essen nur zwei drei bissen oder so...

oh... aber ich würde auch alles dafür geben so eine figur zu haben... und dabei so viel essen zu können... mein leben wäre himmlisch..
Zitieren

sicherlich ist das nur eine Serie und eigentlich bräuchte man nicht drüber diskutieren *g* Aber es gibt tatsächlich Menschen, die können essen, wie ein Mähdrescher. Eine Kollegin aus meiner Arbeit, die wird 40 und hat von Haus aus eine eher knabenhafte Figur. Ehrlich, wieviel die weggefuttert hat, das war schon nimmer feierlich. Und trotzdem war sie spindeldürr!

Allerdings ist mir jetzt dieses tägliche Fastfood-Essen während der Paukerei zuwider geworden. Ich esse auch gerne mal gesund. Aber ab und an verdrück ich liebend gern ein Paar Stück Kuchen oder 3 Schokoriegel. Und so einmal im Monat verdrück ich den Inhalt einer Packung Kinder Country :pfeif:
Aber dann reichts mir auch ne ganze Weile und wie gesagt, ich verschmähe kein gesundes Essen.
Manche haben echt Glück, denen sieht man die ungesunde Lebensweise nicht an. Aber bei mir schauen die Haare schnell aus, wie bei einem begossenen Pudel und na ja, die Haut freut sich auch nicht über so eine Lebensweise. Und ganz zu schweigen die Pumpe Heart

Ich denke, alles in Maßen ist ein guter Weg. Von Diäten halte ich gar nix und wenn ich Hunger habe, esse ich auch.

Und die Gilmore Girls sieht man schon essen. Da denke ich an die Folge, wo beide so bei den Großeltern schlingen, weil sie noch beide ein Date haben. Oder wo sie Scones essen oder wie die Dinger sich schreiben. In diesem komischen B&B mit den Blumentapeten. Nachdem sie sich den Abend vorher vor den Ärzten auf ihr Zimmer verdrückt haben.

Aber wie schon gesagt, das ist eine Serie... . Beide haben noch andere Verpflichtungen, wenn Rory modelt, wird sie sich auch net die Wampe vollschlagen Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
Innocence has a power evil cannot imagine
Zitieren

Viele leute die extrem viel essen können und nichts zunehmen haben ein problem mit der schilddrüse, überfunktion. die bekommen dafür im alter stark probleme.

ich ess normal mach ein bissl sport und nehme nicht zu also halte mein gewicht konstant.

aber bei den gg wundert es mich doch, da sie fast nur fastfood und fertigzeug essen-der grund warum die amis die dicksten menschen sind.
und sie sehen so aus? wers glaubt^^

!...!

       
 
Zitieren

ich glaube eine Reise durch ihre Blutgefäße würde nicht weit führen Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
Innocence has a power evil cannot imagine
Zitieren

Wann sind den eigentlich diese Twinkies oder ho-hos weiß gar nicht woraus die bestehen...
Zuckerstangen sind diese stange (gibts auch als sone art wanderstock) aus farbigem zucker.....
Gibts oft auf der Kirmes oder auf Jahrmarkt!!!!
Zitieren

Piper H. schrieb:ich glaube wenn wir uns so ernähren würden wie die GG dann wär mind die hälfte in diesem Forum übergewichgtig...*lol*

Was sind das für zuckerstangemn die sie in was tauchen und essen???


Da gebe ich dir vollkommen recht. Die Girls ernähren sich ja völlig ungesund, und es ist extrem unlogisch, dass sie obwohl sie selten bis nie Sport machen so schlank bleiben.
Und wir wissen ja, dass US-Amerikaner die dicksten Menschen auf der Welt sind, und warum? Weil sie sich genau von den Dingen ernähren die auch die Girls andauernd essen.

Der einzige Tag an dem sie normal essen, ist Freitag. Da dinieren sie ja bei den Gilmore's.

Ich bilde mir ein ich habe i-wo eine Seite gesehen wo ein paar Rezepte von Sookie stehen die werde ich jetzt mal suchen Smile

Gefunden:
Sookie's Rezepte

!...!

       
 
Zitieren

melitta schrieb:Da gebe ich dir vollkommen recht. Die Girls ernähren sich ja völlig ungesund, und es ist extrem unlogisch, dass sie obwohl sie selten bis nie Sport machen so schlank bleiben.
Und wir wissen ja, dass US-Amerikaner die dicksten Menschen auf der Welt sind, und warum? Weil sie sich genau von den Dingen ernähren die auch die Girls andauernd essen.

finde ich jetzt eigentlich nicht unlogisch, du hast ja selbst gesagt, dass es solche leute gibt. ausserdem ich hab auch so ein übermässig schneller stoffwechsel und ich bin untergewichtig. ich ernähre mich nicht wirklich gesund und mache ausser in der schule auch keinen sport und bleibe trotzdem dünn, egal wie viel ich esse. also kann das schon sein, dass sie nicht zunehmen, was aber schon etwas unlogisch ist, ist dass die meisten die so einen stoffwechsel haben wirklich extrem dünn bis sogar untergewichtig sind, aber die gilmore girls haben ja eine völlig normale figur. und man sieht ihnen schon an, dass sie zunehmen können.

°Erst ein gewisses Grad an Verrücktheit macht das Leben wirklich lebenswert!°
Zitieren

Da würd ich an deiner Stelle mal mit einem Arzt reden, denn das hört sich nach Schilddrüsen Überfunktion an Sad

Selbst wenn man essen kann was man will und nciht zunimmt, der Körper leidet trotzdem darunter, die arterien, blutgefäße und so weiter.

Naja die Girls sind dünn, weild ie Schauspielrinnen dünn sind und sicher mehr sport treiben (alexis spielt fußball) als die gg.

!...!

       
 
Zitieren

ich bin seit immer so dünn, also der arzt weiss das schon... aber meistens ist es so, das man dann später, so mit 20/25 normal zunimmt. ich hoffe mal, dass das bei mir dann der fall sein wird.

jap, klar, ich mein die lorelai/rory sind ja auch keine lebenden personen, also eigentlich könnte man sagen die ganze diskusion ist unnötig, aber ja^^

°Erst ein gewisses Grad an Verrücktheit macht das Leben wirklich lebenswert!°
Zitieren

pünktchen schrieb:jap, klar, ich mein die lorelai/rory sind ja auch keine lebenden personen, also eigentlich könnte man sagen die ganze diskusion ist unnötig, aber ja^^

Stimmt^^ eigentlich blöd^^

Ich würde ja gerne mal bei so einem Freitagsdinner mitessen, aber nicht dieses mexikansiche zeugs mit der tequilla kaktus sauce *brrr*

!...!

       
 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste