Back where I belong

was.. soll.. ich.. sagen.. außer.. <3
ahh, dein schreibststil ist wunderbar, ich mag den, weil man ihn sehr flüssig, selbst beim english, schön flüssig lesen kann. wuhu ^^
haha, der film passt i-wie zur situation der beiden. auch hast du ihn gut eingefügt, gefällt mir sehr <3
mach weiter so :knuddel: contigo

Cool, wie du den Film Moulin Rouge reingebracht hast Smile
Kann mir schon verstellen, wie sie den gesamten Film nachgespielt haben Big Grin
Nur weiter so Wink

Aww, mal wieder toll geschrieben <3
Finn ist toll. Der Flashback war wundervoll Wub Wie er verunsichert ist, weil er nicht weiß, was er machen soll. Hihi.

& es tut mir leid, dass ich nicht zu jedem Teil FB geb, aber ich komm einfach nciht dazu.

Lg, kiwi

She's the emerald queen of desaster.

Finn ist in Rory verliebt!!:freuu: und er kann sichs sogar schon eingestehen!! :freu: Toll!! Und Rory wird es auch noch merken und dann sind alle glücklich!!! (ok, ich komme vom Thema ab und schweife zu Tagträumen.. Naja.Big Grin)

Also, wieder ein tolles Kapitel!
Kirk tanzt zu "like a Virgin" ich kann ma das bildlich vorstellen und finds einfach nur genial!!!!!!!! Toll!!

Und den Einfluss eines Gilmore Girls sollte man nie unterschätzen! nebenwirkungen wie kaffeesucht einplanen und so halt! Aber wie Finn das gesagt hat... Toll!!!

Und das Flashback war auch schön! ich mein, traurig, aber schöön!!!

und die Idee mit moulin Rouge war ja toll! den ganzen Film nachspielen!! Cool!!!! Das würd ich auch gern mal machn! Wo krieg ich meinen Finn her??Wink

also, ich freu mich auf den nächsten Teil, weil es wird immer besser!

Schönes Wochenende!
LG eve94

Nutze den Tag, sonst tut es ein anderer!Wink

ui, ein superklasse Teil
und erstmal: schade, dass du schon ihren Platz hast Tongue na ja beim nächsten mal dann Wink
Finde die Idee mit dem Moulin Rouge einfach fabelhaft. Den ganzen Film nachspielen .. wow echt toll und sooo l ustig sicher - wer macht das mit mir?
Finn ist einzigartig und, dass er unter Gilmore-Einfluss steht ist super Big Grin kaffee, usw
Das Flashback hat mir ausgesprochen gut gefallen und ich konnte mich sehr gut in dei Situation einfühlen.
Großes Kompliment an dich und hoffe, dass es bald Nachschub gibt.
kiss anja

[SIGPIC][/SIGPIC]

Tolle Story,
Finn ist in Rory verknallt, wie süß und wie toll er sich in den letzten Jahren um sie gekümmert hat, hätte man nicht von ihm gedacht.
Auh das er und Colin sich auf Rory´s Seite schlagen, find ich toll, Logan ist ja auch in deiner Story ein A.....
Bin mal gespannt ob Rory es auch rafft, das Finn mehr für sie ist, als nur ein Freund

Vielleicht ist das Lachen eine der größten Erfindungen Gottes!

Hey ihr Süßen!

Hab grad be fanfic den 18. Chappy hochgeladen und da dachte ich mir, ich kann hier auch gleich mit dem nächsten Chapter weitermachen.

@contigo - Danke, ich liebe ihn eben einfach.

@katalin - Stimmt, das war bestimmt toll. Freut mich, dass es dir gefallen hat.

@Kiwi-Power - Danke und macht nichts, wir haben schließlich alle ein Leben *g* Anyway, so lange du mir nicht ganz verloren gehst macht es nichts. Smile

eve94 - Dafür hat er ganz lange nicht wahrhaben wollen, wirst schon sehen. Und deine Tagträuzme sind gar nicht mal so falsch - ich liebe Happy ends, auch wenns noch nicht beendet ist. Weiß nicht, müsste man vermutlich nach Australien - hach ich will da hin *träum* Wink Freuch mich, dass es dir gefallen hat.

@JUHUI - ertsmal *g* Big Grin Dein nachschub ist schon da, freut mich dass du es magst.

@pratschkuh - Schön, dass du zu meinen Lesern gestoßen bist. Und sie wirds schon irgendwann mitkiregen ... Wink

So, nun weiter mit Chapter 6:

You need a song!

„So, this is the kitchen, the living room and those three doors lead to the bathroom and the two bedrooms. The kitchen already includes everything and so does the bathroom. This means you only have to buy furniture for the other three rooms. The apartment itself you can either bye or rent. How about we look at the rooms now?” the agent said. She nearly danced into the kitchen. Finn and Rory just exchanged a glance. They knew that the other thought the same about the woman – she was really annoying. But the apartment was nice.
Nearly half an hour later they stood in one of the bedrooms. The agent had gone outside, to let them think about their decision.
“You do realize, that she thinks you’re pregnant, love?” he asked her, smirking. Rory smiled back.
Yeah, but that’s just because you keep calling me love and kitten and we buy a two room apartment.”
“Well, it fits for you. But now to the important thing: Do you want to buy it?”
He watched her, as she danced a little around the room, finally stopping in front of the large window. The apartment was in Hartford, but it wasn’t near the homes of the society families. The people, who where living on the floor under it, had greeted them smiling. They both knew what impression they had made to the couple and the agent, but neither cared. Or better they pretended not to care, but either felt the happiness about the situation. The only difference was, that Rory denied the warm feeling while Finn just let it be. She felt how he moved to stand next to her and looked up at him, smiling.
“I love it here! I’d rather live in Stars Hollow, but unless we want to live in one of Taylor’s apartments with the 1.5 grass in front of them we can’t get one there. However, this one is really beautiful and my mom is only half an hour away. I’m totally positive that this is going to be ours!”
That was the moment when the agent came back and Rory’s phone began to ring. Finn smiled as it played the first tunes of “Bring me to life” from Evanescence. It was Colin. While Rory went to the other room to talk to their friend and the agent handed him the papers of the contract he thought of the day, when they decided about this song for Colin.

Flashback

They all sat together in Finn’s apartment. Rory, Finn, Colin, Steph, Rosemary and Juliet, Logan wasn’t there because he had to work again. Robert had just went out because his fiancé wanted to cook dinner for the two of them, when Rory suddenly jumped up and took her phone out of her purse.
“You all need a song!” she announced. The others looked at her with surprised expressions on their faces.
“It’s tradition. When you make a friend he has to have a song, which plays every time he calls you. But not even one of you has one! So you will now all get a song. Just think of one, I have somewhat near everything on this phone!” Finn smiled at her.
“Is there any chance, that everything includes ‘Land down under’?” when she nodded his smile grew. “Then I found my song, now it’s your turn!” After a little while they all had decided. Rose wanted ‘Time to dance’ by Panic! at the disco, because she loved to dance; Jules decided on ‘Barbie Girl’; Steph got ‘Pink’ by Aerosmith (she absolutely loved pink). Only Colin was left. He thought for a moment, before he calmly said: “’Bring me to life’” The others were quiet for a minute.
“How does that fit with you, Colin?” Rory finally asked. He just smiled at her, before he answered.
“First: I like the song and second: it’s meant as some sort of promise. If you ever fall down, I ,and I assume every other person in this room, will bring you back to whatever life it is that you want. The song will say to you, that you can trust us with everything.” After he finished Rory stood up and went over to him. “Thanks” she said and hugged him.

End Flashback

And they held the promise. They were here for her now, when she needed them. When he thought that Rory came back in and together they signed the contract.

Freu mich auf eure Meinungen!
Lg, Susu Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]

"The truth is rarely pure and never simple."
Oscar Wilde

Coole idee, dass du jedem ein Lied zusprichst.
Was ist denn das Lies von Rory??
Finn ist echt toll Smile
Rory hat jetzt ihre eigene Wohnung Wink
Bitte schnell weiter Big Grin

Ich hab meinen Nachschub *freu*
Wunderbarer Teil :herz:
man kann echt glauben, dass Rory schwanger ist Big Grin Ich finde das eine gute Idee, dass du das gemacht hast. Wink lol ... ich mag die Vorstellung
Rory hat eine Wohung. Big Grin Frage: wohnt Finn mit ihr dort? das habe ich nciht ganz verstanden ..
Die Geschichte mit dem Song war wirklich süß und wie Colin das erklärt. :herz: Schön geschrieben.
Bitte schnell weiter Wink
kiss anja

[SIGPIC][/SIGPIC]

Ah.. der Flashback war toooooll.. <333
Ah, wunderbar.
Der ganze Teil ist toll. Jaja Finn, der kleine Schlingel :laugh:
Mach weiter so, danke für diese schöne FF Smile
Liebe Grüße Heart contigo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste