Will this love have a second chance one day? (Sophies)
#91

Schöner Teil :herz:
Jaja , unser guter alter Finn Big Grin aber das wissen wir ja schon ^^
Phil ist so ein typisches Kind - und warum ist das so? *gg* Aber das macht die Kinder liebenswert. Die Fragen bringen Rory aber in eine blöde Situation. Was soll sie ihrem Sohn sagen? Echt schwer - aber superlieb. Wink
Ich freu mich schon auf den nächsten Teil und muss mich entschuldigen für das FB, weil es so unspektakulär ist (weißt ja warum ^^)
kiss anja hdul

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#92

Ein ganz toller Teil, gefällt mir super.

Freut mich das Logan endlich wieder was mit Finn und Colin unternimmt, die beiden waren mal schließlich seine besten Freunde.

Und das Gespräch zwischen Rory und Phil war so süß!!!
Der kleine ist echt klasse, na klar bei den Eltern.
Rory hat es ihm gut erklärt und ich dachte mir auch schon das er fragt ob sie Logan immer noch liebt.
Sie hat indirekt ja gesagt und da habe ich innerlich Luftsrprünge gemacht, echt toll.Big Grin
Schnell weiter!!!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meine FF:Sie ist anders als all die anderen-Die Fortsetzung
Zitieren
#93

Hallo!
Ich habe gerade gesehen, dass ich beim letzten Tel vergessen hab FB zu geben! tut mir TOTAL Leid! Sorry! aber ich hab den nur noch schnell gelesen bevor ich weg musste, und dann hab ich nachher aufs schreibn vergessen!:pfeif:

Aber diesmal vergess ich nicht!

Logan hat von "Uns" gesprochen!! das ist doch mal ein hervorragendes Zeichen!!!!! JUCHU!!!
Und das Logan sich wieder bei Colin und Finn melden will finde ich auch super! die Drei gehören doch irgendwie einfach zusammen!Wink

Die Situation mit Phil da muss für Rory wirklich schwer gewesen sein! Wie erklärt man bitte einem vierjährigen Kind, warum sein Papa nichts von einem weiß?? Das möchte ich wirklich nie machen müssen! Aber sie hat die Situation ganz tapfer gemeistert.
Jetzt hoffe ich natürlich, dass Logan bald mit Überlegen fertig ist, und sich natürlich für seinen Sohn entscheidet!

Also, zwei Tolle Teile, und ich freu mich auf weiteres!
Schönes Wochenende!
LG eve94

Nutze den Tag, sonst tut es ein anderer!Wink
Zitieren
#94

Uii schön. Phil ist ein Goldschatz Smile wie süß er doch ist und versucht Rory zu trösten. Ich bin mal gespannt wie lange Logan Zeit braucht um es sich zu überlgen, aber ich hoffe nicht allzu lange.
LG Lysi

[SIGPIC][/SIGPIC]
...manche Menschen verzaubern, indem sie einfach nur da sind!
<33.
Zitieren
#95

hey

das waren wieder sehr schöne teileSmile
hoffentlich will logan phil richtig kennen lernen
und ich freu mich schon auf mehr unsinn von philWink

lg

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#96

hey,

tolles kapitel - schön geschrieben - schnell fortsetzen

*sorry, keine Zeit für ganze sätze "

LG linda


Zitieren
#97

schöner Teil! Gut das Rory so offen mit der Situation umgeht und Phil alles erklärt, mal schauen wie sich Logan entscheidet. Vllt geht ja Phils Wunsch in ErfüllungWink

Vielleicht ist das Lachen eine der größten Erfindungen Gottes!
Zitieren
#98

Wie immer bisher, ganz toll und schnucklig geschrieben :-) verliebe mich noch in den kleinen Phil .. hihi

Zitieren
#99

Big Grin Ja, der kleine Phil weiß schon, wie seine Mom tickt! Wink

Ein schöner Teil, ich hoffe das sich Logan bald meldet und Phil seinen Dad kennenlernt!

Ich hoffe, du schreibst bald weiter!

Liebe Grüße Sindy Smile
Zitieren

Ich hoffe Logan meldet sich bald und wie süß der kleine Phil was herrlich!!


Liebe die FF jetzt schon!!


Schreib schnell weiter

[SIGPIC][/SIGPIC]

Signatur und Avatar von r.eg.02
Mein Rory und Logan Video : http://www.myvideo.de/watch/3889493/Rory_Logan
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste