Diese (Fr-) Esserei!

melitta schrieb:Ich würde ja gerne mal bei so einem Freitagsdinner mitessen, aber nicht dieses mexikansiche zeugs mit der tequilla kaktus sauce *brrr*
jap, das essen sieht da (meistens^^) lecker aus Big Grin.ich bekomm auch immer hunger, wenn man die küche des dragonfly inn sieht Big Grin

°Erst ein gewisses Grad an Verrücktheit macht das Leben wirklich lebenswert!°
Zitieren

habe ich dann eine schilddrüsen-"unter"funktion? Big Grin
ich brauche schokolade nur schief angucken und habe schon 1kg mehr drauf Big Grin
Zitieren

Da hast du was falsch verstanden^^

Schilddrüsenunterfunktion haben häufig Menschen, die essen können was sie wollen und eher ab als zu nehmen.
Schilddrüsenüberfunktion haben Menschen, die normal und gesund essen (natürlich können das auch Menschen haben, die sich ungesund ernähren, dann ist es umso schlimmer) und trotzdem ständig zunehmen.

Wink

Hmm ich hab grad Guster auf das Spezial Risotto von Sookie Smile

!...!

       
 
Zitieren

oh, so ein Freitagsdinner klingt sehr vielversprechend. Okay, Kalbsbries würd ich nicht essen wollen Sick Aber meist gibt's da wirklich gutes Essen und Dessert ist ja auch dabei *yammi*

Wobei Sookies Küche würd ich auch gerne probieren. Danke für die Seite mit Sookies Rezepten Smile Werde die Schokoladenkekse auf jeden Fall probieren Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
Innocence has a power evil cannot imagine
Zitieren

melitta schrieb:Schilddrüsenunterfunktion haben häufig Menschen, die essen können was sie wollen und eher ab als zu nehmen.
Schilddrüsenüberfunktion haben Menschen, die normal und gesund essen (natürlich können das auch Menschen haben, die sich ungesund ernähren, dann ist es umso schlimmer) und trotzdem ständig zunehmen.


ah, ok. das habe ich verstanden.
leuchtet auch irgendwie ein Wink
Zitieren

Die beide essen zwar viel, bewegen sich aber auch genauso viel Lorelai hat viel zu tun mit ihrem Hotel und ist auch sonst nur unterwegs und Rory flitzt von einem Kurs zum nächsten und treibt sich auch draussen rum. Man kann zwar viel essen, aber man muss halt sehen das man sich dementsprechend viel bewegt.
Zitieren

Hab noch was tolles gefunden Smile

Die Seite, die ein paar von Sookies Rezepten hat, hat auch die Speisekarte von Lukes Smile

Lukes Speisekarte

!...!

       
 
Zitieren

Die Seite is ja der Hammer
Zitieren

Ja die seite ist wirklich cool,aber gibts da nicht sonst mehr zu essen?:confused:

[SIGPIC][/SIGPIC]
[Let's have fun together Heart]
Zitieren

Was mir grad so aufgefallen ist, das die beiden das meistens gar nicht essen.
Ist euch das mal aufgefallen, wenn sie zu Luke gehen, bekommen sie ihr essen, und des öfteren sagt Rory dann sowas wie "Ich geh lernen..." und lässt ihr komplettes Essen (das natürlich noch nicht angerührt wurde) stehen...
Auch wenn sie zu Hause Fressorgien machen, essen sie meistens so gut wie gar nichts...
Hm, ist mir nur so aufgefallen... Denn das Essen sieht ja immer fabelhaft ausWink

Liebe Grüße Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste