Will this love have a second chance one day? (Sophies)

@Sandra: Ich liebe die FF auch. Ich hoffe auch, dass Logan sich MeldetBig Grin
@Sindy85: Jepp...Phil weiß sie seine Mom tickt und das schon in seinem AlterWink
@Lillifee: Ach du verliebst dich erst in Phil? Hmm...Die meisten hier haben sich schon in Phil verliebt...Big GrinWink
@pratschkuh: Ich bin auch schon gespannt, ob Phils wunsch in erfüllung geht.:pfeif:
@Linda: Neues Kapitel - Hoffe gut geschrieben - warte auf FB. Sorry, keine Zeit für lange sätze...Big GrinBig Grin
@Tesa: Ich bin auch schon gespannt, was für unsinn Phil noch aushäckt:pfeif:
@adoreee-Logan: Ja, Phil ist ein Goldschatz. Er weiß in welchen Situationen er seine Mom trösten muss.
@eve94: Phil ist 5 Jahre AltBig Grin Ich finde es auch toll, dass Logan sich wieder mit Colin und Finn treffen willWink
@Sweet-Gel: Mal sehenm ob sich das auf gegen seitigkeit beruht. Hast du was anderes erwartet, bei solchen Eltern?:pfeif:Big Grin
@Anja schatz: Ja ja, ich weiß, warum dein FB unspektakulär war. Aber ich hoffe, dass ich bei diesem Teil ein besseres FB von dir bekomme?Wink
@Anni maus: Ich fand das auch so süß, beim schreiben, als Phil gesagt hat "Eine Mommy hat nie Angst". Ich musste auch grinsen.Big Grin
@Michi: Ja Phil hat es sich wirklich verdient, alles über seinen Daddy zu erfahren.

Der Teil ist ein bisschen langweilig. Man erfährt nicht viel, oder auch gar nichts. Es ist so eine Art Übergangsteil. Aber liest selber.
So hier ist der nächste Teil...Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen.

Teil 12

Sie war mit ihrem Freund, an einem wunderschönen Ort. Sie hatten sich ein kleines Häuschen in den Bergen gemietet um mal wieder aus zu spannen. Er musste noch was erledigen und war den ganzen Tag unterwegs, deswegen machte sie sich daran mal wieder ein Buch zu lesen.

Sie hatte immer eins dabei. Sie liebte es Bücher zu lesen, dann war sie immer in ihrer eigenen Welt. Nach einer weile, schaute sie auf und sah auf ihre Uhr die sie am Handgelenk trug. Schon so spät dachte sie sich. Sie schlug ihr Buch zu. Verwundert blickte sie sich um. Eigentlich müsste ihr Freund schon längst wieder da sein, aber von ihm fehlte jede spur.

Sie zog sich ihre Jacke an und machte sich auf die Suche nach ihm. Als sie draußen angekommen war, schaute sie sich verwundert um. Wieder war er nirgends zusehen. Er konnte doch nicht weit sein. Also beschloss sie sich auf die Suche nach ihm zu machen.

Sie lief immer weiter und weiter bis sie plötzlich total verwirrt auf dem Boden sah. Überall am Boden lagen Rosenblätter. Verwirrt, von dem was sie sah, ging sie ein paar Schritte weiter. Sie war neugierig. Also setzte sie langsam einen Fuß nach dem anderen. Sie lief den Weg entlang der mit Kerzen geformt war, denn der zeigte ihr in welche Richtung sie weiter laufen musste.
Sie wusste nicht was sie erwarten würde. Sie hatte ein komisches aber auch irgendwie ein gutes Gefühl dabei. Sie kam dort an wo auch schon ein Mann auf sie wartete. Sie schaute Ihn an, sie lächelte und lief auf Ihn zu.

Aber dieses Mal nahm er nicht ihre Hand, sondern die Hand einer anderen und holte aus der Jackettasche eine kleine schwarze Schatulle. Er Kniete sich vor Ihr und sagte: „Linda Miller, willst du mich Heiraten“? Ihr blieb der Atem stehen und starrte Ihn nur an. Sie bekam kein einziges Wort heraus, so geschockt war Sie für diesen Moment.

Sie sah den beiden nur zu. Sie konnte nichts sagen und sie konnte sich auch nicht bewegen. Sie dachte immer, er würde nur sie lieben?

Plötzlich wurde sie wach. Sie Atmete schwer und die schweiß Perlen liefen ihrer Stirn entlang. Sie hatte eindeutig einen Albtraum. Sie konnte nicht fassen, dass er nicht sie gefragt hatte sondern eine andere. Hatte er sie damals schon nicht mehr geliebt? Aber warum hatte er ihr dann einen Antrag gemacht?.

Immer noch schwer Atmend stand sie auf und lief in die Küche. Sie brauchte dringend einen Kaffee. Sie lief zur Kaffeemaschine und schaltete sie an und setzte sich an den Küchentisch. Ungeduldig wartete sie darauf, dass der Kaffee endlich durch gelaufen war. Ihre Gedanken waren wieder bei diesem Traum. Warum hatte sie jetzt auf einmal geträumt, das er einer anderen einen Antrag gemacht hatte, und nicht ihr.

Was dachte sie da, er hatte ihr ja einen gemacht, aber sie musste ihn an Ablehnen. Vielleicht, war es eine Warnung, an sie, dass er eine Freundin hatte. Sie wollte auf keinen Fall, das er eine andere Heiratete. Sie sollte die Frau sein, die er Heiraten sollte. Tief in ihrem inneren wusste sie schon lange, das sie Logan immer noch liebte, aber sie wusste nicht ob er es auch noch tat.

Es stellte sich nur noch die Frage, ob er sie auch wieder zurück haben wollte? Ein gähnen machte sich breit und sie sah rüber zur Kaffeemaschine. Endlich war sie fertig. Sie stand auf und holte sich aus dem Schrank eine Tasse und goss sich ihre Dosis Kaffee ein und nahm auch gleich einen kräftigen Schluck davon.

Ein lächeln machte sich breit auf ihrem Gesicht. All die Jahre über, liebte sie Logan immer noch, aber es wurde ihr erst klar, als sie diesen Alptraum hatte. Sie musste es all die Jahre tief in ihren Herzen, verborgen gehabt haben. Wieder nahm sie einen großen Schluck aus ihrer Tasse und stellte diese dann in die Spüle.

Sie sollte versuchen, wieder zu schlafen. Also lief sie wieder in ihr Zimmer und legte sich ins Bett. Sie hoffte nur das sie nicht wieder diesen Traum oder besser diesen Albtraum hatte.

*****

Logan kam von der Party der Gilmores nach Hause. Er hatte heute den Schock seines Lebens erlebt. Er hatte erfahren, dass er seit fünf Jahren einen Sohn hatte, und er ihn nicht mal kannte. Er war ganz schön wütend auf Rory, immer hin hat sie ihm fünf Jahre lang verheimlicht, dass er einen Sohn hatte.

Er schmiss seinen Schlüssel auf die Kommode und lief ins Wohnzimmer und setzte sich auf die Couch. Sollte er jetzt einen Scotch trinken oder lieber einen Kaffee? Er entschied sich für das letzteres. Er stand wieder auf und lief in die Küche. Seine Kaffeemaschine hatte er schon für Morgen Früh fertig gemacht, aber er brauchte jetzt dringend einen Kaffee. Er schaltete sie ein und lief ins Bad. Als er wieder raus kam war er umgezogen und setzte sich an die Küchenzeile.

Er dachte die ganze Zeit an Rory und Phil. Als er sie nach fünf Jahren wieder gesehen hatte, kamen alle Erinnerungen wieder hoch. Er versuchte stark zu sein, aber das gelang ihm nicht wirklich. Er brauchte nur einmal in ihre wundervollen blauen Augen schauen, und schon wurde er schwach. Und reden wollte er auf keinen Fall mit ihr.

Wenn er seinen Sohn sehen wollte, dann hieß dass, das er Rory wieder öfter sehen wird, und ob er dazu schon bereit war, wusste er nicht. Aber er wollte unbedingt seinen Sohn kennen lernen. Er nahm einen kräftigen Schluck von seinem Kaffee und stellte ihn dann schließlich wieder hin. Sein Gesicht, vergrub er in seine Hände und bewegte sich für ein paar Minuten überhaupt nicht.

Er wollte schon immer Kinder haben, aber nicht unter diesen Umständen. Er hatte sich immer gewünscht, das er mal die richtige Frau traf die er liebte und mal Heiraten würde und dann irgendwann Kinder kamen. Rory war die Perfekte Frau für ihn, sie liebte ihn und er liebte sie. Sie vertrauten einander, und er hatte ihr einen Antrag gemacht. Aber sie hatte ihn Abgelehnt und hat die Stadt verlassen um ein neues Leben ohne ihn zu beginnen.

Es hatte ihn damals das Herz gebrochen, als sie sich getrennt hatten, und sie einfach von ihm weg gegangen war. Und jetzt musste er mit ihr reden und wieder ständig in ihrer nähe sein, und das alles nur, weil er seinen Sohn unbedingt sehen möchte. Ob er es Seelisch verkraften würde, wusste er nicht, aber eins war klar, er würde sich nicht noch einmal das Herz brechen lassen.
Er holte sein Handy raus und wählte die Nummer von Rory. Die kannte er immer noch auswendig. Während er wartete nahm er seine Tasse in die Hand und trank noch mal daraus.

r.eg.02
Zitieren

Schöner Teil der traum war ja heftig aber so kann das Leben leider sein!! Ich hoffe Logan entscheidt sich für seinen Sohn!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

Signatur und Avatar von r.eg.02
Mein Rory und Logan Video : http://www.myvideo.de/watch/3889493/Rory_Logan
Zitieren

so dann kommen wir wieder mal zu meinem FB Wink
mal sehen ob es besser wird *gg* hoffen wir es mal und schauen wir, was mir so gelingt.
Übergangsteil?? *mit dir schimpf* ich finde den Teil gut und man erfährt schon einiges. Rolleyes so ist das nämlich nciht, dass er "langweilig" ist *dich vom gegenteil überzeug* bevor ich noch eine unsinnige Menge davon schreibe, wie toll der Teil war, sag ich mal, was mir gefallen hat. ^^
Oki, der einst so wunderbare Traum hat sich in einen Albtraum verwandelt? warum nur? und wer ist diese Linda Miller?? *bahnhof versteh* tztztt *mit dir schimpf*
Rorys Gedanken sind sehr schön wie: Tief in ihrem inneren wusste sie schon lange, das sie Logan immer noch liebte ... ah solche Gedanken müssen in die Tat umgesetzt werden Wink
Und dann noch zu Logan: Er kann ja auch nur ncoh an Phil (den hab ich in diesem Teil echt vermisst *zwinker*) und Rory denken - gutes Zeichen? Big Grin aber ich kann ihn auch verstehen, wie er so meint, ob er es verkraften würde, Rory so oft zu sehen(nach der trennung ... hoffe ich versteh nicths falsch. )
ein Satz hat mir besonders gut gefallen:
Zitat:Ob er es Seelisch verkraften würde, wusste er nicht, aber eins war klar, er würde sich nicht noch einmal das Herz brechen lassen.
dazu muss ich nichts weiteres sagen oder?
Und er ruft Rory an :freu:
mehr gibt es jetzt auch nicht mehr von mir - hoffe es reicht Wink
kiss anja

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

schöner neuer TeilSmile

-.- arme Rory, jetzt hat sie den Traum weitergeträumt und dann fragt er eine
andere.......Sad
Aber wenigstens hat sie dadurch bemerkt, dass sie Logan noch liebt.

Schön, dass Logan seinen Sohn öfter sehen will. Ist ja logisch, dass das ihn
eine Menge Kraft kostet,,......
Aber er ruft sie an:freu::freu:

kizz Anni

[SIZE="1"]
[SIGPIC][/SIGPIC]
And I felt Hope {Twilight|Alice&Jasper}
[♥]ava&sig by Avi[XxPruexX][♥]
[/SIZE]
Zitieren

Hey du!!

Der Teil ist wirklich total schön geworden!! Ich finde es super, dass Logan sich für seinen Sohn entschieden hat. So kommen er und Rory sich vielleicht auch wieder ein wenig näher und daraus kann dann vielleicht auch mal mehr werden! Ich lass mich einfach Überraschen!

Freu mich schon jetzt auf einen neuen Teil, also hau in die Tasten und lass mich nicht so lange warten. Ich bin wieder mal total ungeduldig, Sorry!!

LG Michi

HeartStolzer Sophie für immer und ewigHeart

[SIGPIC][/SIGPIC]

Zitieren

Wieder mal ein ganz toller Teil von dir. Aber ich habe ja nichs anderes erwartet.Wink
Durch den Traum hat Rory endlich gemerkt, dass sie einen Fehler gemacht hat und zwar einen rießigen. Aber sie liebt ihn ja noch, ich habs doch geahnt.Big Grin
Logan hat sich also für seinen Sohn entschieden. Hab ich gehofft und er hat mich nicht enttäuscht.
Und jetzt wird er Rory wohl öfters sehen, auch wenn sie ihm das Herz gebrochen hat, ich denke er wird sich trotzdem drüber freuen.
Schnell weiter machen!!!Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meine FF:Sie ist anders als all die anderen-Die Fortsetzung
Zitieren

hey

das war mal wieder ein schöner teil, und kein übergangsteilWink

hoffentlich ist rorys traum nur ein traum...

logan tut mir echt leid; ich kann verstehen, dass er jetzt so verwirrt ist

lg

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Schön, ein neuer Teil. Es wäre schrecklich wenn Logan ne Freundin hätte, aber ich denke eher nicht, weil es sich so anhört wie wenn er noch nicht über Rory hinweg ist.
Ich hoffe echt mal, dass er sich für Phil entscheidet. Und am besten gefällt mir natürlich, dass er Rory anruft und er kann ihre Nummer nach 5 Jahren noch auswenig, obwohl er sie nie benutzt hat <33 uii wie schön Smile

LG Lysi

[SIGPIC][/SIGPIC]
...manche Menschen verzaubern, indem sie einfach nur da sind!
<33.
Zitieren

Big Grin Wieder einmal ein klasse Teil! Wunderbar!

Also es klingt schon mal so, als hätte Logan keine Freundin!
Schon komisch, das erst ein Traum Rory klar macht, das sie ihn noch immer liebt!

Ich hoffe, es geht bald weiter!

LG Sindy Wink
Zitieren

ich wiederhol mich ständig, aber auch der Teil ist toll.
Schön das Logan seinen Sohn kennenlernen will. Die beiden scheinen ja noch ziemlich starke Gefühle für einander zu haben, offentlich entwickelt sich Logan sich nicht zu einem A.... und blockt bei Rory total ab, kann ihn ja verstehen das er Zeit braucht, aber manchmal ist doch ien Neuanfang auch was tolles.
Schreib schnell weiter

Vielleicht ist das Lachen eine der größten Erfindungen Gottes!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste