Das Leben geht weiter ...

Ui das Bild ist ja wundervoll. Logan hat echt komische Sachen gesagt am Telefon ich bin gespannt wann er hier auftaucht und was die beiden wohl zueinander sagen werden.
Oh gott was ist mit Erik los? Das interessiert mich jetzt echt! Schreib schnell weiter
kussi

[SIGPIC][/SIGPIC]
...manche Menschen verzaubern, indem sie einfach nur da sind!
<33.
Zitieren

Hey du Smile
super Teil...schreib schnell weiter !!
Ich will doch wissen was mit erik ist...Smile
:herz: Lulu
Bussi

[SIGPIC][/SIGPIC]
♥♥
Zitieren

hey,

neues kapi - schön geschrieben - freu mich auf fortsetzung =)

"keine Zeit für ganze sätze..sorry..

lg linda


Zitieren

EekEekEek Oh mein Gott, an so einer Stelle hörst du auf??? Das kann doch nicht dein Ernst sein? Was ist mit Erik passiert?

Der Teil war wieder sehr schön! Jetzt bereiten sie die Babyparty vor!

Ich freue mich auf die Fortsetzung, lass mich nicht zu lange warten! Bitte!!!

Liebe Grüße und HDGDL Sindy Big Grin
Zitieren

Ich kann mich meiner Vorgängerin nur anschließen warum hast du da aufgehört!! Was ist mit Ihm??

Schreib schnell weiter

[SIGPIC][/SIGPIC]

Signatur und Avatar von r.eg.02
Mein Rory und Logan Video : http://www.myvideo.de/watch/3889493/Rory_Logan
Zitieren

Was will Eric bloß??

Schreib schnell weiter???

Vielleicht ist das Lachen eine der größten Erfindungen Gottes!
Zitieren

Ich habs geschafft alle kapitel durchzulesen.Big Grin
Du schreibst so toll, ich kann es mir richtig bildlich vorstellen.
Deine beschreibungen sind super.
Lorelai ist schwanger!!!! Juhu:freuu:
Endlich wird sie mit Luke glücklich.
Und Rory redet endlich mit Logan. Da freue ich mich total drauf.
Auch wenn es vielleicht so toll wird. Aber er hat sie Ace genannt, ist doch schon mal ein gutes zeichen.Smile
Was ist da bloss bei Erik passiert, bin schon super gespannt. Schreib schnell weiter!!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meine FF:Sie ist anders als all die anderen-Die Fortsetzung
Zitieren

super neues kapitel! find ich super (ich weis ich stelle mich jetzt gegen die meinung aller anderen), dass du gerade da aufgehört hast... so ist es spannend und ich kann mich umso mehr auf den nächsten teil freuen!

was ist mit erik los? hoffentlich nichts schlimmes... ich finde ihn nämlich super! könnte es sein, dass (jetzt nur denk) oder dass (auch nur denk)... ach das wäre doch mal spannend... aber wenn logan... dann... oder doch nicht???

*auf das nächst kapitel gespannt warten tu*

glg magda
Zitieren

Hey!!

Ich habe bisher die ersten 14.Kapitel gelesen. Deine Geschichte gefällt mir sehr gut, aber ich denke, du könntest zum Teil mehr auf die einzelnen Situation eingehen. Ich habe das Gefühl, als würdest du von einer Situation zur anderen Hüpfen. Zum Teil denke ich auch, dass Lorelai überreagiert, sie verhält sich fast so, als wäre Rory gestorben. Klar ist es schwer für sie, dass Rory so weit weg ist...
Dass Luke wegzieht finde ich schade! Ich hoffe, das biegst du schön wieder in Ordnung!

Ich werde sicher weiterlesen, aber jetzt gehe ich und schreibe an meiner FF. Wink

glg
ramona

Sometime I take a carton of eggs out of the fridge an look at it and think
that maybe one day I'll crack an egg and a little baby chicken will fall out and I'll wash him of and rais him indoors and then...
I'll have a friend.
Zitieren

Halli-Hallo meine Lieben *knuddel*

Hier kommt auch "schon" noch der nächste Teil *gg*
Ursprünglich wollte ich das Geheimnis um Erik ncoh nciht lüften, aber da ihr ja alle so gespannt seid, hab ich mir gedacht, ich lüfte es und quäle euch doch nicht. nett von mir?!
Dann gibt es noch ein riesen-großes Dankeschön für das viele FB - ihr müsstet mich sehen, wie glücklich mich das macht. Wink
Aus diesem Grund auch, re-fb:

@ Anni: ja Rory macht das wirklich total fertig, weil es ihr bester Freund ist und sie auch in Ungewissheit ist. DAnke, na ja der Charme der GGs darf nich fehlen.

@ Roswitha: Danke, erstmal, dass du sagst, dass es so GG-mässig ist. Vielleicht hat es einen Hacken *mysteriös sei* Das haben wir ja schon geklärt mit der Vermutung: falsch Big Grin weißt ja jetzt schon bald.

@ Katalin: Dein Lieblingschara kommt vor Big Grin Etwas unschönes? was meinst du denn damit *gg* mit erik zusammen .. dann teilst du ja die Meinung zweier Personen. ^^ Ja, die drei wie die aus dem Gebüsch kommen *gg*

@ ace.leigh: wow, erstmal danke, dass du alle gelesen hast. Ja, die Lorelai-Luke-Geschichte ist echt toll. Schön, dass dir die FF gefällt. Erik? lies es selber. Wink und willkommen neue Leserin

@ Margie: Na ja die drei müssen doch die Überraschung bewahren. Erik wird das schon schaffen. soooo schrecklich? na ja als sophie, verständlich. aber wie gesagt: auf umwegen xD

@ eve94: ich erlöse dich nun von deimen Leid und nein du hast REcht, du bist gar nicht neugierig. *gg* Wow, fast vom Sessel gefallen, wahnsinnskompliment - danke. Hoffe, dass es nicht zu lange war.

@ Lysi: ja das Bild ist so wie du sagst: wundervoll. Logan ist Logan und wer weiß, was noch alles passieren wird *mysteriös sei* Erik ist wohl das Hauptthema xD verständlich.

@ Lulu: Ich hoffe, dass es schnell genug war. Ja, der liebe Erik, er tut mir richtig Leid. Außerdem hoffe ich, dass dir der Teil auch gefallen hat/wird.

@ Linda: das FB war ja Lol. gefällt mir Wink Wie die Gilmore Girls. :p kannst mir öfters so ein FB geben - mag ich Wink

@ Sindy: Ich hör doch immer an solchen Stellen auf, Sindy. Das solltest du schon gewohnt sein xD Keine Panik, es wird alles wieder gut. ich würde dich und all meien anderen Leser nie soo lange warten lassen, außer wenn ich weg bin.

@ Sandy: Ich hör da auf, wo es am besten ist. Sprichwort: man soll aufhören, wennes am besten ist. xD xD sry, aber ich lusfte das Geheimnis ja schon.

@ pratschkuh: Im Teil erfährst du es *zwinker* ich schreibe so schnell ich nur kann. xD

@ Lana: Bravo, du hast es wirklich geschafft *drück* Danke für dein Lob. ja Lore ist schwanger *gg* Ja, das Gespräch zwischen den beiden wird einzigartig und Ace xD Habe schon weitergeschreiben. Big Grin

@ Magda: juhu, eine, die es mag, wenn ich so aufhöre :freu: ja, so macht es wie du sagst, es spannend und man fiebert dem Teil entgegen. Mal sehen ob ud mit einer deiner Vermutungen richtig liegst. xD

@ Ramona: Mit dem Hüpfen muss ich dir zum Teil recht geben, ich bin mit dne ersten Kapis teilweise unzufrieden und würde es jetzt ganz anders machen. Aber auf vieles greife ich nachher ncoh zurück, weil es wiederkehrende Sachen sind, also di nochmal oder mehrmals vorkommen wreden. Lorelai hat selbst gesagt, dass sie zusamenbrechen würde. Und ich meine dann kommmt noch Luke dazu. Aber empfindet das anders, aber danke Kritik ist immer gut. Ich biege das schon hin - keine Sorge.

Ich wünsche euch ne menge spaß:

Kapitel 25:

Rege Gespräche (Hilfe!! Der Titel ist jetzt echt dumm, wer hilft mir *verzweife* wollte euch aber nicht warten lassen nur wegem dem Titel)

Rorys Nerven lagen vollkommen blank und sie wäre jetzt auch im Moment viel lieber bei Erik, um ihn beizustehen.
Immer wieder griff sie zu ihrem schmuddeligen Handy und wählte seine Nummer. Der einzige Erfolg war nur, dass es läutete und sei nicht gleich auf die Sprachbox kam. Eigentlich bereitete es Rory noch mehr Sorgen, weil er nicht abhob.
Mit angewinkelten Knien saß Rory im Wohnzimmer. Um sie herum waren auch schon die Gäste, die ununterbrochen über Lorelai und Luke sprachen, was auch verständlich war. Es war eine rege Diskussion im Gange, wie ihre Zukunft aussehen würde. Außerdem wie das Kind heißen und aussehen würde. Doch auch viele beschäftige, was sie im Moment machten.
Rory interessierte das alles auch, aber sie wusste, dass sie das schon bald erfahren würde und befand sich deswegen mit ihren Gedanken bei Erik und wählte erneut seine Nummer. Erfolglos und wieder hörte sie seine verzweifelte Stimme. Es machte sie schon beinahe verrückt, nicht zu wissen, was los war.
Rory entschied aus diesem Grund auch mit den anderen zu reden und sich auf andere Gedanken zu bringen und stieg in die Diskussion ein. Es waren einige originelle Ideen dabei, doch alle falsch.

Luke öffnete Lorelai die Tür des Autos und reichte ihr die Hand entgegen, um ihr zu helfen auszusteigen. „Was soll die Augenbinde?“, wollte Lorelai wissen, stieg wackelig aus dem Auto und krallte sich an Lukes Hand fest. Nur knapp konnte Luke verhindern, dass Lorelai umfiel.
„Pass auf. Es soll eine Überraschung werden.“
„Ich hasse Überraschungen.“
„Nein, du liebst sie.“
„Ja, ich liebe Überraschungen, aber wenn ich nicht weiß, was passiert, mag ich sie nicht.“
„Das ist aber Sinn und Zweck einer Überraschung.“
„Wann sind wir endlich da?“, fragte Lorelai und folgte Luke.
„Gleich.“
„Wann ist gleich?“
„Jetzt.“, sagte Luke und löste ihre Augenbinde.
„Wow.“, war das einzige, was Lorelai herausbrachte. Sie stand in einem Meer von unzählig vielen Blumen. Überglücklich blickte sie zu Luke und sagte: „Ich hab gar nicht gewusst, dass du so romantisch bist.“
„In jedem von uns steckt doch ein kleiner Romantiker, oder?“
„Ich finde es eine schöne Seite an dir. Wie viele Blumen sind das?“
„200.“
„Warum 200?“
„So halt. Und 200 ist nur eine geschätzte Zahl.“
„Sie hatten nicht mehr.“, stellte Lorelai fest.
„Der Laden war klein.“, rechtfertigte sich Luke und deutete Lorelai den Weg zu ihrem Tisch.
„Ich mag es trotzdem und weil es auch so viele verschiedene Blumen sind.“
Die beiden setzten sich und Luke meinte: „Freut mich. Weißt du wo wir sind?“
Lorelai blickte sich um und die Antwort traf sie wie ein Blitz: „Unser erstes Date. Die Rückseite der Speisekarte. Das Horoskop.“
„Goldrichtig.“
„Hast du das Horoskop noch?“, fragte Lorelai neugierig.
„Ja, das werde ich nie hergeben.“
„Wow. Luke, das ist … toll. Ich meine, ich hab alles vernichtet, was mich nur ein wenig an dich erinnert hat.“
„Alles?“
„Ja, leider. Heute habe ich ein Foto gefunden. Das ist wohl das Einzige, was ich habe, obwohl ich es Rory geschenkt habe.“
„Du hast ein Bild von uns Zweien Rory geschenkt?“
„Logan und sie waren auch oben.“
„Oh. Verstehe.“
„Ich war enttäuscht und wollte dich vergessen.“
„Lass uns lieber nicht über die Trennung sprechen. Alte Wunden aufreißen, weil wir sicher beide wissen, dass wir Fehler gemacht haben. Das ist unwichtig.“
„Ja.“
Es herrschte eine kurze Stille zwischen den beiden. Immer wieder trafen sich ihre Blicke und dann meinte Luke: „Wollen wir anstoßen?“
„Gerne.“, sagte Lorelai mit einem Lächeln im Gesicht.
„Champagner?“
„Erstens: Seit wann trinkst du Champagner? Und zweitens: Willst du das Kind umbringen?“
„Es ist ein besonderer Anlass und nein! Wir greifen doch lieber zu Kindersekt für dich und für mich ein Bier.“
„So kenne ich dich schon eher.“
Luke stand auf und begab sich zur Bar.
„Welche Geschmacksrichtungen des Kindersekts sind denn da?“
„Pfirsich und Traube. Du hast die Wahl.“
„Pfirsich.“
„Kommt sofort.“ Lorelai hörte ein lautes Blopp der Flasche und meinte des Scherzes halber: „Ich hoffe, dass nichts kaputt gegangen ist.“
„Hast du etwa gehört, dass es so ist?“
„Nein.“, stellte Lorelai traurig fest, „Aber Scherben hätten Glück gebracht.“
Luke kam Augen verdrehend mit den Getränken an den Tisch zurück und reichte Lorelai ihren Kindersekt. Als er sich hingesetzt hatte, sprach er einen kurzen Toast aus: „Auf uns.“
„In guten und in schlechten Kaffeezeiten.“, fügte Lorelai noch hinzu.
„Darauf trinke ich.“
Sie stießen an, nahmen beide einen Schluck ihres Getränkes und stellten es vor sich ab.
„Ach ja. Apropos Kaffee.“
Lorelai ahnte schon Schlimmes und warf sofort ein: „Nein, du kannst mich und meinen Freund, den Kaffee, nicht trennen.“
„Doch nur so lange bis das Baby da ist.“
„Nein.“
„Denk doch an das kleine ungeborne Kind.“
„Luke.“, jammerte Lorelai.
„Bitte, Lorelai. Das ist wichtig.“
„Luke, du weißt nicht wie viel du mir das abverlangst.“
„Ich kann es mir vorstellen, aber sei doch so selbstlos.“
„Kein Kaffee?“
„Keiner.“
„Du machst ein Verlustgeschäft, will ich dir nur sagen, denn dann ist deine beste Kundin außer Gefecht.“
„Ich mach kein Verlustgeschäft, denn dann hab ich das, was ich will.“
„Dass ich gesund lebe?“
Luke zögerte ein wenig, meinte aber sanft: „Dich.“
„Mich bekommst du nur mit Kaffee.“, meinte Lorelai lächelnd, doch innerlich war sie sehr berührt.
„Ich lass vielleicht mit mir verhandeln.“
„Das würdest du tun?“
„Vielleicht.“, sagte Luke mysteriös.
„Vielleicht.“, wiederholte Lorelai.
„Vielleicht.“
„Mir gefällt das ‚Vielleicht’.“
Verträumt sahen sich die beiden an. Keiner wollten den Augenkontakt abbrechen.
Schließlich fragte Lorelai: „Und wie fühlst du dich als werdender Vater.“
„Überrascht. Und ich bin doch Vater, also ich weiß, was auf mich zukommt.“
„Warst du bei der Geburt dabei?“
„Bei Lanes Zwillingen.“
„Stimmt. Aber du hast mich an deiner Seite, dir passiert nichts.“
„Werden wir gute Eltern sein?“
„Wir haben doch schon Kinder.“
„Ja, aber das ist was anderes, wenn du ein Kind zusammen aufziehst.“
„Wir kennen uns doch gut.“
„Besser als die meisten anderen“
„Davon können viele nur träumen.“
„Heißt das jetzt, dass zwischen uns beiden eine Beziehung, ich meine eine feste, wieder ist?“, fragte Luke vorsichtig.
„Ich denke Rory und April sind schon ohne Vater aufgewachsen, warum dieses Kind auch noch? Ich will sehen, wie es ist, wenn sich beide Eltern um das Kind kümmern können.“
„Du meinst eine richtige Familie?“
„Genau, eine richtige Familie. Wie Jackson und Sookie, Liz und TJ und Lane und Zach. Ich will dazu gehören. Ich will das ganze Paket.“
„Du bekommst es auch.“, versprach Luke.
„Wir wollen es also wieder versuchen?“
„Du wolltest doch, dass ich bleibe und du hast mir doch den perfekten triftigen Grund geliefert.“
„Schön zu hören, dass er perfekt ist.“
„Na ja, abgesehen davon, dass du fett wirst, ist er perfekt.“
„Fett? Wow, danke, wie lieb von dir.“
Ihre Köpfe rückten immer näher beisammen und Lorelais Augen glitzerten vor Freude.
„Bring mir doch bei, wie man sich besser ausdrückt.“
„Das werde ich tun und dann passt dein momentanes Äußeres endlich mit dem Inneren zusammen.“
„Das schaffst du nie.“
„Wetten wir?“
„Um was?“
„Um was wohl?“, sagte Lorelai mysteriös und zwinkerte ihm kurz zu.
„So leicht bekommst du mich nicht.“
„Es war zu schön, um wahr zu sein.“
„Ja. Essen?“
„Gute Idee.“
„Kommt sofort.“, entgegnete Luke und hob die Hand, die dem Koch anzeigte, er könne beginnen zu kochen.
„Ist das mein Date?“, fragte Lorelai keck und sah zu dem Koch.
Von Luke erhielt sie als Antwort nur ein Augenverdrehen.

Rory saß in mitten aller Gäste, die auf sie gespannt sahen. Alle wollten sie wissen, was mit Erik geschehen war.
Kurz zuvor hatte Rory noch erzählt, wer Erik war und dass sie beide bereits beste Freunde geworden waren. Babette und Miss Patty waren schon in einer regen Unterhaltung vertieft gewesen, in der es darum gegangen war, ob auch Erik und Rory als Liebespaar funktionieren würden. Sie beiden waren der festen Überzeugung gewesen, dass es klappen würde. Rory aber hatte sie schon oftmals gefragt, woher sie das wissen wollten. Die Erzählungen genügen ihnen, meinten sie. Rory war da anderer Meinung und hatte den beiden gesagt, dass sie ihn sicher diese Woche mal sehen würden und sich dann erst ein Urteil machen sollten. Wie so oft war es ihnen egal und sie hatten fröhlich drauf weitergequatscht.
Doch nun waren alle still, denn Rory hatte Erik am Telefon. „Ganz ruhig, Erik. Das wird wieder.“
„Rory, wie soll das wieder werden?!“, fragte er schon leicht wütend.
„Die Wunden heilen mit der Zeit.“
„Ja, meine seelischen vielleicht.“
„Alles wird gut.“
„Verdammt, nein, Rory! Nichts wird wieder gut, er ist tot! Ich hätte da sein müssen. Warum war ich nicht da?!“, schrie er ins Telefon.
„Gib dir nicht die Schuld.“
„Ich hätte das sein müssen. Ich hätte dabei sein sollen, als es ihm so schlecht ging.“
„Das hätte auch nichts geändert.“
„Das sagst du jetzt. Aber eigentlich wissen wir es nicht.“
„Ich bau dir eine Zeitmaschine, dann geht das vielleicht.“
„Lass die Scherze bitte.“
„Ok.“
„Er ist tot.“, sagte er nach einer kurzen Pause leise.
„Das ist nicht leicht für dich, ich kann das verstehen. Ich meine, er war dein Vater.“
„Ja, mein Vater ist tot.“ Erik ran eine kleine Träne über seine Wange, doch er strich sie sofort weg.
„Ich wäre jetzt so gerne bei dir. Ich würde dich so gerne in den Arm nehmen.“
„Das wünsche ich mir auch. Ich fühl mich so alleine und klein.“
„So hörst du dich auch an. Ich mach richtig Sorgen.“
„Morgen kannst du dann voll und ganz für mich da sein.“
„Das werde ich auch. Versprochen.“ Rory warf allen einen traurigen Blick zu und über Lippenlesen teilte sie ihnen mit, dass sein Dad tot war. Ein erschrockenes ‚Oh’ ging durch die Menge und sie blickten betroffen auf den Boden.
„Danke Rory. Gute Nacht.“, verabschiedete sich Erik von Rory und ein Piepen war zu hören.


Hoffe ihr seid nicht all zu geschockt *gg*
kiss anja :herz:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste