Das Leben geht weiter ...

Sehr schöner Teil schade das der Dad von Erik gestorben ist es muss nciht leicht für ihn sein!! Aber jetzt mal zu der wesentlichen fragen wann reden Logan und Rory miteinander?? Das muss doch jetzt bald mal der Fall sein du spannst uns ja echt lange auf die Folter?!!


Schreib schnell weiter

[SIGPIC][/SIGPIC]

Signatur und Avatar von r.eg.02
Mein Rory und Logan Video : http://www.myvideo.de/watch/3889493/Rory_Logan
Zitieren

Oh der arme Erik, der tut mir echt leid! Aber des wird wieder und er hat ja Rory die ist für ihn da, aber auch wenn ich dich nerv ich will jetzt LOGAN Big GrinBig GrinBig Grin
Schreib schnell weiter Smile
kussi

[SIGPIC][/SIGPIC]
...manche Menschen verzaubern, indem sie einfach nur da sind!
<33.
Zitieren

Smile Ich habe mir sowas schon gedacht, oje, der arme Erik!

Aber Rory wid ihm schon beistehen! Wink

Die Überaschung von Luke ist ja der Hammer! Und si wollen es noch mal miteinander versuchen!!! Big Grin

Ich hoffe es geht bald weiter!

Liebe Grüße Sindy Big Grin
Zitieren

Huhu schatz...

Ach herlich, es gibt einen neuen Teil. Ja leider war ich doch mit meiner Vermutung total falsch gelegen. Aber wer Rechend schon damit. Armer Erik. Sein Vater ist Gestorben und er macht sich vorwürfe, weil er nicht da war.
Rory versuchte Erik, ein bisschen aufzuheitern, aber es hat leider nicht gewirkt. Ich hoffe das es Erik, bald wieder besser geht.

Lorelai und Luke haben ihr Date in dem Restaurant, in dem sie ihr erstes Date hatten. Das ist wirklich total süß.

Schatzi...Ich warne dich, sollte Babett und Miss. Patty Rory mit Erik verkuppeln, dann bin ich beleidigt und werde kein Wort mehr mit dir Reden. Und deine FF werde ich nicht weiter lesen. Das ist ein versprechen.

Also ich bin schon gespannt, wie es weiter geht und wann Logan endlich kommt, damit sich die beiden endlich mal aussprechen können. Ich freu mich schon auf den nächsten Teil von dir...Bis dann...
Zitieren

Ein neuer Teil Smile
Der arme Erik Sad
Ist sicher schlimm für ihn, dass sein Vater gestorben ist.
Babette und Patty reden wieder mal einfach weiter Wink
Zitat:„In guten und in schlechten Kaffeezeiten.“, fügte Lorelai noch hinzu.
Typisch Lorelai Big Grin

Die beiden sind wieder zusammen Smile
Zitat:„Morgen kannst du dann voll und ganz für mich da sein.“
Wird Erik kommen? *Voller Hoffnung*
Zitieren

Hi Anja,
wieder mal ein ganz toller Teil.
Luke und Lorelai waren ja mal wieder total süß. Ich liebe ihre Gespräche.:gg:
Und sie wollen eine richtige Familie werden, das ist so schön. Das haben die beiden sich auch wierklich verdient. Sicher werden sie zwei tolle Eltern.
Für Erik tut es mir total leid, dass sein Vater tot ist. Gut das Rory für ihn da sein will, in so einer Situation braucht er sie auch.
Trotzdem warte ich auch total gespannt auf das Gespräch mit Logan.
Ich mag Erik zwar auch, aber Rory will ich nur mit Logan sehen!!!Big Grin
Bin schon gespannt darauf wie es weitergeht.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meine FF:Sie ist anders als all die anderen-Die Fortsetzung
Zitieren

Der arme Erik!!! Er tut mir VOLL Leid!!!! er kommt morgen eh oder??? Dann kann Rory die ganze Zeit für ihn da sein!!!! Es is sicha voll scheiße wenn der eigene Vater stirbt wenn man nicht da sein kann. (Ich mein so auch, aber dann noch mehr...) Ich hoffe das mir diese Situation noch lange nicht bevorsteht!!!

Aber Lorelai und Luke waren ja TOTAL süß!!!! Ich bin gespannt ob Luke sie jetzt wirklich auf Kaffeeentzug (Cool! Ein Wort mit drei "e") setzt oder nicht!! und Luke hat nen ganzen Blumenladen leer gekauft... Supa!! Ich will sowas auch!!!!!!!!

Irgendwie möcht ich ja auch gern wissen, was Rory und Logan jetzt besprechen wollen. Aber vorher muss Ror noch Erik trösten. Und dann gehts ihm wieder gut, und dann gehts da Rory wieda gut, und dann is bald alles wieda gut und schön. Und auf Logan vergesen wir... (ausnahmsweise natürlich nur!!!)
Da komt irgendwie veradammt oft das WOrt gut vor.. naja, ich bin halt ein Happy End-FanBig Grin

Außerdem möcht ich wissen was Lorelai zu ihrer Überraschungsparty sagt!!

So, super teil wieder mal und ich warte (Wiedermal ungeduldig) auf den Nächsten!

Schönen tag noch!
LG eve94

Nutze den Tag, sonst tut es ein anderer!Wink
Zitieren

toller teil!

also es ist doch nicht so gekommen wie ich es mir gedacht habe, aber es kann ja noch. wie, das schreib ich hier mal nicht... (da ich auch keine ahnung habe wie man mehrere zitate macht und einen spoiler^^)

die verabredung von luke und lorelai war ja soooo romantisch *auch haben will*

glg magda
Zitieren

Ich kann mir Luke richtig vorstellen, wie er in den Blumenladen geht und ihn leerkauft! Smile Er kann ja so romantisch sein! Smile
Aber es ist sooo süß, dass sie eine Familie sein wollen, um ihr Baby gemeinsam aufzuziehen.
Erik tut mir leid! Ich hoffe Rory kann ihn wieder etwas trösten.
Insgesamt ein sehr schönes Kapitel und ich freu mich schon auf den nächsten, denn ich möchte wissen, wie es mit Erik, Logan und Rory weitergeht.
Zitieren

Hey maus <3

Okii, hier das vergessene versprochen FB. Sry noch mal.

Das war mal wieder ein spitze Teil.Heart

Luke war richtig romantisch, wie er so viele Blumen kauft und hach ur
SÜß!!!
Ich liebe es ja, wenn sich die beiden über Kaffeeentzug streiten, das
ist so klasse und du hast es echt gut hinbekommen xD
Kaffee geht, aber Chamaogner nicht xD Typisch Lore, aber super, wie
sie daran denkt...;D

Arme Rory, armer Erik. -.-
Er muss sicher total fertig sein, mit der Sachen mit seinem Vater.
Schön, dass Rory ihn am liebsten sofort in den Arm nehmen würdeSmile
Soooo süß, wie sie sagt, sie fühlt sich so klein, wenn er nicht da
ist...*dahin schmelz*

Ja, ich weiß, ich habe heute Mittag gesagt, dass ich es nicht gut
fände, wenn du weißt schon was, will es den andren ja nicht sagen.
Aber ich denke, ich könnte mich damit abfinden - aber nur
vorübergehend und nicht von Dauer...und es darf den anderen
beiden, also *** und *** nicht im Weg stehen^^
Hoffe das war verständlich und für die anderen unverständlich xD

So das wars erst mal von mir

love u, Anni <3

[SIZE="1"]
[SIGPIC][/SIGPIC]
And I felt Hope {Twilight|Alice&Jasper}
[♥]ava&sig by Avi[XxPruexX][♥]
[/SIZE]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste